Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
KingShuU2 Offline

Besucher

Beiträge: 8

09.02.2006 20:59
Bewerbung von KingShuU2 Zitat · Antworten
Bewerbung von KingShuU2

Hi, ich möchte mich für die UdSSR A. bewerben.
Also ich kann zwar nicht so gute geschichten erzählen aber ich kann hnen etwas über mein leben erzählen.

Ich heiße Eduard und bin in der damaligen Sowjetunion ( heute Kirgisistan ) geboren. Meine Uhr Oma war deutsche. Siie wurde als sklave nach Russland geschikt und musste dort als Feldarbeiterin der Rusischen Kaiserin dienen. Dort wurde meine Oma und meiin Opa immer fertig gemacht und wurde immer mit " du deutscher " beschimpft. Es gab dort ein Extra Dorf das nur für deutsche sklaven war. Dort habe die " Russen "immer unfug mit den deutschen getrieben. Als der 2 Weltkriieg begann wurde meine Familie nach Sibirien gesandt uund dort versklavt. Man kann sagen das wir dort ausländer waren und nicht einheimische NNAAAJJJAAA. Meine Familie überlebte die sklaverei und somit konnten wir uns entscheiden wo wir hinziehen sollten ( also nach dem Krieg ). Wir entschieden uns nach Kirgisistan zu ziehen. Dort bin ich dann geboren. Eine lange zeit verging und wr konnten nicht nach deutschland ( es wurde uns verboten ). Als aber Gorbatschov die Grenzen frei gab waren wir sofort in Deutschland. Wir hatten kein geld kene arbeit und keiine freunde. Mein Vater hat 13 Geschwister und ich 60 cousiins und cousinen. wir lebten ALLE in einer Wohnung und es verging eine lange zeit. Jetzt lebe ich schon 15 jahre in deutschland und werde noch immer als dämlicher russe bezeichnet der auf den steuern der deutschen sitzt naja. Ich und ALLE meiner Verwandten haben einen Job und wir sitzten NICHT auf den deutschen. Mich stört nur eins an den Menschen. Sie wollen immer einen Fertig machen ^^. In Russland waren wir deutsche und wurden fertig gemacht. wir wollten immer nach deutschland in unser HEIMATLAND und als wir hier waren wurden wir vertoßen.

Vllt könnt ihr mir ja helfen ???????

Was bin iich Deutscher oder Russe ?????

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja egal ich möchte mich gerne bei euch bewerben weil ich es richtig gut finde wie ihr eure ally gestaltet also ich meine damit das Forum und so. Doch was ich erstaunlich finde ist, dass als ich Probleme in Ogame hatte und mich dann mit einer kleine hoffnung bei einem von euch um hilfe bat, mir geholfen wurde. Ich bin ein Zwerg in euren augen doch ihr habt mir aufgeholfen. DAS IST ERSTAUNLICH UND LOBENSWERT

VIELEN DANK

Ich bin aus meiner alten Allianz ausgetreten weil ich ein strebender Ogame Spieler bin und weil ich immer besser werden will um in Ogame spieler zu raiden die mir und meinen Freunden das leben bei ogame sehr stark erschwerten.

Ich bin KingShuU2

Meine Koords:
HP: CCCP [2:17:12]
Kolo1: CCCP1 [1:343:11]
Kolo2: CCCP2 [9:17:10]
Kolo3: CCCP3 [1:383:14]
Kolo4: CCCP4 [1:496:14]
Kolo5: CCCP5 [9:17:11]
Kolo6: CCCP6 [9:17:12]
Kolo7: CCCP7 [9:17:9]
Kolo8: CCCP8 [7:24:4]
Mond1: [1:343:11]
Mond2: [2:17:12]


Ich habe ca 75.000 Punkte und folgende Flotte:
L Jäger: ca 150
S Jäger: 0
Kreuzer: ca 200
Kl Transen: 15
Gr Transen: ca 100
Schlachter: ca 25
Zerris: 0

Ich habe mich schon im Forum registriert.

MfG KingShuU2

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

10.02.2006 16:46
Bewerbung von KingShuU2 Zitat · Antworten
Seid gegrüsst!

Sie dürfen der Allianz UdSSR FA beitreten, allerdings nur unter beachlichen Auflagen!

Ich erwarte von Ihnen eine gute Ausdrucksweise hier im Forum.
Desweiteren sollte bewusst sein, das Sie durch Aktivität zu glänzen haben. Sei es im Forum oder ingame.
Sollten Sie Ihre Auflagen nicht erfüllen, so werden Sie wieder ausgeschlossen!

Mit freundlichen Grüßen

realGRAVEDIGGER

KingShuU2 Offline

Besucher

Beiträge: 8

10.02.2006 17:02
Bewerbung von KingShuU2 Zitat · Antworten
Seit gegrüsst liebe Genossen,

Ich bin froh euch hier unterstützen zu können wo immer ich kann.
Für mich war das leben bei ogame, befor ich zu euch kahm, ein sehr schwieriges leben. Doch nun ist des für mich wie ein neuanfang und ich werde euch mit meinen NOCH 77 k punkten nicht enttäuschen.

VIELEN DANK

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

10.02.2006 18:58
Bewerbung von KingShuU2 Zitat · Antworten
zunächst mal haben sie wirklich eine interessante, wenn auch nicht wirklich sehr glückliche familiengeschichte. und die vielen represalien, damals in der sowjetunion und heute in dtl, sind wirklich ein trauriger teil der geschichte.
desweiteren gilt aber zu sagen, dass das ganze hier nicht so wirklich ernst zu nehmen ist. es zählt nur der witz und spass an der sache.

nichtsdestotrotz sind die regeln der union hart und von jedem einzuhalten.

die frage, ob sie sich persönlich als russe oder deutscher sehen, ist sicher nicht einfach zu beantworten udn schon gar nicht von einem außenstehenden. gehen sie einfach danach, an welchem ort und in welcher kultur sie sich heimisch fühlen. und sollten das beide sein, so sind sie eben auch beides, russe und deutscher. oder kosmopolit

gen. brb

KingShuU2 Offline

Besucher

Beiträge: 8

11.02.2006 00:35
Bewerbung von KingShuU2 Zitat · Antworten
Ja sie haben wirklich recht.

Doch was ist an der Welt geschichte mal richtig gut gewesen.

Und das mit der UdSSR verstehe ich auch ( also das es ein Spass ist ).

Ich habe ja noch eine Geburtsurkunde der damalige Sowjetunion und des ist wirklich witzig und interresant.^^

Vielen Dank für ihr Verständnis bezüglich meiner Familiengeschichte

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

11.02.2006 08:50
Bewerbung von KingShuU2 Zitat · Antworten
Planetarier KingShuU2!

Das ZK begrüßt sie in den Reihen des fortschrittlichen und friedliebenden Planetariats, der UdSSR FA!

Zu Ihrer Frage:

Ab sofort sind Sie "Planetarier" und Speerspitze der progrssiven Friedenskräfte im Universum. Soweit Verwerfungen in der Parallelwelt "RL" oder auch das so genannte "reale Leben" die Sache unnötig verkomplizieren so sage ich: Willkommen im "wahren Leben!".

Ihr seid nunmehr Held und Vorbild für abertausende entrechteter oGameler die den wissenschaftlich durch den Planetarischen Dreisatz begründeten Planetarismus als Banner der Zerschlagung des intergalaktischen Imperialismus ersehnen!

In der Union zählt Leistung, Einsatz und Treue und nicht Flotte, Punkte und Verachtung gegenüber Schwächere.

Kurz: Wir sind eben die Guten

Hinweis: Bitte beschäftigen Sie sich mit mal mit dem Namen der UdSSR und UdSSR FA und lassen Sie sich die Einzelteile mal auf der Zunge zergehen...nichts ist was es scheint

KingShuU2 Offline

Besucher

Beiträge: 8

11.02.2006 12:06
Bewerbung von KingShuU2 Zitat · Antworten
Ich bedanke mich herzlich und verspreche ihnen den namen der UdSSR stolz zu tragen

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz