Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

13.10.2004 10:33
Verfügbare Avatare (alt) Zitat · Antworten
Das ANKOM teilt auf vielfachen Wunsch des Planetariates mit, daß folgende Avatare zum Gebrauch in der UdSSR verfügbar sind.

Interessenten können den Bild-Link in die Avatarkonfiguration ihres Profils einfügen.

Bitte beachten:

Doppelvergabe ist verboten. Das ZK behält sich vor, von dieser Liste ausgewählte Avatare nach eigenem ermessen zu ändern.

LISTE:

1. 2. 3. 4.

5. 6. 7. 8.

9. 10. 11. 12.

13. 14. 15. 16.

17. 18. 19. 20.

21. 22. 23. 24.

25. 26. 27. 28.

29. 30.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

19.11.2007 14:53
Verfügbare Avatare (alt) Zitat · Antworten
Sehr scharfsinnig, Imperialist!

Die oben genannten Avatare sind Vorschläge, jedem Bewerber ist es aber freigestellt, einen ebenfalls zum Kontext der Union passenden Avatar auszuwählen. Es gab und gibt viele Anhänger des weiblichen Geschlechts in den Reihen der Union, einige davon hochdekoriert (und überaus fähig) - warum sollten wir da frauenfeindlich sein?

Wegtreten!


mpG,

Neaera
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

19.11.2007 15:15
Verfügbare Avatare (alt) Zitat · Antworten
Völliger Unsinn. Die UdSSR ist ausgesprochen frauenfreundlich. Daher lassen wir unseren Genossinnen und Planetarierinnen die Freiheit ein Antlitz ihrer Wahl auszusuchen. Schließlich sind die Frauen der UdSSR selbstständig, kreativ und außerordentlich begabt. Die Hilfestellung durch Avatarvorlagen ist daher vollkommen überflüssig.
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

19.11.2007 18:38
Verfügbare Avatare (alt) Zitat · Antworten
Ich erstelle hier mit ein Gesuch, dass die bereits vergebenen Avatare entfernt und gegebenen falls durch andere ersetzt werden. Für Neulinge ist es sonst schlicht nicht möglich heraus zu finden, welches Avatar er haben kann.


MpG
Cilent Dark
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

19.11.2007 19:38
Verfügbare Avatare (alt) Zitat · Antworten
Ihr Gesuch wird durch das PZK genehmigt. Sie erhalten in Kürze die Liste der Avatare und dürfen alle bereits vergeben entfernen und nach eigenen Ermessen neue hinzufügen. Ich bitte Sie hierbei zu berücksichtigen das weibliche Bewerber eine sehr beschränke Auswahl haben.

gez. VoZK Vulpes
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

19.11.2007 20:00
Verfügbare Avatare (alt) Zitat · Antworten
Da dürften aber, wenn überhaut, nur höchstens drei übrig bleiben. (Evtl. Nr. 14, 28 und ?, den anderen kann ich zumindestens ehemalige Mitglieder zuordnen.)

Wir oder besser ein "Freiwilliger" sollte also mal eine gänzlich neue Galerie zusammenstellen.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

19.11.2007 20:14
Verfügbare Avatare (alt) Zitat · Antworten
Nummer 28? *Raicheron einen vernichtenden Blick zu werf*

Nun der Genosse VoZK Vulpes beharrt wohl darauf das ich dies tue. Ich werde mich diesem dann binnen der nächsten Tage annehmen.
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

19.11.2007 20:16
Verfügbare Avatare (alt) Zitat · Antworten
entfernen würde ich die bereits vergebenen nicht. dann stünden sie nciht mehr zur verfügung, wenn ein avatarträger aus der union aussteigt. man könnte die in gebrauch befindlichen avatare kennzeichnen.
generell müsste das dannregelmäßig überarbeitet werden. sollte es nicht ausreichen, dass, wenn ein neues mitglied ein bereits vergebeben avatar benutzt, er einfach durch den älteren besitzer von einem wechsel des bildes in kenntnis zu setzen ist?

brb

_______________________________________________________________

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

19.11.2007 20:23
Verfügbare Avatare (alt) Zitat · Antworten
Wie der Genosse Vulpes im ICQ bereits mir sagte, sind einige nicht mehr im gebrauch befindliche Avatare, stark geprägt und dem nach denke ich, sollte man einmal benutzte Avatare nicht wieder verwenden sondern sie zuehren der alten Mitglieder, ihnen alleine lassen. Neue zu finden wird wohl nicht so schwer fallen.

Mehr dazu dann später


MpG
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

19.11.2007 21:01
Verfügbare Avatare (alt) Zitat · Antworten
*ups*

Verzeihen sie Genosse Cilent Dark, das machte wohl die ungewohnte Vergrößerung.*schäm*

Ansonsten haben sie recht. Wenn ich einige Aatare sehe danke ich gleich an bestimmt Genossen und eine eneute Verwendung (kam gelegentlich mal vor) vewirrt mich immer wieder. ZUdem wird halt des vorbenutzers Angdenken geschwächt.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

30.11.2007 20:26
Verfügbare Avatare (alt) Zitat · Antworten
So, wie versprochen hier die neue Auswahl. Ich hoffe die Avatare sind akzeptabel.

1. 2.
3. 4.
5. 6.
7. 8.
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

30.11.2007 20:26
Verfügbare Avatare (alt) Zitat · Antworten
Und für unsere Damen gibt es die folgenden Bilder. Mein dank hier an Rosie, welche mir bei diesen Bildern gut behilflich wahr.

9. 10.
11. 12.
13. 14.

Mit planetarischem Gruß
Cilent Dark
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz