Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2
oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

21.10.2004 23:25
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Hallo liebe UDSSR'ler, und alle anderen die sich in diesem Forum rumtreiben.
Ich würde mich gerne für eine Aufnahme in die UDSSR bewerben.

Ich spiele seit Frühjahr des Jahres (~April?) Ogame, seither ununterbrochen aktiv.

Hier einige Eckdaten:

Punkte: 362.000

Flotte:
***

Planeten:
***

Defence vom HP:
***

bisherige Allis:
TITEN : Das war meine eigene, zusammen mit einem RL Freund. Für die ersten 2 Wochen.
RWF (aktuell) : Direkt nach meine eigenen Allianz wurde ich Mitglied bei RWF und bin es bis jetzt immernoch. Jedoch möchte ich dort aufgrund persönlicher Ansichten (Aktivität der Alli und der Funktionäre / keine richtige Struktur ) austreten. Ich habe dort auch über meine Absichten bescheid gegeben.

ingame name: oesch (wird aber geändert zu oeschkov, falls Bewerbung positiv ist)

warum möchte ich zur UDSSR:
Na ganz einfach, weil es eine starke Alli mit ehrenwerten Zielen, Spaß am Spiel und schickem RPG ist.

Wodka:
auch wenns meine Chancen runterschraubt, aber trink ich nicht so gerne

Kampfhandlungen:
Fehlanzeige!

registriert im Forum:
ja sicher, sogar mit passendem Bild

RPG:
jawohl, genossen! Jedoch ist es mir leider nicht möglich aufgrund der Zeichenbegrenzung die Geschichte in einem Post unterzubringen. Auch die Reply Funktion steht mir nicht zur Verfügung in diesem Forum. Somit bleibt mir nur die Möglichkeit die Geschichte per Download zur Verfügung zu stellen.
Ich bitte diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Geschichte hier: LINK (~423 KB, da mit Bildern)


so, mehr Infos wüsste ich im Moment nicht. Aber für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung. einfach hier posten.


PS. ich würde darum bitten, wichtige Daten nach der Kenntnisnahme zu entfernen. Danke!

Der Beitrag wurde zensiert von Sidious II

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

22.10.2004 15:54
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Sehr geerter Oeschkov,

ihre Bewerbung ist zwar sehr gut und die Geschichte aufregend zu lesen, allerdings gibt es 2 Probleme:

1. Die UdSSR ist vollkommen überfüllt
2. Haben sie nicht genügend Punkte bzw. die ausreichende Platzierung.

Wir wissen nicht, wie lange die UdSSR noch überfüllt sein wird, sobald die UdSSR einen Platz frei hat können sie sich bewerben, zu den Punkten kan nich nur sagen, dass es auch Ausnahmen gibt.

gez. VG Sidious II

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

22.10.2004 17:23
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Sehr geehrter Herr Sidious II,

vielen dank für Ihre Antwort. Ich werde die Situation im Auge behalten und reagieren, sobald die Anzahl der Genossen wieder unter die 30er Marke fällt.

Bis dahin werde ich mich gedulden, und weiter kräftig Punkte sammeln!

Skaos Offline

Besucher

Beiträge: 277

22.10.2004 17:37
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
*skaos begiebt sich in den bereich, wo er eigentlich nicht hinsollte, aber kann es einfach nicht lassen und beglücktwünscht Oeschkov für diese gelungene und absolut geniale bewerbung und hofft, dass ihn kein genosse gesehen hat*

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

22.10.2004 19:39
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Ich weiß auch das ich hier eigentlich nicht posten darf, dachte nur das ich vieleicht erwähnen sollte, das ich bereits einige Zeit mit Oeschkov gedient habe und er ein toller Kerl ist der eigentlich weiß wie man Ogamed

*schnell wieder wegrennt*

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

22.10.2004 22:10
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Liebe Genossen der UDSSR.

Vielen dank für die positive Resonanz auf meine Bewerbungen. Das ermutigt mich dazu, eine weitere (Fortsetzung?) der Geschichte zu schreiben, sobald ich zeit und eine gute idee dafür habe

Skaos Offline

Besucher

Beiträge: 277

24.10.2004 06:00
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Das ist eine sehr gute Idee, Anwärter ...Ihre geschichte war wirklich was für das Auge!
Ich hoffe mit ihnen bald Seite an Seite dienen zu dürfen!

*rennt schnell in das Kasino zurück*

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

24.10.2004 10:17
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Verehrter Planetarier Oschekov!

Dies ist eine der Form nach herrausragende Bewerbung!

Ich möchte Sie eindringlich bitten durch planetarischen Geist und Aktivismus die Aufnahmebedingungen der UdSSR zu erfüllen. Derzeit mangelt es leider am Rang in der oGame Statistik.

Das PZK ist sich jedom mit dem ZK einig, daß die UdSSR einer erneuten Bewerbung dann sehr wohlwollend gegenübersteht!

MpG

S. Jähn
VoZK des PZK

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

24.10.2004 10:34
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Sehr geehrter Herr Jähn,

Es ist schön zu hören, dass Ihnen meine Bewerbung zusagt.

Ich habe eben bemerkt, dass die Mitgliederzahl der UDSSR nun auf 29 steht, und wollte mich sogleich daran versuchen, mich ingame zu bewerben.
Da ich jedoch ihren Post noch rechtzeitig bemerkt habe, werde ich damit noch warten, und an meiner Platzierung arbeiten.
Bewerben werde ich mich ingame erst, wenn dies erwünscht ist

Ich war auch in den letzten Tagen nach meiner Bewerbung hier nicht untätig, und habe meinen Punktestand auf 371k aufgebessert.

Somit wünsche ich noch einen erfolgreichen Tag!

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

28.10.2004 12:23
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Zur Information:

mein Punktestand liegt zum jetztigen Zeitpunkt 391.460 Punkten.

Lexx1 Offline

Besucher

Beiträge: 1.059

28.10.2004 13:17
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
na... nun nimmt ihn schon auf... oder soll ich ihn die restlichen Punkte freihaus verschaffen ???

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

29.10.2004 02:33
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
meine koords sind 5-203-10
ne, aber scherz bei seite... ich werd das schon noch schaffen mit den punkten

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

03.11.2004 10:36
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
mein aktueller Punktestand beträgt nun 421.000.

leider werde ich in den nächsten Tagen nicht in der Lage sein meinen Punktestand weiter auszubauen um eine Aufnahme in die UdSSR zu erreichen, da ich erstmal 17mio Ressourcen Schutzgeld abzahlen muss.
Dies ist der Preis eines Top50 Spielers, damit er seine 44 Rips zurück zieht :-(

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

03.11.2004 14:36
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
WAS? Ein aufrichtiger Planetarier lässt sich nicht einschüchtern, was bedroht er denn? Alle Flotten saven udn ihm keinen Krümmel geben!

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

03.11.2004 14:45
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Sie müssen ihm imer freundlich begegnen und dürfen nicht klein beigeben. Schutzgeld erpressung ist das Beschissensten ( entschuldigen sie meine Aussprache) was es gibt. Lassen sie sich doch nicht von so einem Erpressen.

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

03.11.2004 14:50
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
den typ kenn ich wer in die RWF botschft kuckt sieht man wie er mich fertig gemcht hat ich haben nähmlcih nciht gezahlt ..er heißt nazareno und ist auf platz 45 er ist in einer christen ally aber mit dem kann man nciht verhandeln ..mir hatte er auch 20k gekostet

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

03.11.2004 14:57
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
pssssst schlafende hunde soll man nicht wecken.......

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

03.11.2004 19:57
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
@sidious
ich hatte alle bis auf die allerletzte tonne metall weg von meinem planeten, leider wollte er dennoch nicht zurück ziehen, obwohl für ihn nichts mehr dabei rausspringen konnte.
nur meine def war noch da.
leider hätte er mit seinen 44 RIPs Def von mir im wert von ~66Mio gekillt. ca die hälfte davon wäre repariert worden, also hätte ich dabei 33k punkte verloren und er nich einen RIP.
naja, und da es für mich dann nur die optionen 33k punktverlust oder 17mio zahlen gab....
wie anti schon sagte, der lässt auch nich locker wenn du nicht zahlst. und kommt noch ein paar mal, bis deine def ganz weg is ...

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

03.11.2004 20:42
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
ein punkteverlust von 33k ist zwar sehr heftig, aber wäre ich in deiner lage, ich hätte sie 'lieber' hingenommen als mich erpressen zu lassen. mit 17mio ressis kann man eine menge anfangen. außerdem, und das ist viel wichtiger, verhindert man so sein erfolgserlebnis. wenn man sich erpressen läßt wird er immer weiter damit machen und evtl wiederkommen. also nicht einschüchtern lassen und einen verlust in kauf nehmen.

gez. brb

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

03.11.2004 21:35
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Außerdem werden 70% repariert. Dadurch, dass sie sich erpressen lassen wird er sie immer wieder erpressen, das ist wie mit Tieren, die man füttert (was ein Vergleich ), wie mein Vorredner schon sagte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz