Naja irgendwie muss doch das Gleichgewicht gehalten werden können Es kann nicht nur intelligente Frauen geben obwohl das natürlich seine Vorteile (Oder auch nicht ) mit sich bringen würde!!
stimmt allerdings, so leute wie paris lassen sich bestimmt leicht rum bekommen -> siehe die komische Serie mit ihr <-
Hat jemand von euch schonmal den Film gesehen?
Hört mir auf mit diesen "Promis"! Die müssen sich alle bloss doof stellen damit die sich gut vermarkten lassen
Jetzt mal ehrlich... diese ganze Promiszene (u.a. auch Popszene) ist doch wirklich nichts spezielles (Höflich formuliert)! Oder findet ihr es toll, wie 2 "Frauen" von Ort zu Ort gehen um zu arbeiten und sich dabei so dumm als möglich anstellen müssen?!?!? Also diejenigen welche das schauen sind die Dummen und nicht die, welche es fabrizieren... die verdienen ihr Geld durch EUCH !!!
@delendre: Da muss ich Ihnen zum Teil rechtgeben, aber Sie verallgemeinern das meiner Ansicht nach zu sehr. Diese Sendungen von denen Sie sprechen sind nur zur Belustigung des "dummen" Volkes, auch wenn ich diesen Ausdruck ungern benutze. Ich versteh auch nicht was daran so sehenswert ist. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich ein eigenes Leben habe und damit zufrieden bin und mir nicht ein Ersatz anschauen muss.
Die Promiszene besteht denke ich aus mehr als nur diesen Sendungen.
wenn ihr den film haben wollt, müsst ihr in eine videothek gehen udn da steht er auch. aber der schlaue user schaut natürlich im internet herum. ^^ geilen hintern hat sie ja schon.
stimmt, aber an brust mangekt es ein bischen! ausserdem hat sie so ein richtig doofes gesicht. Die schaut aus wie , verzeihung, ein Beklopptes Eichhörnchen
Jap, sie sieht echt ok aus, aber wie sie sicht benimmt ist echt daneben. Sie vermittelt einem das Gefühl, sie habe 0 Ahnung vom Leben. Die schmeisst nur mit dem Geld um sich und sonst kann sie nichts