Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
T1000 Offline

Besucher

Beiträge: 3

01.02.2005 01:27
Bewerbung von T1000 Zitat · Antworten
Einen Wunderschönen guten Abend, Liebe OGame freunde.

Ich möchte mich hiermit bei eurer Allyance bewerben.

Mein Ingame name ist T1000 und ich spiele Ogame seit ca. 1´nem Jahr !

Seit anfang an wahr ich bei der Allyance KVC und dachte mir diese allyance nicht zu verlassen !

Jedoch fand vor kurzem bei uns eine Umstrukturierung statt worüber ich nicht in kenntniss gesetzt wurde, so wie viele anderre freunde von meiner Ex-Allyance.

Wir haben tapfer gekämpft für die KVC die einen Krieg gegen die PGF und GOD führten, wo durch ich und meine freunde eine menge Punkte verloren !

Erst am Selben Tag, als die Umstrukturierung statt fand, wurde uns bescheid gegeben, das überhaupt eine umstrukturierung stattfindet und das die jenigen, die einen zu kleinen Punkte zahl haben aus der Ally. gekickt werden, was ich als Falsch empfund !

Ich wäre einer von denen gewesen die noch bleiben durften, da meine punktezahl ausreicht, doch ich wollte es nicht !

Weil ich es einfach als Falsch ansah, Ally. freunde von einer Allyance zu kicken die die KVC liebten und ihr punkte opferten und jetzt kommen und sagen, ihr habt eine zu wenige Punktezahl, ihr müsst jetzt gehn...ja, wo hin sollten die leute, die Freunde den hingehn !?!?

Sie standen da, ohne nichts und wurden verlassen !
Das liebe freunde, ist der Grund warum ich die KVC verlassen habe.

Meine Flotte sieht vollgender maasen aus,

1200 SS, 200 Kreuzer, 4500 LJ, 50 SJ., 700 Recy. , 1 Todesstern, 800 Grosse Transporter sowie 20 Bomber !

Ich bin Händler sowie Krieger !

Mein HP ist in der 1:153:8.

Mein Aktueller punkte stand beträgt 610651.

Meine Forschung liegt bei 13-12-13
habe ab dienstag ein Sprungtor in der Gala. 9.
momentan nur eins in der Gala. 1 !

Bin mit Imp.Dellack Sehr gut befreundet !

Ich möchte gerne in eure Allyance und für die gerechtigkeit mit euch zusammen Kämpfen !


Mit Freundlichen Grüssen

T1000 ( soner )

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

01.02.2005 09:02
Bewerbung von T1000 Zitat · Antworten
Verehrter Planetarier T1000!

Wir haben Ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen.

Das ZK der UdSSR berät über Ihre Aufnahme.
Sie erhalten hier Bescheid über die Entscheidung des ZK.

Eines noch.
Bei der UdSSR handelt es sich um eine RPG-Allianz.
D.h. Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung ist eine kleine Geschichte im RPG-Stil. Würde Ihnen empfehlen diese noch nachzureichen.

Sollte Ihre Bewerbung angenommen werden, können Sie sich ingame bei der UdSSR bewerben.

F.H.
GenStabOffz.
StellVoANKOM

T1000 Offline

Besucher

Beiträge: 3

02.02.2005 00:15
Bewerbung von T1000 Zitat · Antworten
bedanke mich Rechtherzlich für die Schnelle antwort.


...nach all den jahren Krieg, nach all den Opfern im Krieg...

...es wahr ein kalter winter abend, als die krieger,von einer langanhaltenden schlacht zurück auf ihre Basis kehrten, das Sie vor den Imperialisten schützten.
Sie wahren erschöpft, verletzt...DOCH gewillt und tapfer...sie standen vor den Toren ihrer Heimat, wo es sich in leisen runden herumflüsterte, das die Ältesten eine geheime sitzung halten würden und nicht gestört werden wolln.

Sie riefen die verletzten Krieger beisammen die gerade von der schlacht zurück kamen und da kamen Sie schon, die Ältesten..Sie wahren eines der gründe wofür die tapferen krieger kämpften, Sie wahren ein teil von ihnen und die ein teil von dennen.

Die überraschung wahr den ältesten gelungen doch was wahr los !?

Was wahr der grund für diese geheimniss tuerei !?

Hatte der Krieg ein ende !?


teil 1 ende

...............tut mir leid bin gerade nicht in zu hause, erst in paar tagen..bitte dann weiter machen zu dürfen....

.

Selamlar ve saygilar
T1000

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

02.02.2005 17:40
Bewerbung von T1000 Zitat · Antworten
wallah...

Da bin ich ja mal auf Teil 2 gespannt.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

03.02.2005 10:48
Bewerbung von T1000 Zitat · Antworten
Sehr geehrter Bewerber T1000,

nach längeren Überlegungen sind wir leider zu dem Schluss gekommen, dass sie einen Punkt der Bewerbungsauflagen nicht erfüllen. Sie sind nicht in den Top 400 und momentan ist nur sehr wenig Platz in der UdSSR.

Allerdings können sie sich sobald sie sich in den Top 400 befinden wieder bewerben.

Mit planetarischen Grüßen
VG Sidious II, VoANKOM, VoMOKOM

T1000 Offline

Besucher

Beiträge: 3

03.02.2005 10:55
Bewerbung von T1000 Zitat · Antworten
Teil 2..

"Nun, veehrte mitglieder des geheimen ordens.."

Sprach der Älteste. "Es wurde in der Mehrheit dazu gestimmt.."

Er blickt auf den Boden und sagt..

"...das, einige Brüder aus unserem Orden, freiwillig oder durch zwang zurücktreten müssen !"

Die menge wahr schockiert, es wurde getuschelt und lauter und lauter wurde es in denn Hallen..

"Wir, die Altästen, haben beschlossen Verletzte Krieger gegen Söldner einzutauschen, wir sind nicht mehr in der lage die kosten für ein Sanitätshaus zu begleichen, für das Geld holen wir uns Neue Krieger die den Kampf gegen die Imperialisten fort führen werden"

Es wurde leise..das Licht in den Augen der Krieger wurde erloschen...sie wurden verraten,verlassen und vergessen !

"Captain !!" Sprach ein kommandat einen der Captains an.
" Sammeln Sie die leute und Eskortieren Sie, Sie raus ! "

Der Captain, ignorierte die Befehle und versuchte sich zu den Ältesten durch zu schlagen damit er den Ältesten sagen könnte das sie nicht uns spalten sollten doch mit einem Schlag auf den Hinterkopf viel er zu boden und wachte mit seinen Genossenen auf einem Leeren Planeten wieder auf.

Dies sollte die neue heimat werden, von wo Sie aus ihren Kampf gegen das unrechte fortsetzen solln !




ich hoffe das es nicht zu lang wahr...es ist eine neue erfahrung für mich !

MFG
T!000





Ich danke für die Antwort !

Und hoffe eines Tages auf eurer Seite kämpfen zu dürfen !

Mit Freundlichen grüssen

A.Selam

«« Guhli
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz