Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

04.09.2006 00:00
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten
----- Streng Vertraulich -----



Planetarier, liebe Anwärter, Genossen, Brüder.


Wie schon im vergangenen Jahr werde ich dieses Jahr für längere Zeit nach Südamerika gehen. Diemal nicht sieben, sondern 'nur' etwa 3,5 Monate. Hauptgrund sind Feldstudien in Bolivien für meine anstehende Diplomarbeit. Weihnachten und Jahreswechsel werde ich dann hoffentlich noch im warmen Argentinien verbringen.

Natürlich werde ich auch diesmal versuchen, meine Sternenrepublik so gut es geht aus der Ferne zu leiten. Diesmal wird es aber aus zwei Gründen schwieriger:

1. Ein weiterer Minenausbau ist bei so kurzen Onlinezeiten im Internetcafe kaum möglich. Letztes Jahr ging das noch, aber der Organisationsaufwand wäre bei den hohen Minentsufen und den Ress-mengen einfach zu groß.

2. Ich werde während der Feldarbeiten sicherlich auch mal für längere Zeit, vielleicht 1, 2 oder 3 Wochen am Stück offline sein. Das kam letztes Jahr sehr selten bis garnicht vor.


Nun mein Plan, wie ich diesmal vorgehen will. Ich bitte Sie alle dies sehr diskret zu behandeln und nichts in imperialistische Hände gelangen zu lassen (Selbestverständlichkeit):

Ich habe natürlich keine Lust, aus Mangel an Alternativen nun 4 Monate lang nur Verteidigungsanlagen zu bauen. Dann hätte ich die krassesten Bunker die jemals unter einer Sonne existierten.
Vielmehr dachte ich an folgende, den Aufrüstungstrend der Union unterstützende Maßnahme:
ich baue dreieinhalb Monate hauptsächlich Todersterne. Für andere Kriegsschiffe reichen m.M.n. weder meine Flottenerfahrung (nicht vorhanden), noch meine Deutreserven zum Saven der Flotte. Nach drei Monaten sollten da so einige TS zusammengekommen sein.

Hinzu kommt ein zweiter Schwerpunkt: das nachhaltige Vorantreiben meiner bisher stark vernachlässigten Forschungszweige.


Meinem Amt als VoAUKOM werde ich in dieser Zeit natürlich auch kaum nachkommen können. Somit muss ich meinen Stellvertreter, den Genossen Ferex Horon, in die Pflicht nehmen.
Desweiteren hoffe ich, einen externen Sittungspartner zu finden, der auch mal bei ungeplanter, längerer Abwesenheit online gehen kann um Ressourcen zu sichern und verbauen.


Meine Aufbruch gen Südamerika ist am 17.9., zurückkommen werde ich hoffentlich so Anfang Januar.
Wenn sie meinen, dass ich bescheuert bin, dann haben sie recht. Aber wir sind hier in der UdSSR und deswegen gebe ich das Kompliment gleich zurück an den Absender

Planetarische Grüße, gen. brb


----- Streng Vertraulich -----

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

17.09.2006 12:53
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten
ich verabschiede mich zunächst offiziell. heute werde ich die reise gen süden antreten. entgegen der abschiedsseuche, die hier in letzter zeit ausgebrochen zu sein scheint, werde ich aber auch weiterhin, so wie es in meinen möglichkeiten liegt, mich von der ferne aus um sternenrepublik und allianzleben kümmern.

der stellAnKOM ferex horon wird seine aufgaben hoffentlich zufriedenstellen erledigen.

der kampf geht weiter, auf gutes gelingen und bis die tage!

gen. stellVoZK baronyob

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

17.09.2006 13:30
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten
Ich wünsche ihnen Alls Gute und auf das sie Wieder gut gelaunt (was sie eigentlich immer sind) zurückkehren werden!!!

*Zum abschied eine Flasche Wpdka überreicht*
*Hasmed flüstert Baronyob ins Ohr*
Für die einsamen Stunden und das sie die UdSSR nicht vergessen!!!

mpg Hasmed

melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

17.09.2006 14:22
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten
alles gute auch von mir, und was noch wichtiger ist kommen sie heil und gesund wieder.

mpg
melfice

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

17.09.2006 15:17
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten
Alles Gute Genosse Brb!
Ich hoffe sie lehren bald gesund und munter zu uns zurück.


MpG
Graskoenig

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

17.09.2006 15:54
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten
Viel Spass bei Ihrem Auslandsaufenthalt

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

17.09.2006 18:25
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten
Ich wünsche Ihnen eine gute Reise und viel Erfolg bei Ihren Feldstudien. Kehren Sie uns heil und gesund zurück.

*winkt zum Abschied*

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

17.09.2006 20:52
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten
Alles gute und viel spaß auf der Reise.
Ich hoffe auch das es Ihrem Wellensittich weiterhin gut gehen wird.
Selbstverständlich werden einmal die Woche 25.000 Kisten Wodka den Hanga verlassen auf direktem wege nach Südamerika.

tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

18.09.2006 08:56
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten
ich hoffe ihre erlebnisse im feld werden sie etwas für die ogame-freie zeit entschädigen !

wünsche alles gute und viel erfolg...

mpg, tartaros

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

18.09.2006 16:50
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten
danke danke. nach vielen stunden des fluges durch unbekannte quadranten kann ich die erfolgreiche landung im sektor´buenos aires´ verkuenden.

danke fuer die zahlreichen wodkalieferungen. ich werde gut damit umgehen wissen

es gruesst aus den weiten des universums, genosse baronyob

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

18.09.2006 17:38
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten
Bleiben Sie stark Genosse!

Alles Gute für die anstehenden Erkundungen

MpG

Jähn

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

18.09.2006 17:45
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten
Und wenn Sie's da mal zu warm haben, denken Sie an ihre Heimat...

mpG


Necro

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

22.09.2006 16:56
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten

Quote:
Und wenn Sie's da mal zu warm haben, denken Sie an ihre Heimat...


das sind einige der sachen, die mich zur zeit motivieren: ib jetzt im sektoir bolivien angekommen. gestern war hier fruehlingsanfang und die subtropisch hochstehende sonne versengt einem schon jetzt bei 25ºC die haut


intergalaktisch gruesse, brb

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

22.09.2006 17:47
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten
Ich muss Sie leider enttäuschen, auch in Deutschland liegen wir bei 26ºC

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

22.09.2006 18:41
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten
das wird sich schneller aendern, als ihnen lieb ist, genosse vozk stromberg!

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

22.09.2006 19:01
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten
Das glaube ich leider auch Genosse Baronyob.
Aber ich hoffe es bleibt weiterhin erstmal sonnig.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

28.09.2006 03:18
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten
*** entcodete hyperraummeldung *** melde abbruch der arbeiten in bolivien *** gruende vielfaeltig *** rueckkehr in raumsektor buenos aires erfolgreich *** weiterer verbleib noch ungeklaert *** deutlich fruehererueckkehr in raumsektor deutschland angestrebt *** genrelle lage trotzdem sehr gut *** genosse baronyob *** ende ***

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

28.09.2006 17:31
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten
Empfängt die Hyperraummeldung des Genossen Baronyob und stellt für seine Rückkehr schonmal eine Flasche Wodka kalt.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

03.11.2006 13:44
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten
der genosse VoAUKOM stellVoZK baronyob meldet erfolgreiche ankunft im heimatlichen sektor "Berlin". die aufnahme der alten tätigkeiten und ämter erfolgt umgehend. die präsenz im forum wird erhöht, kann aber zunaechst nicht den alten standard erreichen, da rl-probleme wie eine fehlende wohnung und der deswegen vorübergehende verbleib bei den dsl- und flatratelosen, gesetzlich erziehungsberechtigten die internetzeit einschränken werden.

ich kann berichten, dass der zu beginn meiner abwesenheit aufstellte plan der weiterführung meiner sternenrepublik während des aufenthaltes in entfernten welten zur vollen zufriedenheit durchgeführt wurde. da keine feindlichen attaken gegen meine republik geführt wurden und die ressourcen zielsicher in forschung, todessterne und raketenwerfer investiert wurden, konnte ein kontinuierliches wachstum aufrechterhalten werden. so lässt sich attestieren, dass in den anderthalt monaten einige zentrale forschungszweige verbessert werden konnten und zudem an der zahl 26 todessterne gebaut wurden, um die schlagkraft der union zu unterstützen. die position in der statistik konnte von mitte der 90er auf aktuell 78 verbessert werden.

die weitere taktik in der führung der sternenrepublik wird zur zeit erörtert.

mit allerbesten planetarischen grüßen an alle planetaierer, anwärter und genossen, genosse baronyob

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

03.11.2006 13:56
Über 3 Monate Abwesenheit Zitat · Antworten
allerbeste willkommensgrüße. schön, sie wieder an bord zu haben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz