Bei uns gab es nach alter Tradition Hähnchen mit verschiedenen Salaten, dazu Friedenfelser Edel Exclusiv (ein hervorragendes Helles *g*), danach Gebäck und eine sehr gut schmeckende Ananasbowle, von der natürlich nichts übrig blieb *schluck*.
Am 25. hab ich selbst mal wieder gekocht, diesmal Gänsekeulen + Klöse *mjamm!*
und heute gabs nochmal Gans *lol*, da hat sich mein Schwiegervater diesmal nicht lumpen lassen !
Ich werde die nächste Zeit die Waage im Bad meiden...
Quote:Nightmui schrieb am 27.12.2004 20:38
*sanft meinen Führerschein streichel*
Es gibt 2 Dinge um die ich sie wohl beneide. Das erste wäre der Führerschein und das zweite die Unabhängigkeit von den Eltern (davon gehe ich einfach mal aus ).
ich muss zugeben, die unabhängigkeit von den eltern ist schon wertvoll, ohne die wäre mein leben wohl um einiges langweiliger, allerdings, der führerschein, was solls, wenn man mit dem öffentlichen verkehr unterwegs ist, kann man sich wenigstens besauffen, und selbst wenn man kotzen muss, beim auto kannst du nicht einfach an der nächsten haltestelle aussteigen. ausserdem ist es beim reisen gut, zwei freie hände zu haben (natürlich nur in einem raucherabteil), um die reise was chilliger zu gestalten.
Naja, die Unabhängigkeit mag schön sein, aber die Wäsche nicht waschen zu müssen und keine Stromkosten, Unterhalts- und blabla- zu zahlen hat meiner Meinung nach auch etwas für sich...
Ansonsten, im Auto gibt's geilere Musik ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben .... umgekehrt natürlich auch... (v.a. weil der Fahrer immer was ausgegeben bekommt ) und ansonsten... mit dem Auto ist jeder Ort die nächste Haltestelle
Quote:Nightmui schrieb am 28.12.2004 11:51
Naja, die Unabhängigkeit mag schön sein, aber die Wäsche nicht waschen zu müssen und keine Stromkosten, Unterhalts- und blabla- zu zahlen hat meiner Meinung nach auch etwas für sich...
Ansonsten, im Auto gibt's geilere Musik ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben .... umgekehrt natürlich auch... (v.a. weil der Fahrer immer was ausgegeben bekommt ) und ansonsten... mit dem Auto ist jeder Ort die nächste Haltestelle
Wäsche muss ich auch jetzt waschen ansonsten Dito^^
Trotz meine Volljährigkeit, und meiner daraus folgender Unabhängigkeit, habe ich immernoch verpflichtungen gegenüber meiner Familie. Ich kann nur bestätigen, das fahrer sein manchmal sehr amüsant ist :D:D:D:D * schenkt Genosse NIghtmui einen verständnissvollen Blick :P*
Aber mit der Volljährigkeit kommen auch andere erwartungen auf einen zu, desshalb hat beides seinen vorteil, am liebsten wäre ich 18 * ohh ich bin ja schon 19* mit mit den dingen die ein 16 Jähriger machen muss