ich habe mit einem Progi mir zugang zum Forum der DaS verschafft.
und da habe ich folgendes entdeckt unter
"Scanbericht von anderen"
von werni
na ja, wenn wir mit der up fertig sind machen wir halt auch noch die UdSSR platt
Mh, soweit ich weiss hat die DaS mit 1,6k pkt und 15 membern, nur eine geringe Chance uns geschweige denn die Up platt zu machen, oder sehe ich da was falsch?
eine ernsthafte Äußerung dieser natur wäre sicherlich komisch, oder? wir sind weder in der lage es auch nur mit einem von up oder mit euch aufzunehmen. es wäre das gleiche, wenn ein noob sagen würde, ich plätte backi.
also, krieg ist so ziemlich das letzte, woran wir bei unserem schlappen punkteschnitt interessiert sein können. abgesehen davon hatten wir schon kontakt zu euch, der eher in den bereich bündnisanfrage ging, wir aber als partner noch zu schwach sind.
lol, ich hätte zuerst den ganzen thread lesen sollen, und nicht nach dem ersten post gleich die ogame stats wälzen, unter der annahme dass DaS eine neue Top Alli ist mit Backi drin oder so, die gleich an ihrem ersten tag mal up platt gemacht haben, und alles das ohne dass ichs mitbekommen habe
auf den schock gönne ich mir erstmal ein gläschen... *prost*
Also Genosse Lexx1, das war ja mal ne nette Einlage!
Ich sage immer "Koexistenz"!
Ich bin wirklich erstaunt, daß viele Hobby-Imperialisten immer noch glauben, das ein Vernichtungskrieg im Uni2 möglich ist. Das halte ich für infantil und Indiz für kurze Lebensdauer des so redenden.
Aber wenns denn einer unbedingt immer noch will, so soll er es vom Planetariat bekommen!
Heute nacht, als ich kaum schlaf fand, weil mich die Bedrohung durch die DaS so beunruhigte und ich alle 5 minuten nach meiner Flotte schaute, kam mir auf einmal der Gedanken Blitz. Das AKS, sie werden uns alle fertig machen Genossen, wir haben keine chance