Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Hamster Offline

Besucher

Beiträge: 68

01.09.2004 12:42
Bewerbung von Hamster. Zitat · Antworten
*off* Bitte RechtschreibVehler zu entschuldigen *on*


Es war ein ruhiger Morgen auf dem Planeten ILM , die Bewohner montierten gerade die letzten Plasma und Raketenwerfer um sich gegen die Überfälle der Weltraumpiraten Verteidigen zu können . Jeder Bewohner machte diese Arbeit freiwillig , die Menschen arbeiteten und kämpften gerne für ihren Herrscher . Denn sie wussten , er würde lieber seinen ganzen Reichtum Opfern , als seine Untertanen unsinnig in den Tod zu schicken wie andere Herrscher dies tun . Jedoch wusste auch Hamster (wie ihn seine Untertanen liebevoll nannten) das er in so einem Universum , wo Krieg und Kampf an der Tagesordnung sind sein Volk nicht sicher war . Und so wurde der Rat des Planeten ILM einberufen um die Frage zu klären ob man sich einer Großmacht (Ally) anschließen soll oder die Unabhängigkeit behalten soll . Viele waren jedoch skeptisch da die letzte Mitgliedschaft in einer Ally damit beendet wurde das die einzelnen Nationen Reihenweise im Krieg austraten . Nur ein kleiner Rest (darunter auch die Hamsterianer) beschlossen diese Großmacht wieder aufzubauen , doch durch Dessintresse an Kommunikation (Forumsaktivität) mit den anderen Mitgliedsländern zerstreute sich auch der Rest in alle Winde . Jedoch drungen viele Namen verschiedener Großmächte zu den Ohren Hamster“s durch und der Rat diskutierte man wollte alte Fehler nicht wiederholen . Und so wurden viele Allianzen im Vorfeld ausgeschlossen , darunter Nationen mit mehr als 30 Mitgliedern , Nationen deren Kommunikation nahezu tot ist , Nationen für die die Hamsterianer zu stark/schwach sind . Der fähigste Computer der Hamsterianer gab schließlich die UDSSR.A als Optimale Großmacht vor , der Rat willigt mit 7 zu 6 stimmen zu einer Bewerbung ein . Ein Formular dafür wurde dann auch bald dem Herrscher ilm“s vorgelegt .


Vorherige Allianzen: WWBA.U ( Grund für Austritt , Fusion und Gründung der CE) , CE.U (Grund für Austritt , Fusion und Gründung der Yakuza) , YAKUZA.WING (Grund für Austritt [Umbennung] die Yakuza und der 2 Wing löste sich im Krieg auf und die übrigen (grötenteils Wingler) bauten die Yakuza neu auf , YAKUZA (Grund für Austritt Member begannen Reihenweise Fahnenflucht durch Kommunikationsmangel , Ally zerfällt).

Daten des Hauptplaneten

Hauptplanet : 2:29:9

Verteidigung und Fleet Daten Erfolgn per pn oder ingame Bewerbung .

Forschung : Waffentechnik : xx
Schildtechnik : xx
Raumschiffpanzerung: xx
Spionage : xx

Minen: Metall: xx
Kristall: xx
Deuterium:xx

Punkte: 206359

Nachdem die Daten ausgefüllt wurden , setzten sich sofort Huntress und Mouse die beiden besten Piloten Ilm“s an ihre Jäger um die Daten zu übermitteln . Mit diesen Worten und a mit einer Kiste Wodka als Geschenk für die Großmacht ausgestattet wünschen wir unseren Piloten viel Glück auf das sie heil ankommen und den Wodka nicht unterwegs schon leerdringen ( schließlich wurden sie daran erinnert Alkohol ist nachdem Gesetz ilm“s während des Jägerflugs verboten). Während man auf dem Planeten ilm hoffnungsvoll auf die Rückehr dieser Piloten wartet .


Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

01.09.2004 13:23
Bewerbung von Hamster. Zitat · Antworten
Sehr geehrter Planetarier Hamster,

Die RPG-Story gefällt mir ganz gut.

Die Bewerbung wird vom ZK der UdSSR geprüft.
Bitte nach Kenntnisnahme die Genossen, die Daten zu löschen.

F.H.
StellVo UdSSR A.

Nachtrag
Das illmsche Gesetz müssten Sie nach erfolgreicher Aufnahme allerdings der allgemein vorherrschenden Gesetzgebung in der Allianz anpassen, in der zwar Alkohol im Cockpit allgemein untersagt ist, Wodka allerdings ausdrücklich empfohlen wird.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

01.09.2004 17:04
Bewerbung von Hamster. Zitat · Antworten
Eine schöne Bewerbung, auch, wenn der Genosse VoRschAu (Vorsitzender des Rechtschreibe Ausschusses) und meine Wenigkeit alls StellVoRschAu sich die Haare ausrupfen
Tortzdem gefällt sie auch mir und ich habe mir schon ihre Ingamebewerbung angesehen.

gez. VG Sidious II, VoUdSSR A., StellVoRschAu

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

01.09.2004 17:28
Bewerbung von Hamster. Zitat · Antworten

Quote:
Sidious II schrieb am 01.09.2004 17:04
Eine schöne Bewerbung, auch, wenn der Genosse VoRschAu (Vorsitzender des Rechtschreibe Ausschusses) und meine Wenigkeit alls StellVoRschAu sich die Haare ausrupfen
Tortzdem gefällt sie auch mir und ich habe mir schon ihre Ingamebewerbung angesehen.

gez. VG Sidious II, VoUdSSR A., StellVoRschAu



wenn sie schon so "großkotzig" sich als stellvertretender vorschau ausgeben sollten sie wenigstens rechtschreibfehler vermeiden und zeichensetzung beachten, das nur mal so am rand

achja, zum thema, ich find die bewerbung gut. nix besonderes, aber immerhin schreibt hier mal jemand was ohne 10 mal dazu aufgefordert zu werden.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

01.09.2004 18:38
Bewerbung von Hamster. Zitat · Antworten
Ok, ich habe die Hand zu lange auf der "L" Taste gehalten, aber ansonsten

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

01.09.2004 23:19
Bewerbung von Hamster. Zitat · Antworten
Planetarier Hamster,

mit Freude kann ich ihnen mitteilen, dass sie sich von nun an "Aktivist der UdSSR A." nennen dürfen. Auf ein gutes Gelingen.

*hebt das vodkaglas*

gez. VG Sidious II

kami Offline

Besucher

Beiträge: 581

01.09.2004 23:39
Bewerbung von Hamster. Zitat · Antworten
herzlich willkommen schon mal :>

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

01.09.2004 23:42
Bewerbung von Hamster. Zitat · Antworten
Ich weiß zwar nicht ob ich das hier schreiben darf, also bitte bessert mich aus gehrte Genossen wenn ich falsch liege, aber ich möchte Ihnen in Namen der RWF unsere Glückwünsche überbringen. Eine super Ally haben Sie sich da ausgesucht :-D .

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

02.09.2004 00:48
Bewerbung von Hamster. Zitat · Antworten

Quote:
Sidious II schrieb am 01.09.2004 18:38
Ok, ich habe die Hand zu lange auf der "L" Taste gehalten, aber ansonsten



jetzt weiß ich nicht was sie meinen
warum L taste?

ich habe eher an das hier gedacht: Tortzdem

und die zeichensetzung hier: Eine schöne Bewerbung, auch, wenn der Genosse (ein komma zuviel)

ich bin ja wohl so ziemlich der letzte der über rechtschreibfehler herzieht, mache ja selber genug, aber ich gebe mich auch nicht als stellv. vorschau aus. da müssen sie noch viel lernen VG

Hamster Offline

Besucher

Beiträge: 68

02.09.2004 01:01
Bewerbung von Hamster. Zitat · Antworten
*on*

00.41 pm ilmerianische Zeit. Es ist eine stürmische Nacht auf Ilm . Die Bewohner des Planeten sind bereits in ihren Häusern und wärmen sich am Kamin . Draußen machen sich nur ein paar Transporter startklar und wie immer stehen die planetaren Verteidigungskräfte bereit jeden Feind mit aller Härte abzuwehren. Kurz darauf wurden 1 Flugobjekt am Himmel gesichtet , es handelte sich um einen leichten Jäger ! Jedoch reagierte dieser auf keinen Funkspruch der planetaren Verteidigungskräfte und da Hamster befohlen hatten auf jeden Feind zu feuern auch wenn es nur ein leichter Jäger ist ( er hörte von einem Luke Skywalker der mit einem Jäger einen Todesstern zerstörte , seitdem ist er etwasvorsichtig) . Schließlich wollte man sich keine Peinlichkeiten vor dem Feind erlauben . Die Raketenwerfer visierten also ihr Ziel an doch kurz vor Feuerbefehl, empfing die Kommandozentrale doch noch das Erkennungssignal der ilmerianischen Air Force lallend , es war Huntress die beste Pilotin ilm“s . Dennoch kurz nach der Landung wurde sie von den hiesigen Sicherheitskräften empfangen .

Wache : Na wen haben wir denn da , wenn das nicht Huntress ist ….aber uuuuhhh was für eine Fahne ! Huntress ich warne sie , selbst die Helden ilm“s sind vor dem Bunker nicht gefeit bei Alkohol am Steuer und schon gar nicht in Militärflugzeugen , das wird folgen haben !

Huntress ( lallend ): Sie können mir gar nix das ist Wodka !

Wache : Das ist auch Alkohol !

Huntress : Achhhh stimmt jaaa , sie können es ja noch nicht wissen . Ilm und die Kolonien Ilm“s sind nun Teil der UdSSR A und nach den hiesigen Gesetzen ist Wodka am Steuer erlaubt *hicks* .

Wache : Was ? MÄNNER bringt die Dame sofort zum Herrscher !

2 Wache : Hamster um die Uhrzeit wecken ? Der letzte der das gemacht hat , darf heute noch Schlachter putzen……. Mit der Zahnbürste………. Seiner Zahnbürste !

Wache : BEWEGUNG .

Sofort begaben sich Huntress und ihre Eskorte (ohne die so wohl gegen jeden Baum gelaufen währe) zum Palast Hamsters wo sie die frohe Kunde überbrachten . Wie uns im nachhinein bekannt wurde , gab Hamster daraufhin den Befehl . Heute schlafen wir , morgen feiern wir UND JETZT RAUS AUS MEINEM SCHLAFZIMMER .

*off*

Danke für die Aufnahme und Glückwünsche , die Bewohner ilm"s werden es ihnen danken .*Kiste Wodka hinstell* . Ansonsten auf gute Zusammenarbeit und Erholsame Nachtruhe .

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

02.09.2004 01:27
Bewerbung von Hamster. Zitat · Antworten
Erholsame Nachtruhe???
Sowas kenne wir nicht
Wenn andere Allys schlafen gehen gehts bei uns erst richig los. *g

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

gez. VG SevenG, StellVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

02.09.2004 01:49
Bewerbung von Hamster. Zitat · Antworten
*mutant sof, grüßt neben allen richtigstellungen auch mal im vorbeigehen*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

02.09.2004 02:04
Bewerbung von Hamster. Zitat · Antworten

Quote:
sof schrieb am 02.09.2004 00:48

Quote:
Sidious II schrieb am 01.09.2004 18:38
Ok, ich habe die Hand zu lange auf der "L" Taste gehalten, aber ansonsten



jetzt weiß ich nicht was sie meinen
warum L taste?

ich habe eher an das hier gedacht: Tortzdem

und die zeichensetzung hier: Eine schöne Bewerbung, auch, wenn der Genosse (ein komma zuviel)

ich bin ja wohl so ziemlich der letzte der über rechtschreibfehler herzieht, mache ja selber genug, aber ich gebe mich auch nicht als stellv. vorschau aus. da müssen sie noch viel lernen VG


Das "L" wegen "alls"
Aber ich verweise einfach mal auf die Uhrzeit des Posts

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

02.09.2004 02:06
Bewerbung von Hamster. Zitat · Antworten
das L hab ich übersehen, aber der rest war schon "erschreckend" genug

wenn wir jetzt nicht VG's wären, würden wir wohl eins auf die mütze kriegen wegen übelsten spam, also würde ich sagen das wir diesen kleinen privatplausch beenden und den thread schließen!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz