Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Jei-Pie Offline

Besucher

Beiträge: 248

27.01.2005 17:21
Jei-Pie´s bewerbung Zitat · Antworten
Guten tag member der udssr mein name is Jei-Pie und mein gesuch ist die aufnahme in den kreis eurer gemeinde.hier erst mal ein paar rumpfdaten meines acc´s

Pkt:810719

Mein Hauptsitz in der Galaxie ist auf den koordinaten 1:20:2

Mein Kampfgeschwader was durch die weiten der galaxie segelt um unrecht zu vermeiden besteht aus
1500schlachtschiffe , 1200Kreuzern ,50bombern und 130zerris der rest sind handelsschiffe!

Mein Feldzug gegen unrecht hat vor gut 1 1/2 jahren begonnen damals in der ally eines mitstreiters der leider in der zeit gefallen ist!diese ally hies UniRulaz!in der anfangszeit hatte ich grosse probleme da mein mitsreiter und ich alleine standen und wir massive angriffe über uns ergehen lassen mussten!der gegner war stark doch wir gaben nicht auf,leider verlor er den mut und verlies mich so war ich alleine im universum auf der suche nach verbündeten so trieb es mich zur gemeinde der PGF!sie nahmen mich herzlich auf und ich verbrachte eine ruhige zeit und gründete einen neuen ausbildungswing!als commander dieses wings habe ich lange zeit gute dienste geleistet bis mir meine zeit fehlte dieses amt aufrichtig und zum wohle meiner mitsreiter ausführen zu können,so legte ich das amt nieder und begab mich als member in die obhut der ally!leider merke ich jetzt nach 1jahr und 3monaten das sich die gloreichen kämpfer immer mehr dem eigenen wohle bemächtigen wollen und das wohle der ally veregssen!deswegen geht man gesuch an euch um in eure gemeinschaft aufgenommen zu werden!Ich würde mich sehr um eine erfreuliche naricht freuen.Jei-Pie

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

27.01.2005 17:38
Jei-Pie´s bewerbung Zitat · Antworten
Verehrter Jei-Pie!

Vielen Dank für Eure Interessante Bewerbung, die das ZK umgehend prüfen wird.

Dem NAKOM der UdSSR ist bekannt, daß Ihr derzeit Mitglied der PGF.w seid. Zugleich habt Ihr dort den Status des Ehrenmitglieds als Gründer (!) dieses Wings der PGF. Die PGF.w. habt Ihr am 1.2.2004 gegründet.

Im dortigen Forum seid Ihr seid dem 30.3.2004, also seid fast einem Jahr registriert und überaus akitv (2013 Postings).

Erlaubt mir daher als Gründer der UdSSR und VoZK des PZK der UdSSR vor der weiteren Bearbeitung Eures Antrags folgende Fragen:

Warum habt Ihr über diese beeindruckenden Fakten in Eurer Bewerbung kein Wort verloren?

Warum wollt Ihr den Schutz der PGF (immerhin vor uns auf Rang 6 der Statistik) verlassen?

Für eine Antwort (auch über PN) wäre das ZK der UdSSR dankbar.

MpG

S. Jähn
VoZK des PZK der UdSSR

Jei-Pie Offline

Besucher

Beiträge: 248

27.01.2005 17:53
Jei-Pie´s bewerbung Zitat · Antworten
ich sehe eine ally nicht als schutz sonder als gemeinschaft die für ein ziel kämpft und sich für ihren glauben stark macht!dieses geht bei der PGF verloren sie zerbricht in ihre einzelteile jeglicher versuch sie zu kitten ist gescheitert!nach dem machtwechsel zerbrach sie immer mehr ich habe versucht die augen zu verschliesen und das schlimste zu retten nur leider folgte keine reaktion der dortigen member!mh diesen fakten habe ich nicht viel beachtung geschenkt da forenaktivität für mich dazu gehört!und die gründung des wings war ally dienlich und somit für mich nichts besonderes!ich arbeite gerne und hart für die ally die in der ich bin!und erkenne leider auch die zeichen wenn diese arbeit nicht mehr gewürdigt wird und das ist leider der fall in der pgf!deswegen wende ich mich an euch!

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

27.01.2005 17:57
Jei-Pie´s bewerbung Zitat · Antworten
Klingt ganz gut nur hast du da nen kleinen Fehler oder?^^

Quote:
und das schlimste zu retten

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

27.01.2005 18:00
Jei-Pie´s bewerbung Zitat · Antworten
Verehrter Jei-Pie!

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ihr erfüllt die formalen Anforderungen für die Bewerbung.

Ein Austritt aus der PGF.w wäre allerdings erforderlich.

Könnt Ihr noch eine kleine Rollenspieleinlage (vielleicht zur Krise in der PGF.w oder PGF) einstellen?

Danke.

MpG (Mit planetarischem Gruß)

Jähn

Jei-Pie Offline

Besucher

Beiträge: 248

28.01.2005 10:17
Jei-Pie´s bewerbung Zitat · Antworten
Ich danke ihnen für die positive antwort auf meine bewerbung.

Zerfall meiner Heimat

Es begann an einem stürmischen tage die 2sonnen des Planetens waren verdunkelt von schwarzen wolken!Ein machtkampf tobte in den hallen den hohen rates!einige mitglieder des rates versuchten ihren Vorsitzenden zu stürzen und eine neue ordnung herzustellen!Der machtwechsel gelang und der Vorsitz wurde gestürzt seine treuen untergebenen wurden aus der allianz verbant.Nur wenige blieben im schutze der geheimhaltung in ihren reihen und hilten kontakt zu ihrem verbanten commander!Die neue führung war erbost als sie es erfuhr und stufte diese treuen kämpfer ab und enthoben sie des amtes!So kam es wie es kommen musste auch ich legte mein amt nieder und musste ewige treue schwören,dies war mir zu wieder und ich suchte nach neuen möglichkeiten sie wieder auf den rechten weg zu führen.ich sammelte treue mitsreiter um mich und wir kämpften für unser recht,nur leider verliesen sie uns im laufe der letzten tage weil gegen uns gehetzt wurde!die neue führung versprüht zwietracht und wird so das ende der allianz bedeuten.ich wende mich ab von den rats sällen wo noch immer diese machtkämpfe toben ich dachte mir würde es schwer fallen aber ich verspühre nicht mal trauer als ich die türen schliese und das geschrei erstirbt in meinen ohren!ich wandere zu meinem kreuzer und verlasse diesen planeten des zornes und der gier und wende mich zu neuen aufgaben!

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

28.01.2005 10:35
Jei-Pie´s bewerbung Zitat · Antworten
Anwärter Jei-Pie!

Das ZK hat das ANKOM angewiesen Euch um die Bewerbung im oGame zu bitten, um die Aufnahme im Rang des "Anwärters der UdSSR" vorzunehmen.

Bitte schaut Euch Eure Rechte und Pflichten in der Satzung an.

Weitere Fragen könnt Ihr dann nach der Freischaltung für den Allianzbereich klären.

MpG

Jähn

Jei-Pie Offline

Besucher

Beiträge: 248

28.01.2005 10:37
Jei-Pie´s bewerbung Zitat · Antworten
ich danke ihnen und fühle mich geert die chanchse zu bekommen mich in ihrer gemeinschaft einzubrigen!

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

28.01.2005 10:56
Jei-Pie´s bewerbung Zitat · Antworten
Anwärter aufgenommen! Freischaltung erfolgt.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz