Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

02.04.2006 21:01
Mein Austritt Zitat · Antworten
*Der Himmel verdunkelt sich, ein angeschlagener Genosse betritt den Raum. Seine blicke sehr traurig und bestürzt, doch er musste eine Entscheidung treffen.*


Liebe Genossen, Planetarier, Anwärter und vorallem Freunde!

Soeben habe ich die Union verlassen, die Gründe sind jedem bekannt. Neben der allgemeinen Aktivität im Forum, waren auch dinge wie spielerische Ausrichtung der UdSSR, Bündnisse ausschlaggebend.

Ich habe immer versucht im Sinne der Union zu handeln, habe das letzte Jahr mehr Zeit in die UdSSR investiert als in sonst irgendein Projekt.

Ich habe immer versuch Loyal, freundlich, Hilfsbereit und vorallem ein guter Genosse zu sein.

Doch in den letzten Monaten, Wochen wurde die Union immer mehr beherrscht durch inaktivität trotz des Wings.

Ich war jener der das PZK aufs schärfste kritisierte und habe im gleichem Atemzug den Posten als VoZK eingenommen um wieder Leben der Union einzuhauchen.

Doch ich bin nur ein winziges Glied der Kette und kann ohne die Mitglieder und ohne die anderen 2 VoZKs nicht viel erreichen.

Die Allianz wurde auch in meiner kurzen Amtsperiode inaktiver und FABs wurden nicht umgesetzt (siehe creature scan).

Alles im allem habe ich versucht immer wieder mit Hilfe rufen die Genossen aufzuwachen und habe daher extra das Wort "Nolko Syndrom" in den Mund genommen.
Wollte es thematisieren, doch alles was kam, waren ein paar Personen, die wichtigsten jedoch blieben zu Hause.
Ich konnte mein Anliegen nicht ansprechen und es zeigte mir das die UdSSR eine Minenallianz ist, die nichts mit Fleetspielern zu tun haben möchte. Daher mein Austritt.

Viele mögen jetzt "Verrat" schreien, mich aufs schärfste beschimpfen und mir alles böse wünschen, doch möchte ich nur darauf hinweisen das die UdSSR mir das wichtigste überhaupt ist in diesem Spiel. Ich gehe nicht weil ich mich verbessern möchte, sondern um den Account vorran zu bringen, den Spass am Spiel zu behalten und damit auch die Fleet.

Mir wurde hier viel vertrauen entgegengebracht und dies werde ich nie vergessen. Ich wurde einstimmig zum VoZK gewählt, aber ich kann hier momentan nicht verweilen und muss ein Versprechen brechen das ich abgegeben habe. Es ist das erstmal das ich soetwas tue, nur ist es notwendig gewesen. Auch wenn es für viele nichts bedeuten mag, möchte ich mein Dank für die vergangene Zeit aussprechen und hoffe das man in einer guten Koexistens friedlich nebenher spielen kann.

Sollten die Türen für mich offen stehen, so würde ich gerne wieder eines Tages die Toren der Union betreten und wieder als Anwärter die Leiter zum Genossen erklimmen dürfen.

Hochachtungsvoll ein trauriger gravedigger

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

03.04.2006 01:35
Mein Austritt Zitat · Antworten
*nach worten ringend*

wertester genosse rG,

nun, ich will ich nicht sagen, dass ich sowas vorausgesehen habe. das habe ich nicht. ich dachte, sie wären mit der aktuellen entwicklung in der union zufrieden. ich habe sogar fest damit gerechnet, dass sie, als 100%iger, noch lange der union dienen würden. aber trotzdem überrascht mich ihre entscheidung nicht. zuviele reine raider haben wir schon die union verlassen sehen (na gut, so viele waren es auch nicht, aber ein paar schon).
ich denke außerdem, dass sie, trotz ihrer warmherzigen worte, nicht so schnell den weg zurück zu usn finden werden. bestes beispiel ist der genosse a.d. elendil, der bei seinem abgang ähnliches verlauten hat lassen.

ich bin, natürlich etwas enttäuscht. sie waren ein wichtiger rückhalt für die union, sie haben den aufbau der udssr fa bestimmt und waren ein, nein der aktivposten in den letzten monaten. wir werden sie sehr vermissen. aber ich kann ihre entscheidung trotzdem verstehen.

da sie sicher nicht mehr davon abzubringen sind, wünsche ich ihnen auf ihren kommenden wegen viel erfolg. und lassen sie sich regelmäßig hier blicken!

planetarische grüße, brb

*kann sich in dieser schweren stunde eine träner der enttäuschung nicht verbergen*

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

03.04.2006 07:19
Mein Austritt Zitat · Antworten
hm, einerseits kann ich sie verstehen,...
andererseits gehört der acc nicht ihnen, sondern der union, weshalb ich das für alles andere als richtig halte.

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

03.04.2006 10:12
Mein Austritt Zitat · Antworten
als ich damals über den genossen Graskoenig von ihnen gehört habe, war ich erstaunt, wie viel energie sie in die union hineinstecken. ich war auch erfreut als ich hörte, sie werden sich für die aufnahme der RWF in die UdSSR einsetzen. die inaktivität ist, das steht außer frage, ein wichtiger bestandteil einer ally und in letzter zeit muss ich auch mit bedauern feststellen, ist sie nicht immer vorhanden. ich verstehe ihren groll, als VoZK will man das wohl der union. und auch der standpunkt als fleetspieler ist verständlich, doch denke ich ist ein gutes und Friedliches zusammenspielen, einiger nicht aller, fleetspieler mit minern sehr wohl erfolg haben kann.
ihr austritt schmerzt, weil wir einen starken spieler in der union verlieren. aber ich hoffe das wir dennoch friedlich nebeneinander leben können.auch wünsche ich ihnen viel erfolg, das wir sie bald unter den top10 sehen können

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

03.04.2006 11:58
Mein Austritt Zitat · Antworten

Quote:
andererseits gehört der acc nicht ihnen, sondern der union, weshalb ich das für alles andere als richtig halte.



ich habe zu dem thema mal etwas in den verstaubten archiven der zk's der udssr recherchiert und kann folgendes dazu vorbringen:

der account, welcher ehemals dem von uns geschiedenen genossen flat gehörte, wurde mit entscheid der 182. zk-sitzung als treuhandkonto an den damals frischgebackenen genossen rG übergeben. die punktezahl des kontos betrug zu dieser zeit 1.950.000.
wie im 116. zkb festgehalten ist, so bekommt ein genosse ein treuhandkonto übertragen, wenn sich die punktezahl verdoppelt hat. aktuell besitzt das konto des genossen a.d. rG zirka 4.200.000 punkte. eine verdopplung hat stattgefunden, das konto gehört ihm mit allen rechten.

nun, der zeitpunkt ist vom genossen a.d. wahrlich gut abgepasst.

brb

system lord Offline

Besucher

Beiträge: 118

03.04.2006 13:50
Mein Austritt Zitat · Antworten
Guten Tag,

Genosse realGRAVEDIGGER wir unterhielten uns ja bereits gestern Abend per ICQ über diese Situation!

Es ist vollkommen Ihre Entscheidung und wie ich befinde auch für Sie die richtige.
Ich hoffe Sie bleiben uns als guter Freund und Ansprechpartner erhalten denn Sie, allein Sie haben in den letzten Wochen die Union am Leben gehalten Sie waren das aktive Glied in der Kette des ZK´s

Ich will Ihnen danken für alles was Sie für die Union getan haben und Sie haben mir wenn ich fragen hatte auch immer geholfen!

Mit Ihnen geht ein Mensch der wichtig war sehr wichtig für die Union!

Meine Wenigkeit hofft doch sehr das der Kontakt erhalten bleibt!

Viel Glück bei der M0TU

Hochachtungsvoll Anwärter

system lord

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

03.04.2006 14:00
Mein Austritt Zitat · Antworten
es handelt sich aber um das konto von nolko, welches bei der übergabe schon mehr als 3 mio punkte hatte. (192.zksitzung)

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

03.04.2006 14:05
Mein Austritt Zitat · Antworten
entschuldigen sie, sie haben recvht, genosse iwan. ich habe da leider etwas übersehen (dieses komsiche accountroulette bringt einen ganz durcheinander):

im 192. zkb wurde festgesetzt, dass der genosse rG das von elendil geführte ex-nolko-konto bekommt. damaliger punktestand: 3.385.416

somit kann der genosse rG entsprechend den regeln des 116.zkb, welchen er bei übernahme des accounts zugestimmt hat, nicht die udssr mit diesem konto verlassen. er müsste zunächst gut 6,6 mio punkte erreichen.

genosse a.d. rG, ihre stellungnahme dazu bitte!

brb

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

03.04.2006 17:41
Mein Austritt Zitat · Antworten
Schade das sie uns verlassen haben aber ich wünsche ihnen weiterhin vile spaß und vile erfolg

mfg LAshley

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

03.04.2006 18:05
Mein Austritt Zitat · Antworten
Schade um sie.
Den Spruch von: ich komme wieder, haben wir schon oft gehört. vielleicht sagen sie die wahrheit oder auch nicht.

Ich beantrage hiermit an das Zk die Aufhebung aller Rechten, Pflichten und Ränge des Genossen a.d. Realgravedigger aufzuheben.
Er hat mit seinen Austritt keinerlei rechte mehr hier und sollte sobald wie möglich mit seinen Rechten hier entbunden werden.

wie gesagt schade das sie gehen aber wir werden es überleben.

und zu dem account sage ich jetzt nichts dazu. Das können sie mit dem Zk bereden.

BOSS Offline

Besucher

Beiträge: 281

03.04.2006 18:24
Mein Austritt Zitat · Antworten
Sie waren schon eine wichtige Person in der Union schade das sie gehen.

Viel Glück bei der M0TU

Mfg

PS: @Kishimoto
Jemand der wieder kommen will würde nie gehen!

Rechte sollten auch entzogen werden!

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

03.04.2006 18:57
Mein Austritt Zitat · Antworten
@Doch ich bin nur ein winziges Glied der Kette und kann ohne die Mitglieder und ohne die anderen 2 VoZKs nicht viel erreichen.


Und dessahlb beschließen sie, das Handtuch zu werfen, und den anderen Beiden VoZK die arbeit ganz zu überlassen.

*ein tief betrüberter Genosse Raicheron wertet auf eine Antwort des realGravediggers*

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

03.04.2006 21:33
Mein Austritt Zitat · Antworten
*lässt seinen gedanken freien lauf*

ich gebe boss recht! ich glaube auch nicht, dass wir grave hier noch mal sehen werden. schade! ich habe ihn zwar nur kurz erlebt, empfand ihn aber als eine respektperson, der den anschein machte er stünde voll und ganz hinter der udssr.

...da muß doch viel mehr hinter stecken...

dass darf aber auf gar keinen fall bedeuten, dass eine depressive stimmung in der union aufkommt!

ich bin voll motiviert! und dass müssen wir jetzt auch sein!

mpg
headblaster

melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

03.04.2006 21:54
Mein Austritt Zitat · Antworten
wer beim chattreffen dabeigewesen ist kann dazu auch seine meinung kundtun. doch ich weiß das sehr viele nicht da waren. daher finde ich es nur gerecht wenn man dann nicht gleich den genossen a.D. kritisiert.

mpg

melfice

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

05.04.2006 03:01
Mein Austritt Zitat · Antworten
... das hat mit kritisieren doch gar nichts zu tun, tatsache ist doch, dass rG das PZK im stich gelassen hat und einen acc zu unrecht mitgenommen hat, da machste zwar nix, aber das ist doch fakt!
und, wenn ich mir diese bemerkung erlauben darf, stehen die ideale, welchen er jetzt dient so ziemlich im kontrast zu denen, welchen wir dienen!
aber wirklich entäuscht bin ich über die tatsache, dass er gestern in unseren hallen verweilte, ohne auch nur eineinziges wort an uns zu richten oder eine stellungname zu den kommentaren zu nehmen und nach ein paar minuten die räume wortlos verließ.

tatsache ist aber auch, dass es in den hallen der udssr seit rg´s abgang eine furchteinflösende ruhe eingetreten ist. so eine gemeinschaft lebt doch nicht nur durch ein mitglied, sondern durch alle!
also lasst uns langsam aber sicher wieder zur tagesordnung über gehen und wieder leben in die hallen der udssr einhauchen!

*geht auf und ab und kreist mit den zeigefingern über seine schläfen und murmelt vor sich hin:*

"diese stille - diese unerträgliche stille! ist hier denn keiner? ich kann diese stille nicht mehr ertragen!!"

*geht dann zu einer clubgarnitur, setzt sich und nimmt sich die flasche billigsten spiritus und schänkt ihn sich ein*

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

05.04.2006 07:31
Mein Austritt Zitat · Antworten
nun, grave hat sich nunmal aellem angenommen, was aktiv gehalten werden musste und niemand tat, accverteilung, die NAKOM punktestatistilk und so. das liegt alles brach und muss erst wieder aufgenommen werden. bloss mit der wahnsinnsaktivität, die hier zurzeit herrscht, wird das dauern...

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

05.04.2006 14:09
Mein Austritt Zitat · Antworten
@aber wirklich entäuscht bin ich über die tatsache, dass er gestern in unseren hallen verweilte, ohne auch nur eineinziges wort an uns zu richten oder eine stellungname zu den kommentaren zu nehmen und nach ein paar minuten die räume wortlos verließ.


Er möchte, dass wir reden, und wir etwas ändern. Und nur, weil sie keinen kommentar sehen, heist das nicht, dass er nichts gesagt hat.



@tatsache ist aber auch, dass es in den hallen der udssr seit rg´s abgang eine furchteinflösende ruhe eingetreten ist. so eine gemeinschaft lebt doch nicht nur durch ein mitglied, sondern durch alle!
also lasst uns langsam aber sicher wieder zur tagesordnung über gehen und wieder leben in die hallen der udssr einhauchen!


Ich bitte darum.
Die Account verteilung soll nun Graskönig übernehmen. Die Satistikaktualisierung liegt nun wohl auch bei ihm (dazu bitte an den StellVoNAKOM oesch wenden.)

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

05.04.2006 21:23
Mein Austritt Zitat · Antworten
*wendet sich an raicheron*

wie wird es jetzt eigentlich weitergehen?
verstehen sie mich jetzt bitte nicht falsch, aber es interessiert mich doch sehr, wie da so der ablauf ist wenn ein neuer Vozk aufgestellt und gewählt wird.

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

05.04.2006 21:56
Mein Austritt Zitat · Antworten
Es ist sehr schade das es zu Ihrem Austritt kam. Behalten Sie uns in Erinnerung Gen. rG (a.D).


*wendet sich zu Raicheron*
Werde ich übernehmen allerdings muss ich sie denk ich mit der Verteilung der THKs noch etwas gedulden da ich zur Zeit
8h am tag arbeite und neben bei lerne.

Späterstens am wochenende fällt die entscheidung!

mfg
Graskoenig

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

06.04.2006 00:40
Mein Austritt Zitat · Antworten
ein zitat realGRAVEDIGGER´s möchte ich nun gerne anführen:
"frage nicht was die udssr für dich tun kann - frage was du für die udssr tun kannst!"

nun, was kann ich für die udssr tun?

ich bin bereit jede aufgabe welche die udssr mir aufträgt auszuführen!

mpg
headblaster

Seiten 1 | 2
IRC »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz