Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

10.09.2005 10:18
Personelle Änderungen in der UdSSR Zitat · Antworten
*ein hologramm erscheint im meldungsbereich. tritt mit ernster mine vor den transmitter und spricht frei zum plaentariat*

Genossen! Anwärter!

Das PZK teilt mit, dass es heute in der Union zu personellen Veränderungen kommen wird. Diese sind mit dem PZK abgesprochen und haben strategische NAtur.

Die Genossen und Anwärter sind daher aufgefordert besonne zu reagieren und die Linie des PZK zu folgen.

Des Weiteren kündigt der VoZK Jähn für die kommende Woche eine Grundsatzrede im ZK an, die für die Anwärterschaft der Union in den Meldungsbereich übertragen werden wird.

Ferner fordert das ZK alle Genossen und Anwärter auf, sich zu einer persönlichen Antwort zu dem Dipolomthema des Anwärters Kishimoto vorzubereiten!

Das PZK wird in der kommenden Woche von jedem Genossen und Anwärter eine persönliche Stellungnahme hierzu einfordern!

Ich danke!

*das hologramm verschwindet*




Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

10.09.2005 13:54
Personelle Änderungen in der UdSSR Zitat · Antworten
*der MdUdSSR betritt den Raum*
Ich denke wir können das Geheimnis lüften. Für heute stand aus angriffstechnischen Gründen mein Allianzaustritt auf der Tagesordnung. Da sich allerdings die Kapazitäten der an dem Manöver beteiligten Kommandeure über Nacht verringert haben, werde ich das ganze weiter hinausschieben. Dem Austritt wird wohl einige Zeit in "der Fremde" folgen, allerdings plane ich "langfristig" (so langfristig es Ogame und RL eben zulassen) auf jeden Fall eine Rückkehr in den Schoß der Union.
Ich danke für die Aufmerksamkeit

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

10.09.2005 17:40
Personelle Änderungen in der UdSSR Zitat · Antworten
Dem Kann ich mich nur anschliessen, der MdUDSSR, durchmacht momentan die selbe Phase wie ich, ich stehe in dem Jahr wo ich mein Abi schreibe, und werde daher ab Januar, nicht mehr alzu Aktiv spielen können, wenn überhaupt. Ich habe geplant, dass ich bis zu dieser Zeit, auf gut Deutsch, die "Sau" rauslasse. Demnach ist es auch gut möglich das ich die UDSSR vorerst verlassen könnte. Allerdings werde auch ich dann wieder in den Schoss zurück kehren, denn, Alzulange Vodgaabstinenz, möchte ich nicht haben.

Mfg Elendil

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

11.09.2005 01:49
Personelle Änderungen in der UdSSR Zitat · Antworten
Mit argwohn zur kenntnis genommen.

gen. brb

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

11.09.2005 09:40
Personelle Änderungen in der UdSSR Zitat · Antworten
Ich würde lügen sagte ich, dass ich mich über ihre Entscheidung freue.

Auch ich habe verschiede Phasen durchgemacht, wärend ich meine Examensarbeit schrieb und wärend meiner Prüfungsphase musste oGame auf ein Minimum gedrosselt werden.
Unser Genosse Baronyob zeigt sogar, wie man unter schwersten Bedingungen aktiv sein kann.

Ich kann sie aber auch verstehen, denn im Gegensatz zu anderen Genossen haben sie eine sehenswerte Flotte welche deutlich mehr aktivität fordert.

Da bleibt mir nur noch schon einmal viel Glück zu wünschen, den Genossen Elendil an den 171. ZKB zu erinnern und das Beste für die Zukunft der Union zu hoffen.

gez. VG Raicheron, VoZK

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

11.09.2005 10:45
Personelle Änderungen in der UdSSR Zitat · Antworten
Zur Klarstellung:

Nur der Genosse Mui verläßt die UdSSR.

Der Genosse Elendil wird die Union nur mit seinem Altkonto verlassen können!

Meine Meinung:

Ich habe

- Familie mit Kindern
- Beruf
- mit vielen Auslandsreisen,
- Hausverwaltung
- Umzug
- Vereinsleitung
- zunehmend untätige Genossen und Anwärter
- mache in der Union vieles ganz alleine

welche Belastung hier wer aushält muß jeder für sich entscheiden. auch welche schwerpunkte er für sich im ogame setzt. die union kann keinen brauchend der den geist der union - aus welchen gründen auch immer - nicht mehr folgen will.

ich habe die union bei null begonnen, sie mit tüchtigen genossen durch echte krisen und schwere reformen und so manche psychose geführt.

mir ist wurscht auf welchem rang wir liegen und wieviel punkte wir haben -

durch unser bisheriges spiel haben wir ansehen und achtung im universum erlangt. das werde ich wahren und ausbauen. der, der dem pzk hierbei foilgen will ist herzlich willkommen.

alle anderen sind bislang frei in ihrern entscheidunbg.

das wird sich aber ändern. hierzu werde ich in meiner grundsatzrede noch stellungnehmen. dager werde ich hier nicht weiter vorgreifen.

mpg

jähn



Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

11.09.2005 16:42
Personelle Änderungen in der UdSSR Zitat · Antworten

Quote:
alle anderen sind bislang frei in ihrern entscheidunbg.

das wird sich aber ändern.



da sind wir aber maechtig gespannt.
ich freue mich ueber eine so klare darstellung ihrerseits. nichtsdestotrotz sehe ich solche 'maetzchen', entschuldigen sie den begriff genosse mui, nicht gerne und der ihr austritt schmerzt, ist mir doch eine starke position der udssr wichtig.
desweiteren finde ich es in keinster weise ehrenhaft, wegen des ein oder anderen raids eine, nein DIE allianz zu verlassen und spaeter wieder aufgenommen werden zu wollen. wo bleiben da die grundsaetze, die ehrlichkeit, genossen?

aber nicht das sie mich falsch verstehen, viel glueck auf ihrem weg, mui!

und elendil, mein freund. sicher, sie haben eine grosse flotte zu wahren, aber mit etwas wenoger aufwand koennen sie es bestimmt auch ab januar weiterbetreiben!

gen. brb

AnuwA Offline




Beiträge: 977

11.09.2005 16:53
Personelle Änderungen in der UdSSR Zitat · Antworten
sie sprechen mir aus der seele, genosse Baronyob !

auch das volk des königreichs AnuwAs sieht gespannt in die zukunft, auf die kommende grundsatzrede, und das, was sie mit sich bringen wird.

Zack_Stevens Offline

Besucher

Beiträge: 268

11.09.2005 20:00
Personelle Änderungen in der UdSSR Zitat · Antworten
Ich persönlich würde es sehr bedauern, wenn Marschall Mui unsere Allianz verläßt.

Ich habe auch des öfteren darüber nachgedankt mit ogame aufzuhören, aber ich glaub das wird erst sein, wenn ich meine Flotte verloren habe

general hammond Offline

Besucher

Beiträge: 401

12.09.2005 20:25
Personelle Änderungen in der UdSSR Zitat · Antworten
*nimmt die kommentare der einzelnen genossen zur kenntnis...*

tja... ich verstehe nicht ganz warum man die allianz verlassen muss um raiden zu können... oder haben sie etwa vor einen unserer momentanen verbündeten anzugreifen

*sich nachdenknlich in den sessel zurücksinken lässt*

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

12.09.2005 20:45
Personelle Änderungen in der UdSSR Zitat · Antworten
Das ist ganz einfach, keine Bindungen von wegen Bnps, oder Naps. Keine verpflichtungen in der ally, einfach nur gamen, mehr nicht!

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

12.09.2005 20:57
Personelle Änderungen in der UdSSR Zitat · Antworten
Nunja, wir haben ja jetzt nicht gerade VIELE BNP oder NAPs...

Zack_Stevens Offline

Besucher

Beiträge: 268

12.09.2005 21:29
Personelle Änderungen in der UdSSR Zitat · Antworten
Und ich glaube nicht, dass man da von kurzfristig reden kann, so wie Mui sich hier geäußert hat...villeicht haben ja auch unsere "Rahmenvorschriften" etwas damit zu tun, die sich ja nicht unbedingt auf BNDs beschränken.
Wenn man eine "leckere" Flotte sieht will man halt nicht noch lange recherchieren ob man angreifen darf oder nicht.

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

13.09.2005 14:16
Personelle Änderungen in der UdSSR Zitat · Antworten
Ich denke ich muss klarstellen, dass es sich zumindest in meinem Falle nicht um Probleme mit Bündnispartnern handelt. Es geht vielmehr darum, dass ich einige interessante Ziele attakieren möchte, die ich nicht alleine bewältige, ohne welche ich aber keine große Motivation mehr für dieses Spiel aufbringen kann. Und um die Angriffe durchzuführen bin ich sozusagen gedrängt die Allianz zu wechseln.
Eine große Flotte ermöglicht spektakuläre Erfolge, aber sie erfordert auch Ausbau und Pflege... und vor allem sorgt sie für vernachlässigte Minen. Ohne Hohe Aktivität geht es also nicht weiter, aber sie lässt einen auch in großem Umfang ermüden

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

14.09.2005 00:52
Personelle Änderungen in der UdSSR Zitat · Antworten
Jeder so wie will und kann...
äh ja sehr schade das Sie uns verlassen,
aber ich hätte da nochmal eine frage???

Genosse NM, sind sie bald mal wieder in HH?
Ich WILL sagen, würde gerne mal wieder einen Trinken gehen. Wenn sie KÖNNEN?

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

14.09.2005 01:03
Personelle Änderungen in der UdSSR Zitat · Antworten
Genosse SevenG... ich würde sagen ich bin grad mal so am Überlegen wie ich das schleunigst nochmal realisieren könnte.
Wäre ganz günstig wenn sie mir bei Gelegenheit eben ihre msn Adresse (oder ähnliche Kontaktformen) übermitteln könnten, dann wäre eine straff gehaltene Absprache möglich...

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

22.09.2005 16:28
Personelle Änderungen in der UdSSR Zitat · Antworten
Genossen, es ist soweit. Da die geplanten Angriffe bevorstehen werde ich zumindest vorerst meinen Hut zu nehmen.
Ich entbiete allen rechtschaffenden Genossen meinen Gruss. Insbesondere den mir lange vertrauten Genossen Elendil, den Präsidiumsmitgliedern SevenG, Siegmund Jähn und Raicheron und meinen geschätzten Handelspartner Lexx1, Anuwa und oesch.
Es würde mich freuen wenn unsere bisherigen innerhalb der Allianz erfolgten Geschäfte und Unterhaltungen sich auch nach dem heutigen fortsetzen würden.

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

22.09.2005 16:41
Personelle Änderungen in der UdSSR Zitat · Antworten
Sie brauchen sich bei mir da keine Sorgen zu machen Vehrter Genosse, ich bleibe immer mit ihnen in Kontakt egal wo sie Spielen mein Freund

AnuwA Offline




Beiträge: 977

22.09.2005 20:08
Personelle Änderungen in der UdSSR Zitat · Antworten
sie werden ein unflickbares loch im banner der UdSSR hinterlassen, genosse MdUdSSR. ich hoffe sie werden ihr ziel in den unendlichen weiten dieses universums finden und irgendwann auf den pfad der union zurückkehren.

*nimmt haltung an und salutiert zu ehren des marschalls*

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz