Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

26.03.2006 21:24
IRC Zitat · Antworten
*Betritt den Raum, in der Hand eine Aktentasche und lässt sich an dem großen Tisch nieder*

Guten Abend Genossen, Anwärter und Planetarier,

Wie Sie vielleicht wissen besitzt die Union auch im
Internet Relay Chat (kurz IRC) einen Channel.
Deshalb sind Sie allsammt in unseren Channel eingeladen.
Dort hat es eben den Vorteil auf schnelle Weise mit Membern der Union, Metapartnern oder anderen Spielern zu kommuniezieren.

Das ganze ist natürlich kostenlos

Details:
Server: irc.ogamenet.net
Port: 6667
Channel #udssr
Interner Channel: #udssr.intern

Um allen zu ermöglichen, dieses Programm zu benutzen habe ich mir kurz die Zeit genommen und eine Hilfe angefertigt die Ihnen ermöglicht schnell zu uns zu stossen.

*Krammt in seiner Aktentasche und holt ein Bogen Papier mit Aufschrift "IRC- Tutorial " heraus und lässt ihn auf den Tisch gleiten*

In diesen Akten...
*greift nocheinmal in seine Tasche und zieht einen weiteren Bogen Papier heraus*
...finden Sie noch eine Tabelle mit IRC-Befehlen sowie eine Anleitung zum Reggistrieren.

In der Hoffnung Sie dort bald alle anzutreffen, verabschiede ich mich hiermit. Schönen Tag noch.

*Klappt seine Aktentasche zu und verlässt den Saal*

mpg
Graskoenig

system lord Offline

Besucher

Beiträge: 118

26.03.2006 21:31
IRC Zitat · Antworten
Guten Tag,

Genossen,Planetarier und Anwärter

Ich kann Ihnen versichern das IRC sehr nützlich sein wird selbst meine Wenigkeit benutzt dies und es hilft.

In unserem Channel ist bereits ein Bot involviert dieser kann bei Eingabe Statistiken von Spielern herausgeben...

Mit freundlichem Gruss

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

02.04.2006 12:56
IRC Zitat · Antworten
*Auf das Thema aufmerksam macht und auf interessen wartet*

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz