Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
ede Offline

Besucher

Beiträge: 8

06.02.2006 17:29
Bewerbung von ede Zitat · Antworten
Ich wünsche allen Mitgliedern und Genossen der UdSSR und natürlich auch dem Wing ein schönen Guten Tag.
Ich möchte mich bei dem Wing dieser Allianz bewerben und komme aus der Ally RWF.JG.( Rote Armee Fraktion. Junge Garde) Ich bin aus der Allianz ausgetreten,da sie aufgelöst werden soll und das sowohl die Main als auch die Wing-Mitglieder die Ehre haben in diese Allianz zu wechseln. Ich spiele so seit etwa einem halben Jahr Ogame und bin täglich mehrere Male on. Ich hab mich auch sofort bei der UdSSR FA beworben, da ich nie dachte das sowas wirklich möglich ist, in eine der angesehendsten Allianzen wechseln zu dürfen und ich dachte bis jetzt auch immer das sowas für mich ein unerreichbares Ziel sei.
ich bin 16 Jahre alt (jung), geh noch zur Schule.

Ich hatte bis vor kurzem noch so ca. 90000 Punkte, die sind aber leider bei nem Missglückten Mondschuss flöten gegangen
84606 (Platz 2418 von 6102)
Ist zwar noch nicht die Masse an Punkten ich arbeite mich aber ständig weiter nach oben.

Meine Koords sind :
HP: 1: 341:8
Kolo1: 7:427:4
Kolo2: 7:426:5
Kolo3: 7:425:6
Kolo4: 6:428:5
Kolo5: 7:416:5
Kolo6: 1:158:13
Kolo7: 8:423:5
Kolo8: 7:440:5

Ich habe folgende Flotte:
L Jäger: --
S Jäger: --
Kreuzer: 160
Kl Transen: --
Gr Transen: 330
Schlachter: 4
Zerris: 1

Ich bin auch bereits im Forum registriert, habe aber soweit ich das sehe noch nicht alle Bereiche freigeschalten.

Wenn bei dieser Vorstellung noch irgendwas fehlen sollte, dann wenden sie sich bitte an mich, ich werde natürlich Auskunft geben

Mit freundlichen sozialistischen Grüßen

Johann



oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

06.02.2006 17:34
Bewerbung von ede Zitat · Antworten


ich glaube das müssen sie noch üben... aber da sie ja eh schon mitglied sind, heisse ich sie recht herzlich willkommen

edit: sehr schön, nachdem sie ihre Bewerbung nochmal editiert haben und nun mehr drin ist als nur das template siehts schon viel besser aus :-)

MpG,
oesch

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

06.02.2006 18:04
Bewerbung von ede Zitat · Antworten
ja das kann sein man muss jetzt schon für hier umstellen

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz