Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
hyper Offline

Besucher

Beiträge: 207

14.05.2005 19:51
Es war eine schöne Zeit Zitat · Antworten
An alle der Allianz UdSSR

Vor genau 405 Tagen stiess ich zu euch (Gulag). Es war eine wunderbare Zeit. Ich konnte unendlich viel lernen über die zum Teil komlizierten Details von Ogame.

Doch nun bin ich an einem Punkt im Leben angelangt, an welchem ich meine Prioritäten setzen musste. Im Moment läuft alles fantastisch, Schule (noten), Geschäft (ALS, PE, IEP, Perform, IFA), Sport, Freunde, Freundin...

Vorallem im Geschäft (arbeite bei der Zürich Versicherung) kommt nun eine Zeit, in welcher sehr viel für meine berufliche Zukunft auf dem Spiel steht. Diese Chanche möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, mit Ogame aufzuhören und mich auf wichtigere Dinge im Leben zu fokusieren.

Ich liess meine Flotte stehen beim Angriff von Commander Pitt, und schickte die Überbleibsel auf seinen Mond.

Quote:
insgesamt 100.748.000 Units verloren
insgesamt 121.086.000 Units verloren


Meinen Acount geht vorerst mal in den U-Mod, da mich irgend wann vileicht das Spiel wieder reizt.

Euch Allen wünsche ich eine gute Zukunft, alg. alles Gute und Danke für die schöne Zeit.

Aktivist Hyper

PS: Wenn es erlaubt ist, würde ich gerne noch ab und zu ins Forum reinschauen... Rechte behalten?

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

14.05.2005 20:17
Es war eine schöne Zeit Zitat · Antworten
Anwärter, schön dass sie sich Melden.

Ich frage mich nur, warum sie zu ihrem Abschied noch einem die Feinde der UdSSR pushten statt lieber einen Genossen mit einer TF-Segnung zu versehen?

Zudem schadete ihre Aktion sehr dem Ansehen der UdSSR und ist eines Anwärters der UdSSR unwürdig.

Das PZK der UdSSR fordert sie im Einvernehmen mit dem ZK der UdSSR auf, unverzüglich in den Metawing, dem RoLA, zu wechseln. Über ihren zukünftigern Forenstatus wird noch entschieden.

Das dient als disziplinarische Maßnahme und schließt eine Wiederaufnahme nicht aus, falls sie sich, was trotz allem noch hoffe, für einen Verbleib im Universum von oGame entscheiden.

gez. Raicheron, VG, VoZK des PZK der UdSSR

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

14.05.2005 23:37
Es war eine schöne Zeit Zitat · Antworten
Tut mir leid das du aufhöhrst und das du deine Flotte geschrottet hast. HF & GL im RL

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

15.05.2005 02:32
Es war eine schöne Zeit Zitat · Antworten
Ich kann Sie gut verstehen und wünsche Ihnen alles erdenklcih gute auf Ihren wegen, auf das Sie glücklich werden
Und wenn ich mal in der Schweiz einen Kredit brauche kann ich ja zu ihnen kommen oder??

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

15.05.2005 13:10
Es war eine schöne Zeit Zitat · Antworten
denn vel glöck und schpass im RL und vel erfolg im gschäft.

Zack_Stevens Offline

Besucher

Beiträge: 268

15.05.2005 23:44
Es war eine schöne Zeit Zitat · Antworten
Alles Gute, Hyper !

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

19.05.2005 12:55
Es war eine schöne Zeit Zitat · Antworten
Schliesse mich an.
Alles Gute Genosse Hyper, würde mich freuen, wenn wir uns wiederlesen...
sali...

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz