Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Orbit - Schule planetarischer Dichtung (SPD)
system lord Offline

Besucher

Beiträge: 118

12.03.2006 19:22
Liebesgeständnis Zitat · Antworten
Guten Abend,

hiermit wollt ich auch ein Gedicht kundtuen es stammt jedoch nicht aus meiner Feder sondern entstammt den Gedanken meiner Freundin.

Nur da ich dieses für sehr gelungen befinde würde ich es gerne hier kundtun!

Seit jenem Tag
von den an ich dich mag,
ich denke wirklich nur an dich,
ganz heimlich und ganz innerlich.

Doch irgendwie...
Du bist so fern.
Wie ein kleiner weiter Stern.
Aber irgendwie...
Es ist mir gleich,
Auch wenn es ist nicht immer leicht.

Denn das was mich so glücklich macht,
der Grund wieso mein Leben lacht:
es ist die Liebe zu dir, mein Herz,
die immer hält, auch wenn es manchmal schmerzt




Mit freundlichem Gruss

Anwärter
system lord

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

12.03.2006 19:55
Liebesgeständnis Zitat · Antworten
ich verstehe von soetwas nichts bis gar nichts, aber ich muss schon sagen, dass es sich gut liest.

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

12.03.2006 20:16
Liebesgeständnis Zitat · Antworten
von der Liebe oder vom Gedichte schreiben?

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

13.03.2006 09:37
Liebesgeständnis Zitat · Antworten
Der VoZK rG ist durch Amt und Rang ganz der Union verschrieben und kämpft an der Speerspitze des Planetariats in den unendlichen und widrigen weiten des Universums, wo die finsteren Mächte des Imperialismus solche Sterne zu verdunkeln suchen, die die begabte Jungplanetarierin des Genossen SystemLord so zu Recht mit planetarischer Hingabe besingt!

Kann man die Dame ggf. für die Union gewinnen....

...ich frag ja nur...

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

13.03.2006 10:56
Liebesgeständnis Zitat · Antworten
Ich stimme dem VoZK Jähn mal wieder in allen Punkten zu. Sollte es möglich sein seiner Forderung nachzukommen, würde ich ihr auch eine Sternenrupublik übertragen und das ganze mit Besuchsrecht...

system lord Offline

Besucher

Beiträge: 118

13.03.2006 13:42
Liebesgeständnis Zitat · Antworten
Guten Tag,

ich denke "meine" Jungplanetarierin wird daran keine Interessen zeigen können.

Denn Sie versucht bis zum heutigen Tage das ich mit diesem Spiel aufhöre bis jetzt jedoch mit mäßigem Erfolg.

Mit freundlichem

Gruss

Anwärter system lord

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

13.03.2006 22:10
Liebesgeständnis Zitat · Antworten
hört, hört!
systemlord ihr seid ein wahrhaft gnadenloser romantiker!
ein held auf dem schlachtfeld und wohl auch in der liebe ;-)

hut ab! darauf einen wodka
*schenkt den anwesenden ein glas vom feinsten ein*

...auf die liebe, genossen!

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

13.03.2006 22:44
Liebesgeständnis Zitat · Antworten
jawohl, planetarier headblaster, dafür kann man ihn beglückwünschen. aber er hat auch noch prinzipien, die er sich nicht durch die holde weiblichkeit nehmen lässt (siehe ogame). hoffen wir, dass es dabei auch bleibt

*kann sich ein breites grinsen nicht verkneifen*


gen. brb

system lord Offline

Besucher

Beiträge: 118

14.03.2006 06:57
Liebesgeständnis Zitat · Antworten
Guten Tag,

Sehr geehrter Baronyob

dies wird jedoch vielleicht sehr bald passieren ich weiß im Moment nicht was ich machen soll.

Ich habe seit gestern Desinteresse an allem und kann mich im Moment zu nichts animieren ich werde mich im Laufe des Tages entscheiden wie ich weiter verfahre. Und wenn es sich bestätigt die Gründe für meine Entscheidung kundtun.

Ich verbleibe mit einem planetarischem Gruss

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

14.03.2006 10:31
Liebesgeständnis Zitat · Antworten
*reist die augen wiet auf, kneift sie dann aber wieder zu und bekommt falten auf der stirn*

puhh, verehrtester anwärter system lord,

sie sollten aufhören dieses verdammte zeug zu rauchen

solche phasen hat man manchmal im leben - auch ich (nicht zu wenig). aber ogame war dann immer die konstante im wirbel alle probleme. überlegen sie es sich gut. ich als VoAnkom werde einem eventuellen austrittsgesuch jedenfalls bei aller liebe (womit wir wieder beim iegentlich thema wären) nicht so einfach zustimmen

*lehnt sich zurück und schaukelt leicht vor und zurück*


gen. brb

PASHA Offline

Besucher

Beiträge: 42

14.03.2006 20:53
Liebesgeständnis Zitat · Antworten
hört sich echt gut an und ich finde es schön,das du es hier reingeschrieben hast.

Jetzt haben wir auch etwas anderes als Action hier!

Respeckt!

system lord Offline

Besucher

Beiträge: 118

14.03.2006 22:09
Liebesgeständnis Zitat · Antworten
Guten Tag,

ich danke Ihnen Pasha

meinen vorigen Post kann man nun ausser Acht lassen es hat sich wieder alles geklärt.

Mit freundlichem Gruss

Anwärter system lord

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz