Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

11.02.2006 17:20
Bewerbung von Death X Zitat · Antworten
*Death X betritt das Kommisariat für bewerbungen an die UdSSR FA. Er schaut gesundhetilich etwas angeschlagen aus und auch seine gaderobe macht einen angeschlagenen anschein*
Guten Abend Genossen. Bitte entschuldigen sie mein Erscheinungsbild, bin momentan nicht grad in höchstform. Nach langen Reisen durch das Universum stehe ich wieder mal an der Schwelle zu einem neuen Kapitel meiner Karriere als Komandant meines Sternenimperiums. Ich bin damals, als ich noch jung und unerfahren war, in ihrem hause groß geworden. dann aber vom Kurs abgekommen, zur S.G Wing gependelt und anschließend zur R.RWF gekommen. Dort habe ich meine ersten Schritte als Leader versucht, zuerst mit gutem erfolg und dann kammen die wahren mühen eines Leaders auf mich, mit hilfe von Graskoenig und WTH und auch mit hilfe von Corinna gelang es mir diese situationen zu bewältigen. Auch dem Genossen Antichrist bin ich zu dank verpflichtet, dass er meine Schritte nicht blockiert hat sondern mir meine Freiheiten gelassen hat bis heute und ich hoffe er wird dies auch weiterhin tun. Naja der eintritt in die RWF ist jetzt ein bisschen mehr als ein Jahr her..... *versinkt in gedanken, doch sein Adjutant stößt ihn sofot wieder raus aus seinen Gedanken* Nunja, vor wenigen Wochen haben Graskoenig und ich den beschluss gefasst die alten Diplomatische Beziehungen mit unseren neugewonnenen Erfahrungen wieder Auferstehen zu lassen, unter anderen mit der UdSSR. Nach dem Graskoenig auf seinen Beziehungswegen den weg für ein näherkommen der Udssr mit der RWF ebnete wurde auch ich aktiv. Zuerst Über PN-Nachrichten und später offizell im Forum der UdSSR. Mit Erfolg wenn ich das so sagen darf. Nun da alle Genossen gut untergebracht sind habe ich mich entschlossen auch zu wechseln. Meine Taktik ist alt und schnell erklärt, miner und deffer mit einer fleet um noobs einzuschüchtern (für mehr reicht sie einfach nicht)

Zu meinen Daten
Mein ingamename ist Totilein X (naja die vergangenheit hat mich doch schon lange wieder)
Momentan hab ich:
1,34mio punkte (platz 526)
9 planeten
1Mond
mini fleet, nur meine transen sind vielleicht erwähnenswert, wenn überhaupt. es sind über 500 insgesamt und alle anderen schiffe sind stückzahlmäßig weit darunter

Hoffe das sich einige freuen mich wiederzusehen und alle anderen die bedenken haben, diese in einer ecke stehen lassen und mit uns allen Vodka trinken *packt ein paar Flaschen aus seiner Aktentasche aus*

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

11.02.2006 17:29
Bewerbung von Death X Zitat · Antworten
Genosse Death X ich freue mich Sie wieder in der Union zu sehen.

*legt seinen arm auf die schulter des bewerbers*

Ich denke Eure Aufnahme ist reine Formsache...

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

11.02.2006 17:30
Bewerbung von Death X Zitat · Antworten
hiho

Freut mich, sie wieder an bord zu haben, aktivist Death X. nur immer rüber an die Bar, während sie darauf warten, dass jemand offizielles ihre bewerbung bearbeitet

*geleitet den alten bekannten zum ersten mal seit langem ieder an die bar und füllt ihm ein paar gläschen*

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

11.02.2006 18:29
Bewerbung von Death X Zitat · Antworten
genosse Iwan ist ihnen Genosse Jähn nicht offizell genug^^
ich begebe mich gerne in die mar um mit ihnen was zu trinken

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

11.02.2006 18:37
Bewerbung von Death X Zitat · Antworten
*Nach sporadischen prüfen der einegereichten Bewerbungsunterlagen muss der FAL schmunzeln*

Wie ich sehe haben Sie nicht nur die besten Qualifikationen, sondern auch ein hervorragenden Werdegang.
Kurz und bündig, Sie haben gute Refferenzen und dürfen sich bei der UdSSR FA bewerben.

Es freut mich das ich demnächst mit Ihnen in der Union an einer Seite stehen kann und hoffe das die zusammenarbeit recht gut verlaufen wird.

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

11.02.2006 18:53
Bewerbung von Death X Zitat · Antworten
ich werde mich sogleich ingame bewerben, nur zuvor muss ich noch gründerrechte weider an anti geben, was ich noch nicht ganz rausgefunden hab wie ich dies anstelle, gibt es hilfe von einem genossen? *sich hilfesuchend umschaut*

hat sich erledigt, hab es geschafft und habe mich schon ingame beworben

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

11.02.2006 19:14
Bewerbung von Death X Zitat · Antworten
der post von jähn war aber noch nicht da, als ich auf "antworten" klickte

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

11.02.2006 22:25
Bewerbung von Death X Zitat · Antworten
Na jetzt bist ja endlich da *schenkt sich und den anderen einen Vodka ein*

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

12.02.2006 10:52
Bewerbung von Death X Zitat · Antworten
Willkommen zurück Planetarier Death X.

Kommen sie doch nun zum Feiern in eines unserer Kasinos.

*nimmt sich eine Wodkaflasche als Wegzehrung mit*

«« Berwerbung
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz