Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
Jei-Pie Offline

Besucher

Beiträge: 248

12.05.2005 19:33
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
*mit gesenktem blick und tränen in den augen betritt Jei Pie den raum.mit trauriger stimmer erhebt er das wort*Ob man es als ende sieht oder als einen neuen anfang das vermag ich nicht zu sagen,vll mag ich es auch nicht aussprechen weil die zukunft im dunkel liegt.Ich weiss nicht wie ich es sagen soll den mein herz wird schwer wenn ich daran denke was sich ereignet und welchen schritt ich gehen werde.Ich habe mir die letzten wochen sehr viele gedanken gemacht ob ich das richtige tuen werde oder ob es sich vermeiden lässt diesen schritt zu gehen aber leider sehe ich keine andere wahl.Mein Volk war entsetzt als ich vor sie getretten bin und diese worte sagte:Ihr wart ein treues volk und habt mir gute dienste geleistet ihr habt mir treu gedient.
Auch meinem Captain der kriegs flotte möchte ich danken er hatt viele schlachten für mich geschlagen die meisten mit erfolg,aber auch wieder andere im krieg wo der gewinn nicht zählte.das volk konnte nicht glauben was es hören sollten,sie brachen in tränen aus als ihr gebieter sagte das er zurück tretten würde.Er versuchte seinem volk doch noch etwas hoffnung zu geben mit den worten vll kehre ich wieder doch versprechen kann ich nichts.Ich stelle das volk frei für die nächste zeit werden sie urlaub haben da ich vll wieder komme.Sollte dies nicht der fall sein überge ich das konto in die hände der udssr und hoffe das er einen neuen gerechten herscher dienen wird.
*mit diesen worten rollen tränen die wangen des genossen hinab und er schreitet schweren schrittes aus dem raum*

Lexx1 Offline

Besucher

Beiträge: 1.059

12.05.2005 20:05
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
*schnief*

Genosse ich weiß nicht ob das richtig ist, ob ich das jetzt fragen sollte aber:

Wollen Sie noch Nanit 1 zu Nanit 2 bauen... oder sind sie da schon weg ???

Jei-Pie Offline

Besucher

Beiträge: 248

12.05.2005 20:27
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
Ich werde meinen acc morgen in den u-mod setzten und somit is mir der ausbau nicht mehr möglich.aber ich danke ihnen das sie die anträge genehmigt haben.und falss ich wieder komme würde ich gerne darauf zurück kommen.

Lexx1 Offline

Besucher

Beiträge: 1.059

12.05.2005 20:32
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
alles klar... Geht in wartestellung

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

12.05.2005 20:52
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
Ehrenwerter GEnosse VoMOKOM,

mit Trauer vernehme ich die Nachricht von Ihrem Rücktritt. Sie sind eine wahre Bereicherung für die UdSSR und es wird nur schwer, oder besser garnicht möglich sein die Lücke welche sie in unseren Reihen hinterlassen zu schließen.
Deshalb hoffe ich dass sie trotz Ihrer vorübergehenden Pause, welche sie sich nehmen möchten, ab und an mal bei uns im Forum vorbei schauen. Und vielleicht irgendwann in der Zukunft auch wieder zurück zu Ihrer Sternenrepublik und der Union kehren werden.

Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spass bei dem, was manche Leute das echte Leben nennen (wer weiss schon was wirklich ist und was nicht?!).

Lassen Sie uns noch einen letzten Wodka gemeinsam trinken.

*holt schnell ne Flasche aus dem Mantel*

hier... auf Ihr Wohl!!!!

Jei-Pie Offline

Besucher

Beiträge: 248

12.05.2005 21:16
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
ich danke ihnen*nimmt einen tiefen schluck*mir liegt die union sehr am herzen und werde sie nicht hinter mir lassen können deswegen werde ich regelmässig im forum anzutreffen sein.und wer weiss wie mein weiterer weg verlaufen wird vll findet mein weg ja wieder zu meiner Sternenrepublik*man darf die hoffnung nie aufgeben*

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

12.05.2005 22:01
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
*Betritt mit gesenktem Kopf den Raum*
Soeben habe ich von der schlechten Neuigkeit erfahren und obwohl ich Sie erst seit einem guten Monat kenne,
war es doch eine recht nette Zeit.
Ausserdem wurden Sie zu meinem direkten Vorgesetzten und haben mich trozdem wie ein gleichgestellter behandelt. Alleine schon aus diesem Grund hoffe ich das Sie sich nur eine Auszeit nehmen und schon bald zurückkehren werden.

AnuwA Offline




Beiträge: 977

12.05.2005 22:08
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
*nachdem der AnuwA'sche nachrichtendienst diese mitteilung in den konferenzsaal des oberkommandos übergeben hatte, verstummten die dort anwesenden führungskräfte ... dann erhebt AnuwA seine stimme*

mit grossem bedauern habe ich ihre zeilen gelesen. ein guter und fähiger genosse, herrscher über 9 sternenrepubliken tritt ab. sie werden eine grosse lücke hinterlassen die so schnell nicht geschlossen werden kann.
es bleibt nur zu hoffen, dass sie eines tages zurückkehren und wieder an unserer seite stehen werden.

viel glück auf ihrem neuen weg

Jei-Pie Offline

Besucher

Beiträge: 248

12.05.2005 22:40
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
Der abschied muss ja nicht für immer sein ich habe die zeit hier sehr genossen und der abschied ist schweren herzens aber zur zeit dringend notwendig.und ich werde der union weiterhin mit rat und tat zur seite stehen aber eben nur im forum zur zeit.ich danke euch allen für diesen schönen abschied.

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

13.05.2005 02:58
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
Lassen Sie uns ersteinmal reden Genosse und Freund
Ich habe so eben auch meineserachtens 2 schlimme nachrichten bekommen. " All I know all I see"
Ich werde ihnen immer zur seite stehen und auch in den schlimmsten situationen beiwohnen.
Ich hoffe wir können beide bald wieder wie ein Phoenix aus der Asche erstehen
gez Vg Elendil

Jei-Pie Offline

Besucher

Beiträge: 248

13.05.2005 06:51
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
Mein Freund ich danke ihnen persönlich und ich hoffe auch sie wissen das ich immer für sie dasein werde.

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

13.05.2005 18:13
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
Genosse Jei-Pie!

Das ZK nimmt Ihren Rücktritt an und dankt für die außerordentlich fruchtbare Zusammenarbeit.

*drückt mit beiden händen die hand des VoMOKOM a.D. und schüttelt sie fest*

Das PZK geht davon aus, dass das Konto bis auf weiteres erst mal in den U-Modus gesetzt wird....

...dann werden wir dem RL geben was dem RL ist. Und dann lieber Genosse sehen wir doch ersteinmal weiter oder?

Ihr werded in der Kaderakte daher bis auf weitereres als "ZBV" geführt.

Mir fällt es schwer Euch einfach so ziehen zu lassen. Ihr habt uns doch so schnell von haltlosen KIs und ähnlichem befreit, dass das AUKOM Euch braucht!

Ihr behaltet selbstverständlich alle Rechte im Forum und werdet gebeten die Zugangsdaten ggf. an den VoANKOM Elendil zu geben.

Auf bald Genosse!

Jei-Pie Offline

Besucher

Beiträge: 248

13.05.2005 18:23
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
Ich danke ihnen vozk jähn und wie oben schon gesagt hoffe ich das ich bald wieder unter den banner der union zurück kehren werde um sie weiter nach bestem messen zu unterstützen.
Die daten liegen dem VoAnkom schon vor da er in vergangenen tagen mal nach meinem konto geschaut hat.
nur ich hoffe wie gesagt das ich wieder kommen werde wen meine probleme im rl geklärt worden sind.
MpG Jei Pie

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

13.05.2005 18:25
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
sicherlihc, schwere zeiten beduerfen harte entscheidungen, jedoch, das entnehme ich ihren zeilen einfach mal, genosse jei-pie, setzen sie ihren account ja in den u-mod und koennen so, wenn diverse private probleme behoben sind, diesem wieder leben einhauchen und im dienste der udssr an unserer seite weiter durch die galxien ziehen. das hoffe ich ejdenfalls.

und genosse elendil, mein freund, ich hoffe ihre schwierigkeiten fuehren nicht zu aehnlich harten schritten. wir wollen doch noch seite an seite in die top 100 vordringen!


es gruesst, gen. brb

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

13.05.2005 20:34
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
Bis jetzt ist es noch nciht so weit Genosse Baronyob.
Genosse Jähn auch ich danke Ihnen für ihre worte, Sie sind zwar nicht an mich gerichtet, aber ich freue mich wieviel ihnen doch an dem Genossen liegt. Und ich denke das wird ihm helfen, damit klar zu kommen.

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

14.05.2005 15:43
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
*Ein Signal kündigt eine eintreffende Nachricht an*

---------- Nachricht des Verwaltungsrates der MaEnLeh S. R. ----------

Genosse Jei-Pie!

Die Genossen des Verwaltungsrates überbringen in Abwesenheit des Großen Vorsitzenden, Genossen Ferex Horon, in unserem Namen und im Namen aller Planetarier der Sternenrepublik der herzlichsten Abschiedsgrüsse.
Bringen hierin unsere Hoffnung zum Ausdruck, dass Sie wie auch Genosse Ferex Horon in nicht allzu ferner Zukunft wieder zur Allianz stoßen werden.

gez. Genosse Vizeadmiral Wauptschassow
Kommissarischer Vorsitzender des Verwaltungsrates der MaEnLeh Sternenrepublik

---------- Nachricht Ende ----------

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

14.05.2005 20:03
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
Genosse, es schmerzt sie gehen zu sehen und ich hoffe immernoch, dass sie es sich noch genau überlegen.

Jeder Genosse hatt mal schwere Zeiten, in meinen schlechtesten, reichte es um alle 2 Tage 20min in den Acc. zu schauen und Rohstoffe zum HP zu schicken, aber es kommen auch immer wieder Zeiten, in denen man mehr Zeit hat und sich freut, zu dieser Gemeinschaft zu gehören.

Wie sie sich auch entscheiden mögen, wünsche ich ihnen alles gute auf ihren Wegen.

gez. Genosse Raicheron, VG, VoZK

Jei-Pie Offline

Besucher

Beiträge: 248

19.05.2005 16:09
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
*betritt noch einmal die hallen*Liebe freunde genossen nach all den unfreundlichen narichten mal wieder etwas freundliches ich bin wieder zurück aus meinem u-modus und kämpfe wieder an der seite der union so das sie wieder weiter nach oben kommt.
Mpg Jei Pie

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

19.05.2005 16:38
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
Endlich mal wieder gute neuigkeiten

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

19.05.2005 17:27
Ein Ende oder ein neuer beginn? Zitat · Antworten
*schreit laut:* Hurra!

*und wirft vor lauter freude seine biedelhaube in die luft*

*blickt verdutzt nach oben*

*und rennt...*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz