Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.05.2006 18:56
Bewerbung von ADK Zitat · Antworten
Hallo , Ich möchte mich hiermit für die UDSSR FA. Bewerben.
Bisherige Ally´s:
Meine alte Ally IFG hat sich schon vor Monaten in wohlgefallen aufgelöst , seitdem bin ich Allylos ....


*zensiert*

Ich habe 431.660 Punkte Platz 1495 und folgene Flotte :

*zensiert*

Rpg Bewerbung :
Sehr geehrte Genosssen :

Es war ein stürmisch, veregneter Freitag Nachmittag , an dem ADK sich aufmachte die Grossen Hallen der UDSSR zu betreten.
Bestimmt hätte er mit dem Regen rechnen müssen , und sich einen Regenschirm einpacken sollen aber wer konnte ahnen das es so schlimm werden würde.Völlig durchgenässt ereichte ADK den grossen Platz hinter dem sich das Gebäude der UDSSR befand .Doch so konnte er nicht zu einer Bewerbung erscheinen.Als er so völlig in gedanken versunken umherwanderte endeckte er ganz in der Nähe ein Kaufhaus..Er beschloss sich dort zuerst neu einzukleiden , und dann vor die Genossen zu treten um sich zu Bewerben . Nachdem er lange dazu brauchte sich die richtige Bekleidung zu wählen , ging er in Zeltabteilung des Kaufhauses um sich dort umzuziehen.
Umkleidekabinen waren allesamt geschlosen mit der Aufschift : Baustelle.
Als er gerade dabei war sich umzuziehen , hörte er vor dem Zelt Stimmen .Sie tuschelten , und ADK merkte , das er vergass den Reisverschluss zu schliesen.
Schnell schloss er diesen nun , und brüllte , um von seiner Peinlichkeit abzulenken : Verflixt hier ist kein Toilettenpapier , durch die Verkaufshalle.Das ganze getuschel löste sich in schallendes Gelächter , und ADK fühlte sich wieder viel wohler in seiner Haut..
Hastigen Schrittes bewegte er sich daraufhin dem Ausgang des Kaufhauses zu , um schnell hinter sich zu lassen , was Ihm soeben wiederfahren ist.Der Regen hatte mittlerweile aufgehört und so konnte er sich wieder im Freien bewegen , ohne befürchten zu müssen noch mal durchnässt zu werden.
Als er am Eingang der UDSSR ankam , hielt er nohmal kurz inne , kontrolierte seine Bekleidung und betrat dann die Hallen.
Er wurde erwartet , ihm bekannte gesichter kamen ihm schon auf dem Weg zu den Büros entgegen .Er begrüsste sie im vorbeigehen per handschlag und mit freundlichen Worten , wie es zwischen Ihnen immer der Fall war , und man wünschte ihm viel Glück.
Nachdem er etwa 10 Minuten im Flur wartete , wurde er hereingebeten.
Genosse , was kann ich für sie tun , wurde er gefragt. ADK reichte ihm seine Mappe ( mit den Bewerbungsunterlagen ) und sprach : Hiermit möchte ich mich bei der UDSSR FA. berwerben und in Zukunft ein fester Bestandteil Ihrer Reihen werden . Einige der Hochverehrten Genossen kenne ich schon lange, man hat schon viel zusammen unternommen , und hoffe auch bald einer von Ihnen sein zu dürfen.Der Genosse bat ihn draussen Platz zu nehmen , da er sich zurückziehen muss um über seine Bewerbung zu entscheiden..
Er gab ihm noch die Hand bat ihn vor die Türe , und verlies das Büro mit der Akte seiner Bewerbung in der Hand..
ADK nahm nun Platz auf den Stühlen die da zu mehreren in Reihe standen , Packte seine Flasche Vodka aus und genemigte sich nun erst mal einen kräftigen schluck...
So hoffte er nun , das man wohlwollend zu seinen Gunsten entscheiden würde ...

Mpg ADG

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

26.05.2006 18:58
Bewerbung von ADK Zitat · Antworten
Ich möchte anmerken, dass für eine Aufnahme eine Registration von Nöten ist.

Ansonsten spräche wohl nichts gegen eine Aufnahme.

*zu den FAL schielt*

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.05.2006 19:03
Bewerbung von ADK Zitat · Antworten
Adk wurschtelte hektisch in seinen Taschen. Hatte er was Vergessen ?Plötzklich viel es ihm wieder ein : die registrierung fehlte , das muss wohl der viele ungewohnte vodka sein , den man ihm hier reichte ;p

Schnell eilte er an den Informationsstand und gab seine Personalien zur Registrierung

Mfg

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

26.05.2006 19:13
Bewerbung von ADK Zitat · Antworten
*grinst ob der tolpatischigen Art des beflissentlich auftretenden bewerbers*

Planetarier ADK!

Ich erbitte:

1. Ordnungsgemäße Registrierung (hierzu ggf. die Hinweise im Orbit einsehen)

2. Bewerbung bei der UdSSR FA ingame.

3. Zur Kenntnis zu nehmen, dass Sie nach Abwicklung und Erledigung der Punkte 1. & 2. in die UdSSR FA aufgenommen sind.

Rühren!

Sir_Francis_Drake Offline

Besucher

Beiträge: 296

26.05.2006 19:14
Bewerbung von ADK Zitat · Antworten
Drake hatte gerade eineige Unterlagen im Büro der NAKOM abgegeben, als er ein, ihm bekanntes Gesicht sah, obwohl dies zur hälfte durch eine große Wodkaflasche verdekt wurde.
Rasch trat er neben ADK, nahm ihm die Flasche aus der Hand und sagte:"Alleine trinken ist ungesund, mein Freund" und nahm einen tiefen Schluck aus der Flasche.
"Ihr wollt euch bewerben? Nun ich denke einen aktiven Flottenkommandanten, wie Ihr es seid kann die Union immer gut gebrauchen - Ich drücke euch die Daumen, und möglicherweise sehen wir uns ja später im "Roten Stern" um Ihre Aufnahme zu begießen".
Drake reichte dem Freund zum Abschied die hand und Machte sich auf den Weg zum Ausgang.

adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

26.05.2006 19:23
Bewerbung von ADK Zitat · Antworten
ADK merkte , das es nach 3 flaschen des ihm dargereichten Vodkas , gar nicht mehr so einfach ist sich zu erheben .*g*
Als er aufstand um sich Ingame zu bewerben , hat er wohl doch noch einige stühle umgeworfen..
Hat es aber doch geschaft , seine Bewerbung zu vervollstänigen..

Badankte sich ausdrücklich für die Rasche und freundliche aufnahme der veehrten Genossen..
Er verlies schwer torkelnd die Hallen der UDSSR , landete folglich wieder in dem ihm bekannten Kaufhaus , um sich in der Zeltabteilung erst mal schlafen zu legen ..


hicks

mpg ADK

Dom Dom Offline

Besucher

Beiträge: 168

26.05.2006 19:46
Bewerbung von ADK Zitat · Antworten
*Kommt überhastet reingestürzt*

Sehr geehrte genossen, planetarier und anwärter
nach diesem kampf heute nacht gegen den imperialismus mit unterstützung des herrn adk bin ich sehr froh über diese bewerbung und würde nur empfehlen ihn aufzunehmen

*sucht adk und findet einen zettel mit der aufschrift "bin in der zeltabteilung des kaufhauses" und rennt ins kaufhaus und weckt adk auf um mit ihm einen zu trinken dannach wird ein weiteres zelt gesucht und schlaft auch im zelt

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

26.05.2006 20:26
Bewerbung von ADK Zitat · Antworten
Nachdem Sie sich jetzt erfolgreich noch im Forum registriert haben spricht meinesachtens nichts mehr gegen eine Aufnahme .

Deshalb begrüße ich Sie recht herzlich in der Mitte der Union.
Sie erhalten umgehend den Rang Planetarier.

*stellt eine Flasche Vodka in die Mitte und schenkt ein paar Glässer ein. Eines gibt er dem Planetarier ADG*

nastrovje!

Desweiteren beachten Sie nach der Freischaltung der Internen Bereiche die Flügelallianzbefehle und führen sie FAB 1-3 aus.

Ich erwarte Ihre Ingame Bewerbung!

MpG

Graskoenig
FAL


*EDIT* Bewerbung und Aufnahme erfolgt!

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

26.05.2006 21:14
Bewerbung von ADK Zitat · Antworten
Wilkommen in der UdSSR Fa

mpg

melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

26.05.2006 21:49
Bewerbung von ADK Zitat · Antworten
auch wenn ich sie bereits im ts kennengelernt habe,
möchte ich sie hier nochmal herzlich willkommen heißen.

mpg
melfice

adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

26.05.2006 22:17
Bewerbung von ADK Zitat · Antworten
Vielen Dank für den Herzlichen empfang !

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

26.05.2006 23:26
Bewerbung von ADK Zitat · Antworten
*kommt kurz zwischen zwei aufklärungsflügen am bewerbungsbüro vorbei, erblickt dort die versammelte mannschaft, stürzt hinein, da er denkt es gäb schon wieder frei-drinks - erkennt im letzten moment noch, dass es hier doch nicht um frei-drinks geht und legt direkt einen gemächlicheren gang ein, reckt sich ein wenig um zu sehen um wen es sich handelt und bahnt sich dann ein weg durch die massen.*

auch von mir ein herzliches wilkommen in der udssr fa!

mein name ist headblaster, ich bin der stellvertretende fa-leiter. sollten sie irgenetwelche fragen haben, wenden sie sich vertrauensvoll an genosse graskoenig oder an mich, wir werden ihnen dann mit rat und tat zur seite stehen^^

mpg
headblaster

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

27.05.2006 01:06
Bewerbung von ADK Zitat · Antworten
*Syntax kommt mit seiner Flotte am Hangar an wie immer war die Schlacht sehr anstrengent doch die Verluste hilten sich in Grenzen.
Leicht angetrunken steigt er aus seinem Schlachter aus und geht mit schnellem Schritt durch den Hanger in Richtung UdSSR Hauptgebäude.Doch was sieht er dort?
Einen leichten Jäger.
Nicht das ein leichter Jäger etwas besonderes wäre "nein" allein rg hat im UdSSR Hanger alleine hunderttausende stehen.
Aber diesen leichten Jäger hat er hir noch nie gesehen.
Doch Syntax kennt den Besitzer es ist niemand anderes als ADK.
Er weiss ganz genau es MUSS ADK sein, weil er kennt dieses Symphol auf dem leichten Jäger ganz genau da er schon sehr viele Flüge zusammen mit ADK geflogen ist.*

Etwas verwürt und leicht angetrunken steigt Syntax in den Fahrstuhl und fährt geradewegs in das Hauptgebäude der UdSSR.

Dort bemerkt er an einem Schwarzenbrett:

UdSSR FA jetzt 20 Mitglieder neues Mitglied "ADK"
Mehr dazu heute Abend zu einem Besäufnis im Roten Stern.

Syntax versucht bei mehreren Genossen und Planetariern heraus zufinden wo der Neuankömling steckt.
Da erfährt er, dass Dom Dom in ein nahlegendes Kaufhaus wollte um sich dort mit ADK in der Zeltabteilung zu betrinken auf die Aufnahme in die Union.

Natürlich will Syntax den Neuankömling gratulieren und da er sovieso noch Zeit hat beginnt er sich auf den Weg zum Kaufhaus.

Ziel der Mission ist es:
1.Die Zelt abteilung nach zwei besoffenden abzusuchen.
2.ADK zu gratulieren.
3.Selbst mit betrinken.

In der Zeltabteilung angekommen findet Syntax die beiden sehr schnell.
Naja das Schnarchen aus dem Zelt ist auch kaum zu überhören.

Syntax macht Dom Dom und ADK wach.

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR AUFNAHME IN DIE UdSSR FA"

Syntax schüttelt ADK die Hand.
"Aber wo bleibt nun der Wodka???"

Dom Dom guckt hinüber zum Zelt ohne etwas zu sagen aber seine andeutungen sind sehr klar.

*Die drei setzen sich gemütlich ins Zelt und trinken eine Flasche Wodka nach der anderen*


Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

28.05.2006 12:07
Bewerbung von ADK Zitat · Antworten
*begibt sich nocheinmal zu den Planetarier ADK*

Hiermit übgerbe ich Ihnen feierlich den ersten Streifen der Union *heftet ihm den Streifen an*

Ich heiße Sie herzlichst bei uns wilkommen und hoffe das wir weitere militärische Aktionen gemeinsam vollenden können.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz