Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Orbit - Schule planetarischer Dichtung (SPD)
Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

10.05.2006 19:00
Kleene G'schichte Zitat · Antworten
Es war in jener Zeit, in der die großen Kriege der imperialistischen Großmächte tobten. Überall herrschte das Chaos und das Universum war von von den Trümmern der zerstörten Raumflotten, den Resten der zerstörten Planeten und den Milliarden zerfetzten Leichen der Menschen, dem grausamen Krieg zum Opfer fielen.
Es gab viele Versuche, diesen Krieg zu beenden, doch sie alle scheiterten an der kalten Gier der alles beherrschenden Rüstungsindustrie und den imperialistischen Herrschern, die immer mehr Truppen in den Krieg schickten.
In jener Zeit, in der schon hunderte Völker ausgerottet waren, schlossen sich die übrig gebliebenen Völker zusammen und bildeten eine riesige Armee, mit der sie den imperialistischen Mächten entgegen traten.
Die Schlachten waren grausam und viele Systeme fielen der imperialistischen Zerstörungskraft zum Opfer, doch gerade als alles verloren schien, tauchte ein Mann auf, der die Massen überzeugen konnte und ein ausgezeichnetes taktisches Verständins aufzeigte. Er gründete den Sternenrat und rief das ZK ins Leben. Daraufhin zog er noch einmal alle Truppen zusammen und zog hinaus ins Weltall, um die Imperialen Truppen zu stellen und zu vernichten.
Er gewann eine glorreiche Schlacht nach der anderen und befreite ein System nach dem anderen von den imperialen Mächten. Schnell hatte er Heldenstatus bei den Besatzungen der Raumschiffe. Schließlich nahm er bei einer waghalsigen Aktion auf dem Planeten Galax 9 die komplette Führungsrige des Imperialen Bundes gefangen. 2 Jahre später wurde ihnen der Prozess gemacht und sie wurden zu lebenslanger Qual und Arbeit auf der Sträflingskolonie Razor III verurteilt.
Daraufhin verschwand der unbekannte Mann so plötzlich, wie er aufgetaucht war.
Noch nach Jahren erzählte man seinen Kindern die Geschichte von einem so unglaublichem Feldherrn, der alleine das Universum gerettet hatte. Aus den Geschichten wurden mit der Zeit Sagen und aus den Sagen wurden Legenden...

Heute sind die großen Kriege nur noch ein dunkles Kapitel in der Geschichte des Universums und kaum einer erinnert sich noch der Geschichten jener Zeit. Und kaum einer ist vorbereitet auf das, was in diesen Momenten weit entfernt auf einer alten Sträflingskolonie seinen Anfang nahm...


Sooo, das hier ist also das, was ich so mache, wenn ich mal wieder total angeödet im Geschi-Vertretungs-Unterricht sitze. Eine Fortsetzung wird folgen, ich würde es aber auch begrüßen, wenn jemand von ihnen eine kleine Fortsetzung schreibt!
Auch ansonsten würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen!!!

MpG
Da Schnigga


PS: Ich bräuchte auch noch ne Überschrift, mir fällt aber nichts ein...

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

14.05.2006 16:14
Kleene G'schichte Zitat · Antworten
bravo planetarier da schnigga, bravo!

eine sehr nette geschichte. sie sollten vieleicht ihrem helden einen namen geben, dann hätten sie auch direkt den titel; "die legende von xxxxxxx"

sie werden noch ein wahrer lyriker!

mpg
headblaster

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz