Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2
Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

03.11.2004 21:43
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
wegen dem orsch hab ich schon 50k verloren ..aber ich zahl ihm nicht einen cent ´da sterb ich lieber

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

12.11.2004 12:42
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
so, mal wieder ein punkteupdate.
sind nun 467.550 .
Tendenz: steigend

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

12.11.2004 13:36
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
sieht doch gut aus.

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

20.11.2004 13:47
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
sagmal oeschkov, warst du vorher in der ally rwf und jetzt in der sdi?

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

20.11.2004 15:15
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Ja. Er war vorher in der RWF und ist jetzt in der SDI

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

20.11.2004 18:24
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
ja der is der gleiche aber ich bin jetzt lieber ruhig ich will niemanden in sein glück pfuschen

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

20.11.2004 19:30
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
anti, ich weiss, was er in der rwf gemacht hat. von daher werde ich meine stimme, bei seinen antrag gut überlegen.

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

23.11.2004 07:46
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Sehr geehrtes PZK,

an dieser Stelle möchte ich nochmals ein Update bezüglich meines Punktestandes einreichen.

hier ein aktueller Auszug:
506041 (Platz 498 von 9225)

Mich freut es somit bekannt geben zu können, dass ich heute Nacht die Top500 Marke durchbrochen habe.
Nun kann ich schon das Ziel am Ende der Gerade sehen!

Ich werde mich weiterhin bemühen, um hoffentlich bald den Anforderungen des PZK gerecht zu werden.

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

23.11.2004 14:17
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Korrektur, sind nun
512655 (Platz 489 von 9246)
Punkte

hyper Offline

Besucher

Beiträge: 207

23.11.2004 22:06
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Sans ma Grüsst verehrter Oeschkov,

können si mir ihr geheimniss verraten wie sie in so schneller Zeit mich überholen und abhenken konnten? *staunt und annerkennt* Sind ihre Mienen dermassen hoch?

schreiben sie mir doch ihr geheimniss ingame, dann machen nicht gleich alle so viele Punkte wie sie

freundliche Grüsse
Hyper

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

23.11.2004 22:12
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
selbst ist der mann, genosse hyper. jeder hat seine tricks dazu.

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

23.11.2004 22:35
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
in der tat sind sie auf der richtigen spur, herr hyper.
so absurd es klingt, meine minen "fressen" die meisten reesourcen

und dann natürlich raiden was geht...

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

06.12.2004 12:01
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
sehr geehrte udssr'ler,

hier mal wieder ein update meines aktuellen punktestandes.

568946 (Platz 442 von 9424)

MpG,

oesch

kami Offline

Besucher

Beiträge: 581

06.12.2004 13:11
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
lobenswert ^^... nicht mal ich mach so viel punkte und ich hab schon gute mienen für meine punkte finde ich ... naja man kann nich alles haben ;P

ich bitte an dieser stelle das PZK noch einmal über die Aufnahme zu reden... natürlich im passenden thread... ich wäre jetzt schon für eine aufnahme !

MpG kami

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

06.12.2004 13:16
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
jaja. oesch hat echt schwein, dass ich nicht mehr da bin. sonst würde sich seine aufnahme noch verzögern.

Skaos Offline

Besucher

Beiträge: 277

06.12.2004 14:21
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Naja, ich denke das würde sich mit meiner zusage neutralisieren, bei solch einem aktiven spieler frage ich mich, warum wir ihn nicht sofort aufnehmen Vor allem ist das große interesse an der udssr zu loben!

Genosse SKaos

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

06.12.2004 15:38
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Ich finde es auch bemerkenswert, wie aktiv der Bewerber Ingame ist und sein Interesse an der UdSSR scheint sehr groß zu sein.

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

06.12.2004 15:46
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Planetarier Oesch!

Wei schon zuvor angedeutet, will das ZKaufgrund Eures Engagements die zugesagte Toleranz von 10% zum Rang 400 in Erwägung ziehen.

Demnach müßtet Ihr rund 553.000 Punkte besitzen. Ihr verfügt derzeit über 568.946 Punkte und liegt innehrlab der erwogenen Toleranz.

Die Angelegenheit liegt nun dem ZK zur Entscheidung vor.

MpG

Jähn

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

06.12.2004 18:24
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Verehrte genossen der UdSSR,

Es erfreut mich zu sehen, dass sie sich für eine Aufnahme aussprechen.

Ich hoffe ich konnte das ZK von meinem planetarischen Geist und meinem Aktivismus überzeugen, wie es gefordert wurde, indem ich seit meiner Bewerbung vor rund 2Monaten nun ca. 200k Punkte Zuwachs erarbeitet habe.

MpG
oesch

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

07.12.2004 00:59
Bewerbung von Oeschkov Zitat · Antworten
Sehr richtig,
daher an alle, hier bitte kein gespame mehr,
wir befinden uns im ANKOM, und nicht in der Bar.
Danke.
gez. VG SevenG, VoZK, VoDEKOM, VoAUKOM

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz