Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Florey Offline

Besucher

Beiträge: 172

19.05.2005 23:20
Ich wollte mich auch mal wieder melden! Zitat · Antworten
Guten abend!

ich hab mir mal die threads in denen es um mich ging durchgelesen. ich weiss selber das ich in letzter zeit nich sehr forenaktiv war, dass war ich allerdings nie wirklich aba ich habe zumindest früher immer alle threads gelesen und war den ganzen tag im forum online und wusste über alles bescheid. ich gebe zu dies ist heutzutage nicht mehr so.ich bin allerdings froh, nach dem schweren rückschlag (500k punkteverlust ganze flotte wegusw), überhaupt noch ogame zu spielen, da natürlich meine motivation so ziemlich den nullpunkt erreicht hat.jetzt hab ich mir wieder so einigermaßen (und das so ziemlich alleine) wieder nen vernünftigen account aufgebaut. ich bitte um verständnis, das ich diese ganzen dinge, wie kader akten und andere datenblätter entweder nur bruchstückhaft oder garnich bearbeite. mir bleibt halt wenig zeit für solche sachen in letzter zeit. aber mal darüber hinaus bin ich sehr enttäuscht wie die neuen genossen (ich nenn mal jetzt keine namen) über alt eingesessene udssr genossen wie mich (ich bin seit 2003 dabei) hier reden. auch wenn ich hier nie viel geschrieben hab lag das nicht daran das ich hier nich aktiv war (wie gesgat ich hab von 2003 an so gut wie jeden [wichtigen] thread gelesen) sondern eher daran das ich schon immer nicht zu jeder sache meinen "senf dazu geben musste".wenn es wichtig war habe ich geschrieben und den rest hab ich halt nicht kommentiert. allerdings bin ich seit 2003 ein treuer genosse und entschuldige mich nochmals für meine fast nicht vorhandene forenaktivität!

gruß genosse florey(ex seysmo)

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

20.05.2005 09:20
Ich wollte mich auch mal wieder melden! Zitat · Antworten
guten tag herr nachbar, schön, sie wieder mal zu lesen. ich hoffe bloss, ich bin nicht einer der genossen, die "über sie reden", bloss weil ihr name mal auf einer liste der kaderaktenlosen genossen stand? ich denke nicht, dass sie zu jedem thread ihren senf dazuspammen müssen, aber es wäre doch schön, sie wieder ein wenig aktiv und informiert zu wissen, (und eventuell auch mal eine kaderakte von ihnen vorzufinden) ...

AnuwA Offline




Beiträge: 977

20.05.2005 18:15
Ich wollte mich auch mal wieder melden! Zitat · Antworten
da muss ich meinen vorredner beipflichten, schön sie mal wieder zu lesen.
um mal auf ihr posting einzugehen, da ich ja einer der genossen war die expliziet gesagt haben das sie nicht aktiv mitwirken - sicherlich muss man nicht überall sein kommentar dazugeben, ich selbst muss auch nicht unbedingt zu jedem quark ein kommentar setzen (siehe postingduchschnitt) und es ist auch löblich, dass sie jeden wichtigen thread erkannt und gelesen haben um damit auf dem neussten stand zu bleiben. aber nur durch ihr mitlesen ist der allianz nicht wirklich geholfen. das ein oder andere kommentar zu diesem oder jenem thema ist durchaus angebracht. wenn sie selbst das nicht umsetzten wollen um sich noch mehr von der allianz abzukapseln sollten sie sich zumindest an den ZK-sitzungen beteiligen.
als genosse haben sie ein stimmrecht und sollten dies auch nutzen - selbst als "alt-eingesessener-genosse" haben sie nicht die freiheit über regeln hinwegzusehen und ihre sichtbare aktivität im forum derart zu minimieren. lassen sie doch die jüngeren genossen und vielleicht die ganze allianz von ihren erfahrungen profitieren und teilen sich ihnen mit.

... »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz