Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

14.07.2006 20:54
10. offener RPG-Wettstreit der UdSSR gestartet Zitat · Antworten
Im Konsulatsbereich wurde soeben der 10. offene RPG-Wettstreit der Union eröffnet. Zur Teilnahme ist jeder berechtigt, der den planetarischen Geiste in sich trägt. Also geben Sie auch ruhig Aktivisten außerhalb der Union bescheid. Der Wettstreit, diesmal wieder ganz klassisch nach den Regeln des ehrenwerten und leider in letzter Zeit etwas unauffälligen Genossen SevenG konzipert, läuft bis zum 23.7.

Veil Spass und gute Unterhaltung wünscht Genosse stellVoZK und VoAnkom baronyob

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

27.07.2006 08:40
10. offener RPG-Wettstreit der UdSSR gestartet Zitat · Antworten
aufgrund der bisher etwas dürftigen teilnahme am 10. rpg-wettkampf wird die frist auf sonntag den 30.7. 22:00 verlängert. ich würde mich freuen, wenn sich noch weitere dazu entscheiden würden, einen kleinen beitrag zu verfassen, danke ansonsten den bisherigen teilnehmern und wünsche weiterhin gutes gelingen.

gen. brb

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

31.07.2006 17:38
10. offener RPG-Wettstreit der UdSSR gestartet Zitat · Antworten
Da der 10. RPG-Wettbewerb offenbar noch nicht ausgewertet wurde, reiche ich hiermit den Antrag auf eine weitere Verlängerung ein.
Begründung: Urlaubsbedingte Unmöglichkeit der Teilnahme

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

31.07.2006 18:18
10. offener RPG-Wettstreit der UdSSR gestartet Zitat · Antworten
Antrag stattgegeben. Leider habe ich es aus Zeitgründen verpasst, eine weitere verlängerung ordnungsgemäß mitzuteilen. Aber es ist ja trotzdem kein Problem, auch so noch Beiträge abzuliefern, ich bin für alles und jeden dankbar. Und nun offiziell:

Verlängerung der Einreichungsfrist bis Mittwoch den 2.8. 20:00!

brb

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

01.08.2006 01:18
10. offener RPG-Wettstreit der UdSSR gestartet Zitat · Antworten
ich beantrage, den ursprünglich angepeilten termin als scharfe trennlinie aufrecht zu erhalten. einige unionsmitglieder haben es vollbracht, einen text durchaus rechtzeitig einzureichen. die meisten anderen waren in dieser zeit im forum aktiv, haben es aber verabsäumt - warum auch immer - einen eigenen text einzureichen.

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

02.08.2006 12:15
10. offener RPG-Wettstreit der UdSSR gestartet Zitat · Antworten
Ich ziehe meinen Antrag zurück.
Trotzdem Danke, Genosse Baronyob.

Grüße aus der nahen Ferne

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

03.08.2006 21:51
10. offener RPG-Wettstreit der UdSSR gestartet Zitat · Antworten
Es tut mir wirklich leid, dass ich an dem vom mir geforderten Wettbewerb nicht teilnehmen konnte.

Im RL kam mein "UrlauB" dazwischen, sodass eine Abgabe unmöglich für mich gewesen ist.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

06.08.2006 18:15
10. offener RPG-Wettstreit der UdSSR gestartet Zitat · Antworten
ich lade nachträglich alle mitglieder der union in den kleinen festsaal des orbits der union ein um mit den teilnehmern des 10. rpg-wettkapmfes und dem sieger anzustoßen.

brb

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz