voller trauer habe ich heute die holonachricht des VoZK a.D., Ehrengenossen jähn gelesen.
VizeMdUdSSR, StellVoAUKOM, VG sof verlässt uns.
ich weiss, ich bin nur anwärter und habe deshalb keinen tieferen einblick in das geschehen und die inneren umstände die vg sof dazu bewegen die udssr zu verlassen. ich kann nur soviel sagen, dass ich es zu tiefst bedauer und sein verlassen eine unschliessbare lücke hinterlässt.
wer wird nun mit seiner bekannt liebenswerten art und weise die aktivisten zusammenstauchen, wenn sie mal vom graden wege abrutschen.
wer wird nun bis spät in die nacht, bzw in den frühen morgenstunden seine anwesenheit in die shoutbox tippseln.
sicherlich gibt es in der udssr andere genossen und aktivisten die vg sof wesentlich besser kennen als ich, dennoch muss ich gestehen, dass ich von anfang an ein tiefes sympathie-gefühl für den vg sof entwickelt habe. ich kann sicherlich am wenigsetn von "nächtelangen chats" und "freundschaftlichen konflikten" mit vg sof reden, aber mit ihm zu handeln war immer ein spass.
ich kenne wenige ogamer die ein derart grosses verlangen an deuterium haben.
nichtsdestotrotz hoffe ich mal, dass egal wohin sie gehen werden vg sof, unsere handelsbeziehung intakt bleiben wird.
ich kann eigendlich nur hoffen, dasss sie sich eine pause von der udssr gönnen und vielleicht zu einem späteren zeitpunkt wieder in die udssr zurückkehren.
falls dem nicht der fall ist, bricht mit dem beenden dieser nachricht bricht eine volkstrauer auf sämtlichen meiner macht unterliegenden planeten aus, die ihresgleichen sucht. ich kann nur hoffen, dass wenn ich mal davon gehe, nur hälfte der zivilisten den schmerz empfinden, den sie heute vernehmen.
sämtliche flaggen werden auf halbmast stehen und die stimmung neigt sich dem tiefsten punkt.