Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Rexzam Offline

Besucher

Beiträge: 209

31.08.2004 18:29
Bewerbung Rexzam ! Zitat · Antworten
Bewerbung von Rexzam

Hi, ich möchte mich für die UdSSR A. bewerben.

Ich bin zwar noch in U.S.S. aber da sie die Ally zur zeit kurz vor der Auflösung steht habe ich mich auf die suche nach einer neuen Ally gemacht!

In einen langen schwarzen Mantel gehüllt, stand er auf einem Hügel in der Nähe seiner Kommandozentrale und schaute dem Sonnenuntergang zu. Eine leincht Brise fuhr ihm durch die Haare und er ließ seine Gedanken schweifen.Er dachte an früher, an den schweren Aufbau, die Angriffe, die Verluste. Es war eine schwere Zeit gewesen, aber sie war vorbeigegangen. Nun konnten sie durchatmen. Es kamen seit längerem keine Angriffe mehr und der Ausbau der Infrastruktur gien gut voran. Sie flogen schon die ersten Angriffe, und das mit Erfolg. Eigentlich hätte er jetzt zufrieden sein sollen, aber sein Gesicht war voll Sorge. Etwas lag in der Luft, das konnte er spüren. Er wusste nur noch nicht was, aber er sah großes Unheil kommen. Die Zukunft würde viele Gefahren mit sich bringen und diese Zukunft war nahe. Die Sonne war längst untergegangen,aber er stand immer noch da und die Gefahr wurde immer größer, das spürte er. Es war kurz vor Mitternacht. Jetzt war er sich sicher. Es hatte begonnen. Er wusste noch nicht was, aber er spürte die Gefahr. Er eilte zurück zur Kommandozentrale und rannte auf die Brücke. Er überflog die neusten Berichte und da sah er es. Die Gefahr die er schon länger gepürt hatte. Ein Krieg war ausgerufen worden. Gegen seine Allianz. Und damit auch gegen ihn. Jetzt musste schnell gehandelt werden. Sofort gab er die Nachricht an alle Allianzmitglieder weiter. Viele würden schon schlafen, aber einige konnte er so noch erreichen und sie vorwarnen. Der Krieg gieng nicht nur gegen seine Allianz sondern betraf noch vier weitere. Um die würde er sich später kümmern. Furs erste war die eigene Allianz von höherer Priorität. Mit einigen anderen Komandanten seiner Allianz wurde das weitere vorgehen diskutiert. Da es ein übermächtiger Gegner war, war schnell allen klar, dass es ein Verteidigungskrieg werden würde. Man müsste Verbindung zu den anderen Allianzen aufnehmen, dass war die einzige Chance. Da loggte sich ein Mitglied einer ebenfalls betroffenen Allianz in das Gespräch ein. Nach einem kurzen Gespräch wurde die Gründung einer Meta beschlossen. Nun galt es die anderen Allianzen mit einzubinden. Aber es war schon spät und von deren Verantwortlichen keiner mehr so schnell zu erreichen. Es wurden noch Nachrichten hinterlassen, mit der Bitte um schnelle Kontaktaufnahme. Alles weitere würde wohl bis morgen warten müssen. Aber dennoch waren alle Beteiligten sehr zufrieden damit. Es gab nun Hoffnung. Hoffnung die Gefahr abzuwenden. Alle trennten sich guten Mutes. Der Kommandant ließ seinen Untergebenen die nötigen Befehle zukommen und beauftragte seine Berater mit der Ausarbeitung von Plänen, seinen Planeten , die Allianz und vor allem die Meta betreffend. Dannach begab er sich endlich zufrieden und seit langem zum ersten mal wieder mit einem Lächeln auf den Lippen in sein Quartier. Jetzt konnte er in Ruhe schlafen...

Meine Koordinaten:

HP: 4:429:10
Kolo 1 : 4:429:11
Kolo 2 : 4:430:7
Kolo 3 : 4:441:13
Kolo 4 : 4:414:4
Kolo 5 : 4:414:6
Kolo 6 : 3:354:7
Kolo 7 : 4:429:15
Kolo 8 : 4:429:13

Ich habe 103.378 Punkte und folgende Flotte:
L Jдger: 30
S Jдger: 20
Kreuzer: 0
Kl Transen: 30
Gr Transen: 200
Schlachter: 95
Zerris: 12
Bomber : 25
Recycler 10

Ich habe mich schon im Forum registriert.


Mfg

Genosse Rexzam

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

31.08.2004 18:34
Bewerbung Rexzam ! Zitat · Antworten
Das Zk wird ihre bewerbung prüfen.
gez. VG SevenG, StellVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

Rexzam Offline

Besucher

Beiträge: 209

31.08.2004 20:03
Bewerbung Rexzam ! Zitat · Antworten
kurze info : da die ally kurz vor der auflösung steht! bin ich kurz bei meinem freund in der ally untergekommen!

Rexzam Offline

Besucher

Beiträge: 209

01.09.2004 21:44
Bewerbung Rexzam ! Zitat · Antworten
wollte mal fragen wie es aussieht !?

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

01.09.2004 21:48
Bewerbung Rexzam ! Zitat · Antworten
Bleiben sie Ruhig, sobald das ZK eine Entscheidung getroffen hat wird es sie Informieren.

Rexzam Offline

Besucher

Beiträge: 209

01.09.2004 21:57
Bewerbung Rexzam ! Zitat · Antworten
ok danke für die information!

mfg

genosse rexzam!

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

02.09.2004 09:42
Bewerbung Rexzam ! Zitat · Antworten
Der Planetarier Rexzam wird auf Beschluss des ZK in das Ausbildungslager der UdSSR (UdSSR A.) aufgenommen.
Er wird angewiesen sich ingame zu bewerben.
Maximale Kampfeserfolge
F.H.
StellVo UdSSR A.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz