Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Zack_Stevens Offline

Besucher

Beiträge: 268

14.11.2005 00:41
Rückritt des Genossen Zack_Stevens Zitat · Antworten
Auch für mich ist jetzt die Zeit gekommen den Hut zu nehmen.

Die andauernde Entwicklung innerhalb der UdSSR läßt für mich keinen anderen Schritt zu.

Ich denke dass es erstmal wichtig ist neue Mitglieder für die UdSSR zu finden, um dem ganzen UdSSR-Projekt frischen Wind zu verleihen.

Ich wünsche den Anwärtern & Genossen alles Gute !

*sieht sich nochmal, in der Stille, um und leert das letzte Glas Wodka in einem Zug und verläßt den Raum*

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

14.11.2005 03:50
Rückritt des Genossen Zack_Stevens Zitat · Antworten
Den Entschluss den Sie gefasst haben ist ein weiterer Rückschlag für die Union. Es ist sehr schmerzlich zu sehen wie ein weiterer guter Genosse die Alianz verlässt.
Ich wünsche ihnen auf ihren weiteren Weg alles Gute

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

14.11.2005 07:49
Rückritt des Genossen Zack_Stevens Zitat · Antworten
Wie Sie richtig fest gestellt haben braucht die Udssr mehr aktive Planetarier. Umso schwerer ist es für mich nachzuvollziehen warum sie jetzt auch noch die Udssr verlassen? Werden die andern dadurch aktiver? Soll das als Motivation dienen das andere Imperienbesitzer der Udssr beitreten? Ein Schritt in die falsche Richtung meiner Meinung nach. Trotzdem alles erdenklich Gute in ihrer weiteren Karriere in Ogame sowie im RL.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

14.11.2005 15:01
Rückritt des Genossen Zack_Stevens Zitat · Antworten


Genosse, damit überrumpeln sie mich aber völlig, dass hätte ich nicht erwartet.

Für die union ist es ein weiterer Rückschlag, eine weitere Lücke die geschlossen werden muss.

Mir bleibt wohl nichts weiter übrig, als ihr Entscheidung zu akzeptieren und ihnen noch alles Gute zu wünschen.
Welche Pläne haben sie denn, wohin wollen sie genhen?

*sitzt völlig perolex vor seinem Wodkaglas*

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

14.11.2005 17:14
Rückritt des Genossen Zack_Stevens Zitat · Antworten
*versteht die welt nicht mehr*


edit/ nur noch eines: man muss nich jeden tag durch hohe aktivität gelänzen. aber viele genossen (immer die selben) sind oft online im forum.
mit der udssr geht es nur bergab, weil die alten hasen, wie sie z.b., verehrter genosse, den schwanz einziehen und hut abnehmen - warum auch immer. gerade auf die urgesteine muss gesetzt werden, um den geist der allianz aufrecht zu erhalten.

brb

AnuwA Offline




Beiträge: 977

14.11.2005 18:46
Rückritt des Genossen Zack_Stevens Zitat · Antworten
mir fehlen die worte. ähnlich perplex wie genosse VoZK Raicheron lese ich ihre zeilen und kann es nicht recht verstehen.

das langsam sinkende schiff "UdSSR" verlassen immer mehr genossen, anstatt zu versuchen die lecks zu stopfen und das schiff wieder auf vordermann zu bringen.

ist ihre entscheidung entgültig ?

Zack_Stevens Offline

Besucher

Beiträge: 268

15.11.2005 09:40
Rückritt des Genossen Zack_Stevens Zitat · Antworten
Die Entscheidung ist nicht entgültig, ich werde auch keiner anderen Allianz beiwohnen...aber die absolute Foreninaktivität der letzten Wochen zeigt mir, dass anscheinend keinerlei Interesse mehr an der UdSSR besteht.

Der VozK Jähn hinterläßt uns ein paar Verordnungen und glänzt selbst mit Abwesenheit, was soll das sein ?

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

15.11.2005 11:01
Rückritt des Genossen Zack_Stevens Zitat · Antworten
Es ist schon richtig das die Forenaktivität sehr zu wünschen übrig lässt. Was aber durch die vielen Abwesenheitsmeldungen beziehungsweise ungenutzten Acc. erklärt werden kann. Deswegen finde ich das ihre Entscheidung die Udssr zu verlassen, völlig kontrovers mit Ihrer meinung der hohen Inaktivität einher geht. Es Kann ja auch keiner zur Aktivität gezwungen werden. Obwohl Forenaktivität meiner Meinung nach das A und O des Allianzlebens ist. Sonst könnte man ja auch ne einmannally gründen.


Leider gibt es immer wieder Leute die in so einer starken ally nur schutz suchen u nd nur angeheult kommen wenn was passiert ist. Natürlich ist auch der Streß im RL zu beachten. Einigen fehlt einfach die Zeit ins Forum zu schauen und die sind dann froh wenn sie die Zeit finden siche einigermaßen um ihren Acc. zu kümmern.

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

15.11.2005 16:35
Rückritt des Genossen Zack_Stevens Zitat · Antworten
Ich glaube kaum das hier das Problem herrscht das unsere Genossen oder Anwärter "rumheulen" wenn etwas ist. Sie erkläre höchstens ihren Punkteverlust, mehr aber auch nicht.

Man sollte schon verstehen warum unserer ehemaliger Genosse Zack Stevens die Allianz verlassen hat und dies vorallem respektieren.
Im gleichen Zug sollte man sich über die Gründe gedanken machen und versuchen dies zu ändern.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

15.11.2005 17:21
Rückritt des Genossen Zack_Stevens Zitat · Antworten
Das mit dem "rumheulen" war keineswegs speziell auf die Udssr bezogen. Sondern eher allgemein gemeint. Da ich diese Erfahrung schon in vielen universen machen musste. Ich bitte dies nicht mißzuverstehen.


Ich kann den Genossen Zack stevens natürlich verstehen. Sicher ist es schöner bzw. angenehmer ins Forum zu kommen und viel Aktivität zu sehen d.h. viele neue posts. Als sich drei mal am tag einzuloggen und keine Veränderung feststellen zu können. Natürlich sollten die "Altgedienten" Genossen da mit guten Beispiel vorran gehen. Nur Jähn ist sehr im RL eingespannt. Und SevenG nach Schrottung seiner Flotte bestimmt auch nicht gerade der Motivierteste. Es ist also all zu verständlich das diese beiden nicht übermäßig viel posten. Und viele andere Genossen sind auch sehr im RL eingespannt. Es ist nur allzu verständlichd das nicht jeden Tag Unmengen von neuen Posts zu sehen sind. Viele Genossen loggen sich in ihre Acc. nur ein um Ress zu sichern und weitere Minen zu bauen. Unmengen an Flotten hat ja keiner der Genossen zu beaufsichtigen. Das sieht man ja alleine an der FLottenstatistik. also reichen auch 5 minuten am tag um weiter zu kommen. da bleibt selten Zeit auch noch ne halbe stunde ins Forum zu gehen. Das muss man nunmal akzeptieren.

Sicher gibt es auch viele Allys mit teamspeak, msn, IRC, icq, chat wo viele Leute täglich on sind. Aber diese allys haben meist auch große flotten wo eine Absprache schon alleine wegen AKS von nöten ist.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

15.11.2005 21:06
Rückritt des Genossen Zack_Stevens Zitat · Antworten
auch wenn ich z.z. ebenfalls nicht den groessten aufwand im forum oder fuer die udssr betreiben kann, so ist es doch ganz allein die udssr, die dafuer verantwortlich ist, dass ich noch immer ogame spiele. ohne sie haette ich schon laengst aufgehoert. und das selbst dann, wenn mal etwas weniger los ist im forum oder andersweitig. das ist sicher kein grund zu gehen. ausserdem muss ich mal an dieser stelle festhalten, genosse zack_stevens, dass sie selber auch nicht mit der hoechsten aktivitaet unter den genossen geglaenzt haben. und wie viele auch nicht am letzten rpg-wettkampf teilgenommen, nur als bsp. auch und gerade daher ist ihre abschiedsbegruendung sehr fadenscheinig.
ich wuerde mich freuen, wenn alle mal etwas die a*schbacken zusammenkneifen und die udssr am leben erhalten!
zurueck ins glied, genosse zack_stevens!

gen. brb

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

16.11.2005 11:12
Rückritt des Genossen Zack_Stevens Zitat · Antworten
Es ist schade einen Genossen wie sie zu verlieren,
teamgeist und die Treue zur union zeichneten sie stets aus.

Doch ich akzeptiere ihre Endscheidung möge sie auch noch so schmerzlich seinen, denoch hoffe ich das sie es sich nochmal überlegen ob sie unsere eingeschworene Gemeinschafft wirklich verlassen wollen.

mpg SevenG

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz