Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

17.02.2006 17:32
Bewerbung des Genossen Vulpes Zitat · Antworten
An das Kommissariat für Anwärter (ANKOM)


Betreff: Antrag zur Aufnahme des Planetariers "Vulpes" in die UdSSR Fluegelallianz

Liebe Genossinnen, liebe Genossen.
Schwere Zeiten herrschen gegenwärtig in unserem Universum. Kapitalismus, Imperialiusmus und die auf Konsum orientierten Medien haben zunehmend zum Werteverfall geführt. Solidarität und Brüderlichkeit waren ihre Opfer. In Zeiten wo Arbeitslosigkeit regiert schwinden die Ideale und Wertvorstellungen. Kaum einer erinnert sich noch an unsere brillianten Vordenker - Marx, Lenin, Engels. Ein letztes Refugium proletarischen Denken und Handelns hat sich hartnäckig erhalten und bietet seit jeher den Kindern der Arbeiterklasse Schutz in diesem Universum. Ein jedes Mitglied trägt den Glanz der Roten Fahne hinaus in ferne Galaxien und erstrahlt diese mit Wärme. Auch ich möchte mich diesem Weltenbündnis anschließen und im Dienste von Brüderlichkeit und Gerechtigkeit ferne Planeten besiedeln, ein produktives Proletariat erschaffen, Forschungs-und Entwicklungsabteilungen in den Betrieben und Kombinaten ausbauen und den Klassenkampf gegen die Bourgeoisie mit mächtigen Flotten unterstützen. Ich war bei den Jungen Pionieren, anschließend bei der Freien Deutschen Jugend (FDJ) (keine andere Allianz!) und befinde mich gegenwärtig im Studium einer Naturwissenschaft. Vor Kurzem bekam ich zur Errichtung einer Forschungsanlage den Planten Fuxxbau zugeteilt. Ich began mit der Errichtung einer Infrastruktur und produktiver Kombinate und beschaffte mir weitere Ressorcen von verlassenen Planeten. Bald schon blühte die Planwirtschaft und es konnte mit der Besiedlung weiterer Planeten begonnen werden. Es folgten die Planeten Fuxxpaua , Fuxxtehude , Fuxxteufelswild und Fuxxschwanz . Gegenwärtig befinde ich mich mit 13445 Punkten auf Platz 3228 der intergalaktischen Arbeiterverdienstliste. Um weiterhin erfolgreich den proletarischen Klassenkampf verfechten zu können ersuche den warmen Schutz unter der roten Fahne der UdSSR.

Mit freundlichen Grüßen
Genosse Vulpes



Ich bin vor einigen Wochen, während eines Praktikums, durch einen Freund auf Ogame gekommen. Bin seit dem fleißig am bauen, forschen und raiden. Ich habe viel Spaß an Rollenspielen und Onlinespiel Erfahrungen. Eine RPG-Allianz in Ogame wäre einfach nur geil erst recht mit diesem Hintergrund. Bin leider noch klein aber ich wachse sehr schnell


Edit: Einige Tipfehler wurden ordnungsgemäß korrigiert
Edit: 36492 (Platz 2734 von 6222)
Ein weiterer Planet in der Galaxie 3 wurde besiedelt

Ich habe die Koordinaten der Planeten durch Klammern mit der Nummer der Galaxie umgetauscht. Unglücklicherweise wurden daraus Smilies.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

23.02.2006 02:57
Bewerbung des Genossen Vulpes Zitat · Antworten
An das Kommissariat für Anwärter (ANKOM)


Betreff: Bearbeitung des Antrags zur Aufnahme des Planetariers "Vulpes" in die UdSSR Fluegelallianz


Liebe Genossinnen, liebe Genossen
seit einiger Zeit warte ich geduldig auf die Beantwortung meiner Bewerbung, welche bislang leider nicht erfolgte. Wie ich am Beispiel des Genossen PsYk0 sehen konnte, ließe sich dies durch einen Mangel an an RPG-Anteilen beschleunigen. Da mir dies jedoch fern liegt bitte ich hiermit um die Bearbeitung meines Antrags. Sollten einige Unklarheiten oder Fragen der Bearbeitung im Wege stehen so bitte ich Sie mir diese mitzuteilen damit ich sie bereinigen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Genosse Vulpes

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

23.02.2006 16:28
Bewerbung des Genossen Vulpes Zitat · Antworten
Sie erhalten in kürze eine Entscheidung.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

07.03.2006 15:38
Bewerbung des Genossen Vulpes Zitat · Antworten
Sehr geehrter Genosse realGRAVEDIGGER (VoAUKOM, MdUDSSR),

ich fühle mich geehrt, von Ihnen die Nachricht erhalten zu haben, dass meiner Aufnahme in die UDSSR FA nichts mehr im Wege steht. Selbstverständlich habe ich noch Interesse an der Aufnahme. Ich werde diese Nachricht im Forum festhalten und freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.

MpG,
Vulpes

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

07.03.2006 17:17
Bewerbung des Genossen Vulpes Zitat · Antworten
Herzlich willkommen in der Union!

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

07.03.2006 18:46
Bewerbung des Genossen Vulpes Zitat · Antworten
Planetarier Vulpes,

willkommen in der Union!
*gibt eine Runde Wodka aus*

MpG,
oesch

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

07.03.2006 19:01
Bewerbung des Genossen Vulpes Zitat · Antworten
Ich erwarte ingame Ihre Bewerbung bei der UdSSR FA und begrüsse Sie recht herzlich in den Reihen der Union.

Ferner möchte ich um Freischaltung im Forum und um die übergabe des ersten Streifens bitten.

melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

07.03.2006 22:51
Bewerbung des Genossen Vulpes Zitat · Antworten
auch von mir meine herzlichsten glückwünsche zur erfogreichen aufnahme.

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

08.03.2006 03:54
Bewerbung des Genossen Vulpes Zitat · Antworten
Auch von mir ein herzliches willkommen

* gierig nach dem Vodka greift

MpG Blood Raven

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

08.03.2006 11:56
Bewerbung des Genossen Vulpes Zitat · Antworten
Leider haben meine Verbindungsoffiziere gestern keine stabile Übtertragung sicherstellen können.

Somit kann ich sie erst jetzt herzlich in unseren Reihen willkommen heißen.

*heftet ihn den Streifen eines Planetariers an*

Damit kommen sie in alles für sie wichtigen Bereiche.

*sich ein Wodkafläschchen nimmt und es erhebt*

Auf ihr Wohl Planetarier Vulpes!

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

08.03.2006 13:07
Bewerbung des Genossen Vulpes Zitat · Antworten
Ich erwarte immer noch Ihre Ingame Bewerbung!

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

09.03.2006 07:39
Bewerbung des Genossen Vulpes Zitat · Antworten
Ingame Aufnahme nun erfolgt.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz