Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

08.03.2005 16:12
Fahrin Urlaub Zitat · Antworten
Text einer ingame empfangenen Botschaft:

Hallo Genossen ich bin Fahrin Urlaub
ich würde gerne eurem Bund beitreten und bewerbe mich hiermit.
ich bin eher ein Händler im Spiel ich war vorher bei der .wWw.a diese haben mich aber hinausgeworfen da ich vergessen hatee mich im forum inaktiv zu melden (mir hatte aber auch keiner gesagt dass ich das zu tun hätte da ich bei euch gelesen habe das ich das tun muss werde ich dass natürlich auch tun da ich nichts über eine Punktebegrenzung gelesen habe bewerbe ich mich direkt bei der main falls es doch eine gibt dann seht diese bewerbung als bewerbung für den wing oder wenn ihr so etwas habt für die academy ich habe 3375 punkte 5 raketenwerfer 4 leichte Lasergeschütze 81 schwere Lasergeschütze und eine kleine schildkuppel 17 schwere und 7 leichte Jäger 5 große transporter und 100 solar satteliten ich weiß das das nich viel ist bitte jedoch um Verständnis da ich noch nict lange spiele nur etwa 4 Monate omit unterbrechung ich hoffe dass ich anngenommen werde sie können auch gerne bei der .wWw.a nachfragen ich habe keine Starftaten begangen nur mich nicht im Forum abgemeldet nun ja

Gruß Fahrin Urlaub

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

08.03.2005 16:25
Fahrin Urlaub Zitat · Antworten
Verehrter Fahrin Urlaub!

Das ANKOM dankt für Euer Interesse an der UdSSR. Nach Durchsicht Eurer Bewerbung stelle ich fest:

1. Ihr seid nicht im Froum der UdSSR registriert.

2. Zum Zeitpunkt der Abgabe der Bewerbung liegt Ihr nicht mindestens auf Rang 400 der oGame-Statistik.

3. Eurer Bewerbung fehlt der RPG Teil.

4. Eine Sondergenehmigung des ZK wird nicht erteilt.

Nach Erfüllen der unter 1 - 3 genannten Punkte wird Eure Bewerbung nochmals geprüft. Bis dahin ist eine Aufnahme nicht möglich.

MpG

Jähn

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz