Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Van Helsing Offline

Besucher

Beiträge: 6

06.02.2006 18:45
Bewerbung Van Helsing Zitat · Antworten
Eine Gestalt betrat die Hallen der UDSS allianz. Die PErson war Van Helsing welcher schon in zalhreichen schlachten gekämpft hatte. Nur in der letzten wurde er von seinen verbündeten im stich gelassen so verlor er 1000 seiner tapferen männer die ihm immer treu ergeben waren. Nach der Schlacht kehrte er wieder zu seinem Hauptplaneten zurück und beschloss niewieder einen solchen fehler zubegehen. So trat er aus seiner alten Allianz aus und suchte nach einer neuen allianz und endeckte die UDSSR FA von dem moment wusste er "diese allianz oder keine allianz" und so trat er eine woche später in die Hallen der UDSSR allianz und legte seine Qualifikationen vor:
PKT: 272k pkt.
Spielertyp: minenen bauer und flottenbauer.
Meine Koords:
HP: 4:476:12 hat 188 felder
Kolo1:8:74:4 hat 225 felder
Kolo2: 8:149:4 hat 264 felder
Kolo3: 4:453:4 hat 272 felder
Kolo4: 6:175:4 hat 344 felder
kolo5: 8:230:4 hat 250 felder
kolo6: 3:346:4 hat 239 felder
kolo7: 6:485:4 hat 303 felder
kolo8: 5:312:9 hat 228 felder
Ich besitzte folgende Flotten
L Jäger: 250
S Jäger: 0
Kreuzer: 369
Kl Transen: 400
Gr Transen: 200
Schlachter: 90
Zerris: 9

Ich habe mich schon im Forum registriert.

so lieber genossen ich hoffe meine Bewerbung entspricht ihren vorstellungen. Sollten sie noch Wünsche oder fragen oder noch sonstige angaben benötigen um über meine aufnahme zu tagen so schreiben sie diese in diesen thread und sie sind inerhalb von 6-8h beantwortet

mit hochachtungsvollen grüßen Van Helsing

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

06.02.2006 19:26
Bewerbung Van Helsing Zitat · Antworten
Seid gegrüsst!

Prinzipiell stimme ich für eine Aufnahme. Allerdings würde ich es begrüssen, wenn Sie eine kleine RPG Geschichte schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

FAL realGRAVEDIGGER

Van Helsing Offline

Besucher

Beiträge: 6

06.02.2006 19:41
Bewerbung Van Helsing Zitat · Antworten
Nun ich habe meine Anfrage auf eine Aufnahme in ihre allianz nochmal überarbeitet und hoffe jetzt gefällt den hier anwesenden Herren und Fräulein.
gezeichnet Van Helsing

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

06.02.2006 19:50
Bewerbung Van Helsing Zitat · Antworten
Wenn du nicht weisst was sie mit RPG Geschichte meinen kannst ja mal bei Bewerbungen Hauptallianz schauen und dort mal ein paar durchlesen . Hab ich auch so gemacht.

Grüsse an Alle Planetarier und Genossen

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

06.02.2006 20:00
Bewerbung Van Helsing Zitat · Antworten
Ich schätze es war Ihr erste Versuch mit RPG, aber im Schosse der Union werden Sie sicherlich die Grundlagen und Feinheiten erlernen.
Somit können Sie sich nun ingame bei der UdSSR FA bewerben und ich werde Sie dann aufnehmen.
Ferner möchte ich die Bitten stellen den Planetarier für die internen Bereiche freizuschalten.

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

06.02.2006 20:31
Bewerbung Van Helsing Zitat · Antworten
Der Planetarier wurde soeben erfolgreich aufgenommen.

*Überreicht der neuem Planetarier eine frisch entworfene Uniform in den Farben der Union*

Ich hoffe Sie werden diese mit voller Stolz tragen und sie demnächst mit Abzeichen schmücken können.

*Stellt eine Flasche Wodka auf den Tisch um nun anzustossen*

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

06.02.2006 20:42
Bewerbung Van Helsing Zitat · Antworten
Der Planetarier Blood Raven gesellt sich zu Ihnen und gratuliert den neu Aufgenommen Planetarier mit den Worten " Ich hoffe ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit" . Worauf er sich gleich einen Wodka einschenkt. "Nastrovje"

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

07.02.2006 09:35
Bewerbung Van Helsing Zitat · Antworten
*betritt das kleine Bewerbungszimmer, erfährt was geschehen ist und beglückwünscht Van Helsing zur Aufnahme in die Union! Schenkt sich auch einen Vodka*

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz