Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Fly Offline

Besucher

Beiträge: 6

06.03.2005 19:32
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
Seit gegrüßt liebe Gemeinschaft d. UdSSR !

Ich Fly, z.Z. HC der Ally FBA, würde mich gern bei euch für eine Bewerbung / Aufnahme vorstellen wollen. Grund meiner Bewerbung ist die momentane schwierige innerpolitische Situation in der Ally. Ich komme net so recht mit meinem 2. HC - Partna kla. Diverse Zwiestimmigkeiten, überflüssige Topic - Eröffnungen un der Umgang miteinanda, sowie das Klima, erwägten mich, meine Zukunft woanders verbringen zu wollen.

Meine O-Game Laufbahn begann bei der Allianz "TDC". Ich wechselte schnell zur PGF.w, wo viele meiner Freunde ebenfalls aktiv mitwirkten. Für mich war es ein heidne Spaß mit Freunden gemeinsam zusammen in eina starken Gemeinschaft zu spielen und die bösen Mächte zu vernichten. Nach einer gewissen Zeit, mussten einige etwas schwächere Spieler d. PGF.w entlassen werden, da die PGF.w zu einer Massenally mutieren würde. Ich fanf meine weitere Zukunft in der AdSr. Wir handelten ein Bündnis mit der BDE aus und fusionierten uns am 04.02.2005 zur FBA. Seit gut einem Monat nach der Fusion ist mir bewusst geworden, dass alles nicht mehr so ist wie vorher. Ich war glücklich einen Zusammenhalt zu haben, gemeinsam stark zu sein und mit meinen Freunden spielen zu können. Einer dieser Freunde war bzw. ist Jei-Pie. Ich sehe ihn als Vorbild, weil er soviel erreicht hat. Gemeinsam haben wir schon so oft unsere Flotte verloren, uns jedoch nie unterkriegen und wir sind wieda v. Boden auf gestanden, haben zich Neuanfänge durchmachen müssen und wir sind wieda zu einer starken Größe geworden. Er zwar mehr als ich, aba damit finde ich mich ab und ich respektiere nicht nur ihn, sondan sehe diese Allianz als eine standfeste Einheit mit großartigen O-Gamern.

Um eine Resonanz von Ihnen würde ich mich sehr freuen ! Danke schonma allein für´s durchlesen.

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

06.03.2005 19:35
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
Eine RPG-Story wäre nett
Gehört bei uns eigentlich dazu

Andererseits bist du leider erst Platz 890 -.-

Fly Offline

Besucher

Beiträge: 6

06.03.2005 19:38
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
Ja...das ist mein größtes Problem bei der Sache (die Platzierung). Was ist eine RPG - Story ?

Rexzam Offline

Besucher

Beiträge: 209

06.03.2005 19:44
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
lesen sie mal die anderen bewerbungen ^^ dann werden sie sehen was eine rpg story ist

Fly Offline

Besucher

Beiträge: 6

06.03.2005 19:45
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
Oke, ich habe noch etwas hinzuzufügen. Meine besiedelten Galaxien sind 1 und 7. Meine spielweise entspricht der, einem Raider. Ich habe desweiteren keine Kampfhandlungen, da ich mir durch meine Raid´s in der Gegend etwas Respekt eingespielt habe.

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

06.03.2005 20:42
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
RPG ist das übliche Rollenspiel in der UDSSR. Ich denke das Sie wissen was ein Rollenspiel ist, von daher ist eines der Aufnahmekriterien, dass sie ein Geschichte über die Informationen, die sie uns am Anfang des Threats genannt haben schreiben, allerdings als wirklich Story. In diesem Fall ist der Creativität keine Grenze gesetzt und sie können alles aus der Trickkiste holen was sie haben. Jedoch bedenken Sie, das es schon recht ausführlich sein sollte und das, in der UDSSR sehr viel Wert auf RPG gelegt wird

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

06.03.2005 20:47
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
Gibt auch immer pluspunkte wenn es besonders schön ist und die UdSSR positiv drin vorkommt

Fly Offline

Besucher

Beiträge: 6

07.03.2005 00:03
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
Oke...ich danke. Ich hab zwar DEU - Leistungskurs, jedoch kreativ binsch net so wirklich. Ich werde jedoch mein Bestes geben, umso viel wie möglich rauszuholen.

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

07.03.2005 07:13
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
Lobenserte Einstellung
Dann holen sie mal ihr bestes raus

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

07.03.2005 07:34
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
Verehrter Fly!

Das ANKOM dankt für Euer Interesse an der UdSSR. Nach Durchsicht Eurer Bewerbung stelle ich fest:

1. Zum Zeitpunkt der Abgabe der Bewerbung liegt Ihr nicht mindestens auf Rang 400 der oGame-Statistik.

2. Eurer Bewerbung fehlt auch der RPG Teil.

3. Eine Sondergenehmigung des ZK wird nicht erteilt.

Nach Erfüllen der unter 1 & 2 genannten Punkte wird Eure Bewerbung nochmals wohlwollend geprüft. Bis dahin ist eine Aufnahme nicht möglich.

MpG

Jähn

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

07.03.2005 15:07
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
Vielleicht noch eine Empfehlung. Wenn Sie solange woandershin wechseln wollen...
Versuchen Sie es bei der RWF, Ansprechpartner Genosse Death X, Genosse Antichrist oder bei der .wWw., Ansprechpartner Planetarier Roschmo.

F.H.
StellVoANKOM

Fly Offline

Besucher

Beiträge: 6

07.03.2005 20:12
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
Ich danke Ihnen ebenfalls. Ich werde die Punkte 1 und 2 so schnell wie möglich versuchen zu erfüllen. Weitahin wurde ich bereits vom HC der Allianz RWF angesprochen. Mein Fall ist es aba nicht, in diese Allianz zu wechseln. Ich danke Ihnen trotzdem. Sie werden von mir hören !

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

07.03.2005 23:48
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
schade das ich dich nciht für die RWF überzeigen konnte

Fly Offline

Besucher

Beiträge: 6

08.03.2005 07:13
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
Naja vielleicht gibt es doch Aussichten, in die RWF zu wechseln. Ich weiß im Moment noch net so genau, wo ich meine Zukunft verbringen werde. Ich werde noch etwas Zeit brauchen, um meine Entscheidung festzulegen !

hyper Offline

Besucher

Beiträge: 207

09.03.2005 09:14
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
Was spricht den gegen die rwf?

mpg

Jei-Pie Offline

Besucher

Beiträge: 248

09.03.2005 12:05
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
*betrit zum zweiten mal diese hallen*wie mir zu ohren gekommen ist hat sich fly bereits bei der rwf beworben und wartet nur noch auf die rückmeldung.ich führe lange gespräche im icq mit ihm wegen der sache.

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

09.03.2005 23:23
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
noch hat er sich nicht beworben er wartet noch bis wochenende weil er muss noch was bei alten ally regeln aber er wird zu uns kommen ..uder das bini ch natürlich sehr erfreut

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

10.03.2005 10:26
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
Wir sollten mal über eine Vermittlungsprovision sprechen Genosse Antichrist...

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

10.03.2005 14:37
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
natürlich ..sie wollen doch nicht kapitalistische eigenschafften entwickeln

am besten ihr closed das thema vor F.H noch auf blödere gedanken kommt

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

11.03.2005 11:29
Fly´s Bewerbung Zitat · Antworten
Computer: Akte Öffnen! Authorisierung: FH Rot Zwo Strich Null Fünneff.
Anmerkung: Natürlich werde ich nicht in imperialistisches Abweichlertum verfallen. Diese Bemerkung war scherzhaft gemeint.
So gut müssten Sie mich doch mittlerweile kennen, Genosse Antichrist.
Computer: Akte Schliessen!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz