egal wie reich ich als vater wäre, wenn ich so eine tochter hätte die sowas öffentlich macht und sich so zur schau stellt dann.....aber egal. dem is es ja wie es scheint wohl egal. sie macht immer weiter. was ich bloss arm finde, dass sie sich überall einkauft um was zu erreichen. mal arbeitet sie da und dann mal da.
Und um noch mal auf die "blöden" Fernsehserien zu sprechen zu kommen.
Das Prinzip gab es doch schon im alten Rom. Nur das man dazu ins Kolloseum gehen musste. "Brot und Spiele" für die Massen. Damit es ja keinen Aufruhr gibt.
Deswegen gibt es doch bei uns auch die ganzen Talkshows. Damit sich die ganzen Arbeitslosen ablenken können. Und ja nicht anfangen den Staat zu kritisieren. Stellt euch mal vor die ganzen Arbeitslosen würden nicht die Talkshows gucken sondern in der Zeit nen Brief an den Bundeskanzler schreiben...
Hendrik, ich bin begeistert von ihnen. Diese Hintergründe warum es Talkshows gibt habe ich mir auch überlegt, nur hatte ich keinen der diese Meinung mit mir Teilt.
Allerdings war es im alten Rom so, der mächtigste man war nicht immer der Kaiser. Cesar hat sich das zu nutzen gemacht, was noch kaum einer vor ihm gemahcht hat. Er ist auf den Populus eingegangen und gab ihnen rechte. Wer in Rom den Populus regierte, dem gehörte Rom. Weil die Senatoren konnten nichts gegen das Volk unternehmen. Die die Geld hatten und vielleicht sogar auch eine kleine Privat Armee, hatten keine Chance gegen das Volk.
Hätte Cäsar es nicht verstanden sich diese Gabe zu Nutzen zu machen, wäre er vielleicht nie Caesar geworden.
ich sitze übrigens nicht vorm fernseher sondern vorm pc, und da "läuft" ogame. vermutlich gibt es sinnvollere sachen als seine zeit mit ogame zu verbringen...
Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, dass es eigentlich total sinnlos ist Ogame zu spielen! Was iwäre z.b. wenn die Server ausgeschlatet werden?
Zumal bin ich zum Entschluss gekommen, dass es das Beste ist, das zu machen was einem Spass macht, dann ist es nicht sinnlos, denn es macht glücklich bzw. das Leben etwas erfüllter
Ja das gibt es vermutlich, doch wie Delendre schon passen gesagt hat, Ogame macht spass und es ist ja nicht nur ein Spiel in den Allianzen in denen man ist, lernt man neue Leute kennen und wird vielleicht auch offener für neues in seinem Leben.
Naja... aber nicht vor dem Computer Ich denke, ein ausgleich zum RL sollte trotzdem erhalten bleiben! Aber ehrlich gesagt... man lernt wirklich sehr tolle leute durch Ogame kenne... auch wenn nur virtuell!
Mutmaßlich ja. Der arme Delendre müsste aus der Schweiz anreisen, einige bestimmt aus dem fernen und fremden Bayern und einige aus dem wunderschönen, herrlich prächtigen Norden
Ich hab mich mal mit Bekannten aus einem anderen Uni getroffen, war aber mehr glückliche Fügung, dass wir echt 8 Leute zusammenbekommen haben, ich mit zweien dahingefahren, und da waren die 5 anderen, aber trotzdem mal nett, die Leute auch persönlich kennen zu lernen.
Ich würde ganz bestimtm nach deutschland kommen, gar keine Frage! Wenn ich einfach bei jemanden übernachten könnte, wäre das kein Problem Das würde mich wirklich einmal reizen... ein RL-UdSSR-Treffen