Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2
Nightmare Offline

Besucher

Beiträge: 118

28.05.2006 20:34
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
Bewerbung für die UDSSR FA.

Bisherige Ally's:
War mal in der IFG gemeinsam mit ADK und Sir Francis Drake (hi ihr beiden haudegen^^), aber wie ADK ja schon gesagt hat haben wir uns aufgelöst.

Ich habe momentan 138k Punkte.

Zensiert

Habe ATM mehr Wert auf sichere Punkte gelegtals auf Fleet.

Zu meiner Person:

Ich heiße Nico bin am 05.09.1986 Geboren.
Bin Wohnhaft in Frankfurt / Oder und bin leideschaftlicher Ogame, Diablo2 und Counter Strike spieler.
Meine Hobbys sind Zocken, Kumpels und Partys bis zum umfallen.
Momentan befinde ich mich in den Prüfungen meiner 2 jährigen Ausbildung als Sozialassistent.



Eines schönen Tages flog Commandant Nightmare mit seiner Besatzung den täglichen Raid, doch aufeinmal flog er in einen Asteroitenfeld.
Commandant Nightmare befiehl seiner Besatzung Ruhe zu bewahren und höchste Konzentration an den Tag zu legen um keinen dieser Asteroiten zu streifen, doch aufeinmal haben sich unverhoft 2 Asteroiten verschoben es war der Flotte von Commandant Nightmare unmöglich auszuweichen.
Die Besatzung von Commandant Nightmare versuchte ihr bestes um größere Schäden zu vermeiden.
Sie streiften den Asteroiten, das Schiff wurde teils sehr stark beschädigt.
Als sie aus den Asteroitenfeld raus wahren bemerkte Commandant Nightmare das der Treibstofftank beschädigt wurde.
Das Schiff verlor immer mehr an Treibstoff die Besatzung war geschockt und unruhig, alle Besatzungmitglieder hatten Angst zu sterben.
Aber Commandant Nightmare beruhigte seine Besatzung wieder und sagte, hier muss keiner sterben solange ich Comandant bin.
Er schaute auf das Radar wo sie sich befinden und guckte auf der Karte welcher Planet am nähesten liege, und es war kein anderen als der Planet der UDSSR FA.
Commandant Nightmare befiehl mit Höchstgeschwindigkeit den Planet anzufliegen, doch er sagte der Besazung nicht das sie es vielleicht nicht schaffen werden da sie schon sehr viel Treibstoff verloren hatten.
Als der Planet der UDSSR FA endlich in sicht war, feierte die Besatzung das sie es geschafft haben und Commandant Nightmare bitt die UDSSR FA über Funk auf ihren Planeten landen zu dürfen, aufgrund schwerer Triebwerksschäden.
Der hohe Kaiser der UDSSR FA erlaubte den Anflug auf seinen Planeten und stelle sofort ein Rettungsteam zusammen das die Besatzung von Commandant Nightmare im Notfall Ärztlich versorgen kann.
Sie traten in die Atmosphäre des Planeten ein, das Triebwerk drohte aufgrund der großen Hitze zu explodieren, doch sie hatten glück und landeten heil auf den Planeten der UDSSR FA.
Die Rettungsmanschaft von dem hohen Kaiser brachte die Besatzung zum nächst liegenden Stützpunkt.
Commandant Nightmare sah sich auf den Stützpunkt um und sah 2 bekannte schiffe, er ging näher und bemerkte das es die beiden Zerstörer von Leutnand ADK und von General Sir Francis Drake waren.
Als Commandant Nightmare die Kantine des Stützpunktes betrat sah er auch gleich Leutnand ADK und General Sir Francis Drake, sie unterhielten sich über alte Zeiten und wie es Commandant Nightmare auf diesen Planeten verschlagen hat.
Er schilderte ihnen was geschah, und darauf das er heil angekommen ist und das sie sich endlich wieder sehen tranken und feierten sie mit samt der Besatzung von Commandant Nightmare bis tief in die Nacht.
Am nächsten Tag stand Commandant Nightmare mit einen leichten Brummschädel auf, und ging zu den hohen Kaiser der UDSSR FA um sich für die Rettung und der Verpflegung seiner manschaft zu bedanken.
Commandant Nightmare verabschiedete sich noch bei Leutnand ADK und bei General Sir Francis Drake und flog dann wieder nachhause.


So das war es erstmal falls ich noch was vergessen habe einfach nachfragen und ich edite es nach.

Mfg: Commandant Nightmare

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

28.05.2006 21:24
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
werter nightmare,

ihr rpg ist recht annehmbar, jedoch sollten sie uns noch ihre daten kund tun, sehen sie sich hierfür doch bitte die übrigen bewerbungen nochmal an. wir wollen noch ihre planeten (mit koordinaten) ihre punktzahl, und ihre flottenstärke wissen. außerdem wäre es interessant zu wissen, ob sie flotten-oder minenspieler sind.

mpg

headblaster

Nightmare Offline

Besucher

Beiträge: 118

28.05.2006 21:44
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
So hab es mal oben hinzugefügt

adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

28.05.2006 22:04
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
Gleich als ADK den Notruf seines Freundes hörte stürmte er auf die grose Landebahn.
Feuerlöscher , vodka und eine zigarette im Mund , wartete er ängstlich ab , das seinem Kameraden bei der Bruchlandung schlimmeres zustosen könnte.
Er sah in den himmel hinauf und sah das gleissende feuer wie es aus allen triebwerken empor schlug.Ist schon ein mullmiges Gefühl , wenn man vor seinen Augen sieht wie einer seiner Freunde zu tote kommt.
Aber nach 20 Minuten angst war es vollbracht , tapfer hatte sein Freund seinen Angreifer zu Boden gebracht .
Den Feuerlöscher gab er so nun beruhigt an die bereits anwesende Feuerwehr ab , rannte vor freude auf auf seinen langjährigen Kammeraden zu .
Nahm ihn in die arme und gab ihm erst mal einen kräftigen schluck vodka aus..

MpG ADk

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

28.05.2006 22:16
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
vielen dank nightmare!

*betrachtet die unterlagen noch mal genauer*

eine nette rpg, aus der jedoch kein bezug auf eine bewerbung in der udssr fa zu ziehen ist. aber der gedanke den genossen graskoenig als kaiser zu sehen ist doch recht vergnüglich

ich werde ihre unterlagen weitergeben...
oder wollen sie nochmal drüberschauen?

Nightmare Offline

Besucher

Beiträge: 118

28.05.2006 22:18
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
Ne dürfte so passen über ein Paar kleine Rechtschreibfehler kann man ja drüber weg sehen

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

28.05.2006 22:52
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
*stellt fest, dass der bewerber nightmare sein schiff auf einem todesstern notgelandet hat, und ihn fälschlicherweise für einen planeten hält, nur weil er leuchtend rot angestrichen ist - dabei fehlt doch der coca-cola-schriftzug...*

willkommen lieber nightmare auf MEINEM todesstern (nicht der, des FAL graskönig). wir hatten gerade einen kleinen umtrunk - gesellen sie sich doch zu uns. meine techniker kümmern sich um die überreste ihres ... ähm ... sagen sie, DAS war mal ein schiff? naja, sei's drum, die herren machen "es" wieder flott...

*zückt aus der innentasche seiner uniform einen flachmann, der in der union unlängst als "der taschenofen" bekannt ist und reicht ihn mit einem schelmischen lächeln dem neuankömmling*

Nightmare Offline

Besucher

Beiträge: 118

28.05.2006 23:02
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
Commandant Nightmare nimmt die Gastfreundlichkeit mit vergnügen entgegen und wird sich darum kümmern das der Alkoholvorrat ihres Todesstern nicht so schnell zur neige geht.

Die Gläser klingten und alle tranken bis in die Nacht hinein.

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

28.05.2006 23:29
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
Gastfreundschaft natürlich aber Syntax schmunzelt nicht schlecht als Nightmare einen großen Schluck aus dem "Taschenofen" vom Patrizier nehmen will.

Nightmare wird schon sehen was er davon hat.

Syntax denkt kurz an Sir Francis Drake und geht dann weiter um die Übereste der Schiffe zu betreachten.

adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

29.05.2006 00:00
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
Nach einer weile in der wir mit 30 man sehr hektisch alles absuchten ,haben wir nun alle teile des schiffes , die noch übrig sind zusammen .
Selbst nach abwägung mit unseren fähigsten experten , kamen wir zu dem schluss , das es nicht mehr zu rerparieren ist.Ein neues Model Marke Mercedes wäre gerade im angebot..
Auch habe ich Mitbekommen der Heimatplanet von Nightmare wurde komplett ausgelöscht.Er hat also keine Heimat mehr.-.
So bitte ich darum , den werten *crashpiloten* eine chance in unseren reihen zu gewähren , indem wir ihn mit uns fliegen lassen .
Womöglich haben wir Pilotenlehrer , die ihm das fliegen beibringen können ;-)

MpG ADk

Sir_Francis_Drake Offline

Besucher

Beiträge: 296

29.05.2006 00:05
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
Drake schmunzelt
"Ich halte es aber für besser ihm vor Antritt seiner "Flugstunden" den "Tasschenofen" wieder wegzunehmen, ansonsten wird sich diese Famose 1-Punkt-Landung wohl wiederholen.

Nightmare Offline

Besucher

Beiträge: 118

29.05.2006 11:26
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
Padawan Nightmare wird es sich zu Herzen nehmen und wird aufhören vor jeden Raid seinen "Taschenofen" zu benutzen.

over and out

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

29.05.2006 11:48
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
*kommt gerade vom reparaturdock auf nightmare zu*

also, meine techniker haben das schiff "repariert". allerdings mussten sie auf einige teile verzichten... wie erkläre ich es? jedenfalls... aus ihrem "schiff" konnte noch ein ein-mann-jäger gebastelt werden... viel glück damit...

Nightmare Offline

Besucher

Beiträge: 118

29.05.2006 12:07
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
HrHr


Commandant Nightmare bedankt sich rechtherzlich und lässt ihnen dafür seine Besatzung zurück die sie als Sklaven verwenden können da mein Schiffe ja nur noch ein 1 Mann Jäger ist.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

29.05.2006 12:46
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
da ich, wie hoffentlich die einhellige mehrzahl der genossen, die sklaverei ablehne, muss ich ihr angebot, ihre mannschaft zu übernehmen, in dieser form leider ablehnen. ich biete mich allerdings an, die herren zu fähigen piloten auszubilden, und mit einiger übung und drill werden sie selbst im vollrausch in der lage sein, schiffe erfolgreich zu steuern.

Nightmare Offline

Besucher

Beiträge: 118

29.05.2006 13:21
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
Dann wünsche ich ihnen serhr viel erfolg mit der Manschaft, denn sie waren fast zu garnix in der Lage etwas richtig zu machen da sie permanent besoffen rumlagen.
Ich hoffe das sie die Manschaft die richtige Art zu trinken beibringen.

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

29.05.2006 13:33
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
Also Patrizier.
Ich würde sagen:

1.lernen ein Schiff durch ein Asteroidenfeld zu steuern!
2.beibring was man bei trastischem Treibstoff verlust zu tun hat!
3.Sollte so etwas nochmal passieren schießen Sie die Piloten auf den Mond in die coca cola Fabrik.

Nightmare Offline

Besucher

Beiträge: 118

29.05.2006 15:10
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
hm

zu 1. Solche ein Astroitenfeld ist normalerweise kein Problem für meinen Navigist aber da er ma wieder zu tief in den "Flascheofen" geguckt hat war es ihm unmöglich auszuweichen

zu 2. Das haben wir natürlich alles bedacht und unsere letzten Flaschen Vodka hineingekippt.

zu 3. Sehr gerne weil mit unfähigen Personal kann ich eh nix anfangen.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

29.05.2006 16:02
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
werter nightmare,

nach ausgiebiger prüfung ihrer unterlagen, hsiße ich sie in der union herzlich willkommen.

ich erwarte ihre bewerbung ingame!

dann warten wir mal auf den genossen raicheron.

mpg
headblaster

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

29.05.2006 16:07
Bewerbung von Nightmare Zitat · Antworten
Herzlich willkommen in der Union!

Desweiteren weise ich Sie hiermit noch hin die Flügelallianzbefehle 1-3 nach Ihrer Freischaltung zu bearbeiten.


MpG

Graskoenig
FAL

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz