Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

06.03.2006 21:41
Bewerbung headblaster Zitat · Antworten
...und es wird die zeit kommen, als die völker der welten zusammenkommen und in frieden die weiten und ressourcen der galaxien nutzen und sich des lebens freuen!

aber diese zeit ist noch weit weg! und so geschah es, dass eines tages ein junger warlord des weges kam und sich einer gruppe ebenfalls idealistischer warlords anschloss um eine neue allianz zu gründen, die da den völkern den lang ersehnten frieden bringen sollte. und so geschah es auch, die alliierten bauten ihre reiche auf und begannen voller tatendrang für eine friedliche ordnung zu kämpfen. aber nach und nach ließ sich einer nach dem anderen entmutigen durch die vielen rückschläge die ein sollches vorhaben nunmal mit sich bringt. der warlord headblaster vom planeten sirius jedoch ließ sich nicht entmutigen. gedemütigt und von seinen wiedersachern fast gebrochen entschloß er sich auf die suche nach neuen mitstreitern zu begeben.

eines nachts hatte er einen traum; in dem er viele warlords sah die alle zwar sehr unterschiedlich waren aber dennoch das gleiche ziel verfolgten. und so zog er los, bewaffnet mit stolz, ehrfurcht und mut - und ein paar flaschen edelsten wolgafeuer mit denen er den hohen rat der planetarischen macht huldigen wollte und kam nach langer reise am palast des rates an.

"hohe genossen" sprach er, als er sich zu boden warf und das haupt senkte. "nehmet einen der euren auf! ich bin zwar ein unwürdiger im angesicht der main-weisen aber werde ein treuer diener der ideale sein"

und so geschah es dass sich der rat erst einmal über die noch nicht so hoch dekorierten taten amüsierte, sich aber dennoch besann den mutigen und unbeirrbaren soldaten in ihre mitte aufnahm.

das war vor vielen, vielen jahren. mitlerweile ist es nicht zuletzt auch dem alternden headblaster von sirius zu verdanken, der durch seinen nimmermüden einsatz in zahlreichen kriegen dazu beigetragen hat, dass das universum nun befriedet ist und jeder gleich des nächsten sein dasein fristet.

Bewerbung von headblaster

Hi, ich möchte mich für die UdSSR FA. bewerben.

Ich meiner alten Allianz AVP-Metalforce überdrüssig weil sich hier nichts bewegt. wir haben zwar dank vier stärkerer spieler eine ordentliche plazierung, aber keine "seele"

Ich bin headblaster von sirius

Meine Koords:
HP: 2:245:12
und weitere 8 kolonien (die ich nach aufnahme gerne preisgeben möchte, da ich nicht haben möchte, dass meine wiedersacher ein all zu leichtes spiel mit mir haben. ich bitte um verständnis!

Ich habe 74001 (Platz 2429 von 6432) Punkte und folgende Flotte:
Kleiner Transporter 45
Großer Transporter 199
Leichter Jäger 518
Kreuzer 14
Schlachtschiff 200
Recycler 13
Spionagesonde 260
Bomber 34
zu meiner schmach muß ich gestehen dass ein dunkel vögelein ;-) vor einer woche mir 20k punkte weggeschossen hat. wovon ich mich jedoch schon fast wieder erholt habe.

Mit planetarischem Gruß (MpG)

headblaster von sirius

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

07.03.2006 10:19
Bewerbung headblaster Zitat · Antworten
Bewerber headblaster!

Ihre Bewerbung ist akzeptabel.

Bevor ich für die Aufnahme stimme, möchte ich aufgrund Ihrer nicht preisgabe der Kolonien gerne wissen, ob Sie sich eher als Flotten oder Minenspieler enschätzen würden.

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

07.03.2006 12:04
Bewerbung headblaster Zitat · Antworten
Sollten Sie ein Flottenspieler sein würde mich interessieren warum Sie nur in Galaxie 2 vertreten sind.
(Diese Frage kann auch erst nach einer Aufnahme beantwortet werden falls Sie gedenken mir eine Antwort zu geben )

mpg
Graskoenig

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

07.03.2006 15:00
Bewerbung headblaster Zitat · Antworten
antwort @ greaskoenig:

da ich noch ein relativ jungfräulicher spieler bin (seit okt.2005) habe ich meine strategie erstmal so ausgelegt, dass ich relativ schnell zwischen den kolonien wechseln kann, ab eine gewissen punkt, werde ich dann die hälfte meiner kolonien auflösen und auf die galaxien verteilen, dass würde meiner meinung nach in diesem stadium noch keinen sinn machen, da ich technisch und flottenmäßig noch nicht auf dem niveau bin dass effizient umzusetzen, veehrter genosse graskoenig.

mpg
headblaster

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

07.03.2006 15:31
Bewerbung headblaster Zitat · Antworten
Es wäre nett, wenn Sie mein Frage auch noch beantworten könnten!

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

07.03.2006 15:37
Bewerbung headblaster Zitat · Antworten
antwort: @ realGRAVEDIGGER:

ich sandte euch eine e-mail mit ausführlichen informationen über meinen status. ich bitte euch diese informationen ratsintern und vertraulich zu behandeln. wie ihr wisst binn ich zur zeit noch angreifbar und habe auf grund meiner ideale sehr viele potentielle feinde.


mpg
headblaster

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

07.03.2006 19:26
Bewerbung headblaster Zitat · Antworten
Nach erhalt Ihrer restlichen Unterlagen stimme ich hiermit dem Antrag zur Aufnahme in die UdSSR FA zu.

Ich erwarte nun Ihre Bewerbung ingame.
Sie erhalten den Rang "Planetarier" und werden in kürze für die vorgesehnen Bereiche freigeschaltet werden.

Willkommen in der Union!

Mit freundlichen Grüßen

FAL
realGRAVEDIGGER

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

08.03.2006 00:30
Bewerbung headblaster Zitat · Antworten
*genosse headblaster tritt vor den rat*

ich bin in diesem moment tief bewegt! *wischt sich eine träne aus dem auge*

ich werde von nun an der allianz der udssr fa sowie der main, meine absolute loyalität erweisen und in allen lagen einsatzbereit sein!

das ist ein großer tag für mich!

ich werde alles dran setzen, dass ich für euch eine bereicherung sein werde.

als zeichen meiner dankbarkeit überreiche ich euch hiermit eine flasche edelsten vodka.

DANKE!

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

08.03.2006 02:27
Bewerbung headblaster Zitat · Antworten
Das dunkel Vögelein war ich gewesen,http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=312409&kpw=g49nc29v
habe dem Headblaster glaube ich 3 mal die Fleet abgefangen, zuletzt mit Mondschuss.
Nachdem er mich beim ersten Mal noch wüst beschipft hat, hatte er sich nach ein paar erzieherrischen Maßnahmen ( IRaks) deutlich gebessert.zum Schluß hatten wir , würde ich sagen sogar ein gutes Verhältnis entwickelt. Kann bestätigen das der Headblaster sehr aktiv ist , seine Fleet abzufangen war immer überaus schwierig. Damit verliere ich zwar ein weiteres Opfer ...aber der Headblaster wird aufgrund seiner Aktivität gut hereinpassen.Er hätte bloß meiner Meinung nach erwähnen können das er von mir geraidet wurde.

* zu Headblaster gewandt
Möchte aber aus Erfahrung darauf hinweisen das in der UdSSR FA dem Gegner gegenüber ein höflicher Umgangston herrscht. Sonst wären die Aktionen von mir gegen Sie zu der damaligen Zeit nicht so Schmerzhaft für Sie ausgefallen. Da aber danach zwischen uns ein höflicher Umgangston herrschte scheinen Sie Ihre Lektion ja gelernt zu haben.

MpG Blood Raven

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

08.03.2006 07:10
Bewerbung headblaster Zitat · Antworten
*Lauscht den Worten des Planetarier Blood Raven und nickt bestimmend*

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

08.03.2006 09:33
Bewerbung headblaster Zitat · Antworten
Planetarier Headblaster,

auch ich heisse Sie in der Union willkommen, und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Am besten machen Sie sich gleich nach ihrer freischaltung daran die FAB's umzusetzen :-)

Ich hoffe dass sie, da sie ja nun einen Mond haben, ihre Flotte nicht wieder verlieren ;-)

und nun prost!!
Der Wodka schmekt wirklich vorzüglich

MpG,
oesch

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

08.03.2006 12:43
Bewerbung headblaster Zitat · Antworten
Es ehrt sie, dass sie, wen auch verdeckt, vergangene Fehler eingestehen.

Somit heiße ich sie herzliche als neuer Planetarier der UdSSR FA in der Union willkommen.

*heftet auch ihn seinen ersten Steifen an die Brust*

MpG Raicheron

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

09.03.2006 10:39
Bewerbung headblaster Zitat · Antworten
mit stolz werde ich den streifen tragen!
* dreht sich zu den anderen und präsentiert stolz seine zugehörigkeit*

ja es stimmt, blood raven hat mir so einige lektionen erteilt, die überaus schmerzhaft waren, aber nicht zuletzt stimmt es auch dass ich trotz dieser rückschläge zuletzt immer wieder sofort aufgestanden bin und danach noch stärker wurde. ich würde es jedoch in zukunft vorziehen, dass mir die lektionen nicht ganz so verlustreich beigebracht werden ;-)

*wendet sich blood raven zu*

aus ihren lektionen habe ich gelernt. sie haben mich schnell reifen lassen. meine frühzeitlichen reaktionen haben sie noch nicht vergessen? lassen sie uns diesen üblen geschmack mit einem vodka herunter spülen und der zukunft ins gesicht schauen. mit stolz werde ich jederzeit an ihrer seite in ein gefecht ziehen!

nastrovje

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

09.03.2006 11:20
Bewerbung headblaster Zitat · Antworten
Ich würde mich auch sehr über ein Kampfbericht freuen, an den sie beide zusammen Seite an Seite kämpfen.
*erwartungsvoll sich auf sein Platz zurückzieht*

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz