Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

22.09.2005 20:20
Abriss einer Kolonie Zitat · Antworten
Nach langen Gesprächen und Verhandlungen wurde der Entschluss gefasst das die Kolonie SE128 aufgegeben werden muss. Der Grund der dieses Vorgehen unvermeidbar machen liess, ist der mangelde Platz auf jenem Planeten.
Dieser Platz hat zwar bisher ausgereicht, aber um die steigende Bevölkerungszahl gerecht zu werden muss eine neue Kolonie gefunden werden.
Aus diesem Grunde sind alle Bewohner dieses Planeten hiermit aufgefordert umgehend sich zu den Evakuierungszentren in ihrer nähe zu begeben. Zunächst werden sie auf den Hauptplaneten Friedhof untergebracht und sobald eine neue Heimat gefunden wurde, werden sie dorthin transportiert.
Leider hat dieses vorgehen auch seine Schattenseiten,
so werden unzällige Minen verloren gehen, dadurch entsteht nicht nur ein enormer Produktionsrückgang, sondern auch ein Punkteverlust von rund 100.000 Punkten.
Ich bitte daher meine Genossen den baldigen rückschlag nicht als fehler zu werten, sondern als eine geplante freimachung um die Union langfristig zu stärken.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

22.09.2005 20:29
Abriss einer Kolonie Zitat · Antworten
das elbe gibt es von mir zu berichten. der punkteverlust wird auche twa 100k betragen. aufgelöst wird die kolo bei mir aber aus strategischen gründen, da mein acc nun langsam aber sicher auf flottenbau ausgerichtet wird. und das ganze4 wir erst nach meiner abwesenheit stattfinden, ich wollte es aber schonmal melden.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz