Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

26.05.2005 13:52
Sondermeldung: Konto Jack Daniels (ex Nolko) zurück in die UdSSR? Zitat · Antworten
Genossen!

Auf meinen RL-Missionen ereichte mich diese Meldung des Planetariers Jack Daniels:

"was soll ich sagen? also ich werde vater. und es gibt wichtigeres als ogame. und da ich mich meinem account nicht mehr voll widmen kann werde ich ogame verlassen. ich habe erst überlegt noch einen "großen" zu ärgern. Fand aber das ich dazu nicht das Recht habe weil ich den acc ja nur übernommen habe. lange Rede kurzer Sinn. Ich möchte den Acc. der Udssr zurück geben. d.h. wenn du UdSSR dafür verwendung hat.

mfg JD"


Antwort:

" lieber jack! zunächst meine allerherzlichsten glückwünsche an dich und deine Frau! das sind in der tat großartige neuigkeiten! es sprich für dich, das du da neue schwerpunkte setzt...du wirst in den nächten demächst eher anderes zu tun haben als zu raiden .
was deinen vorschlag angeht: ja, die udssr hat verwendung für das konto! die udssr würde sich SEHR freuen den alten Nolko-Account wieder in ihren reihen zu haben. lass uns über das wann und wie der übergabe reden.
MpG
Jähn"


Weisung des PZK an die Genossen & Anwärter:

1. Es ist bei Strafe verboten gegenüber Dritten außerhalb der UdSSR über den Vorschlag von JD zu sprechen. Unter "Dritte" fällt hier ausdrücklich auch JD!

2. Das PZK forderd die Genossen & Anwärter auf, unter Wahrung des Pkt. 1 dem Planetarier JD zu seiner Vaterschaft persönlich zu gratulieren.

gez.

S. Jähn
VoZK des PZK des ZK der UdSSR

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

26.05.2005 14:17
Sondermeldung: Konto Jack Daniels (ex Nolko) zurück in die UdSSR? Zitat · Antworten
Sehr geehrter Herr VoZK Jähn,

das sind ja großartige Neuigkeiten die uns hier erreichen!

*gebigt sich sofort an seine Ferndatenübermittlungskonsole um dem Herrn Jack Daniels zu gratulieren...

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

26.05.2005 14:17
Sondermeldung: Konto Jack Daniels (ex Nolko) zurück in die UdSSR? Zitat · Antworten
Meldung:

also muss diese nacht noch rechilfe leisten. denke mal die übergabe könnte am Wochenende oder anfang nächster woche geschehen. das wie ist mir eigentlich egal. gebe die die zugangsdaten und gut.

mfg Jd

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

27.05.2005 02:45
Sondermeldung: Konto Jack Daniels (ex Nolko) zurück in die UdSSR? Zitat · Antworten
Ich freue mich sehr über diese Beiden Nachrichten. Die Vaterschaft des Ex Genosse J D ist in meinem augen sehr schön. Ich würde es auch wieder begrüssen den acc in der udssr wieder zu haben

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

27.05.2005 09:05
Sondermeldung: Konto Jack Daniels (ex Nolko) zurück in die UdSSR? Zitat · Antworten
Das sind sehr gute Nachrichten, für hn und für uns. *g*

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

27.05.2005 18:43
Sondermeldung: Konto Jack Daniels (ex Nolko) zurück in die UdSSR? Zitat · Antworten
bleibt bloss die frage, wer den acc übernehmen wird, denn ungenutzt lassen wäre ja schade.

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

28.05.2005 21:49
Sondermeldung: Konto Jack Daniels (ex Nolko) zurück in die UdSSR? Zitat · Antworten
Da gebe ich dem Genossen Iwan recht...
wenn der Account in die UdSSR kommt, sollte er auch bespielt werden und es sollte aktiv jemand dafür gesucht werden.
Um ihn einfach "vergammeln" (überzogen) zu lassen ist er zu schade!
MpG,
oesch

AnuwA Offline




Beiträge: 977

29.05.2005 00:15
Sondermeldung: Konto Jack Daniels (ex Nolko) zurück in die UdSSR? Zitat · Antworten
naja, es könnten sich ja alle melden die bereit sind ihren alten account für seinen aufzugeben. danach wird durch verschiedene charakter- und ausdauertests ein kompliziertes ausschlussverfahren eingeleitet wonach einer nach dem anderen rausfällt bis schliesslich nurnoch einer übrig ist - kurz: es wird ausgelost.

...oder es wird abgestimmt *schulterzuck*

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

29.05.2005 00:30
Sondermeldung: Konto Jack Daniels (ex Nolko) zurück in die UdSSR? Zitat · Antworten
Nette Idee Genosse AnuwA

Ich würde den Account einen fähigen Spieler mit wenigen Punkten geben, da dieser den meisten Vorteil davon hat.
Nur damit niemand glaubt ich sag das weil ich Punkteschwach bin^^, ich will den Acount nicht, ich bin zufrieden mit meinen und hab ihn auf mich ausgelegt

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

29.05.2005 06:55
Sondermeldung: Konto Jack Daniels (ex Nolko) zurück in die UdSSR? Zitat · Antworten
Jack Daniels
Punkte: 2.426.554
Forschung: Platz 35; Pkt 151
Flotte: Platz 30; Pkt 140.412

^^ Bei den Stats sollte es auf jedenfall jemand sein der schon ausreichend Erfahrung im Umgang mit Flotten hat.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

29.05.2005 12:24
Sondermeldung: Konto Jack Daniels (ex Nolko) zurück in die UdSSR? Zitat · Antworten
-> Skaos?

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

29.05.2005 23:23
Sondermeldung: Konto Jack Daniels (ex Nolko) zurück in die UdSSR? Zitat · Antworten
der hat glaube ich kaum mehr zeit, mir fällt keiner ein zurzeit, ich habe selbst erst mit dem gedanken gespielt den acc zu nehmen aber ich glaube ich hänge viel zu sehr an meinem acc. ausserdem hat meiner gute minen und ne fleet die im aufbau ist.
Mh gibt es denn überhaupt vorschläge?

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

29.05.2005 23:59
Sondermeldung: Konto Jack Daniels (ex Nolko) zurück in die UdSSR? Zitat · Antworten
Genossen!

Das Fell des Bären wird verteil wenn derselbe erlegt ist. Danach ist das reine ZK-Sache.

Ich danke.

MpG

Jähn

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

02.06.2005 08:58
Sondermeldung: Konto Jack Daniels (ex Nolko) zurück in die UdSSR? Zitat · Antworten
Genossen!

Wie schon durch Rundschreiebn ingame mitgeteilt, ist das Konto des Ehrengenossen a.D. Nolko wieder in den Schoß des Planetariats zurückgekehrt.

Über die weitere Verwendung entscheidet nun das ZK.

MpG

Jähn

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz