Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

25.10.2006 20:58
Protektorat Neaera/ Scory Zitat · Antworten
Ich bashe und atte seit längerem den Planetarier Scory, der meinen Angriffen auf bewundernswerte Weise ein um's andere Mal entging. Erst Heute wollte ich wieder einen Att auf einen Planeten bei ihm fliegen, der derartig Beute gebracht hätte, dass ich die Hilfe anderer zur Bewältigung des TFs gebraucht hätte. Doch auch diesmal hielt er den PD ein und schrieb mich wirklich in aller Form an.

Man kahm in's Gespräch und es stellte sich herraus, dass Scory wirklich sehr nett ist. Leider ist er bei seiner Ally seht zufrieden^^

Naja, nach 20 - 25 Ingames fragte er mich dann, ob ich ihn nicht protten wolle, und ich willigte ein, denn er scheint wirklich ein feiner Kerl zu sein. Er steigt sehr schnell in den Stats, weiß sich adequat auszudrücken, beherrscht OGame offensichtlich gut und ist freundlich. Wir haben die Konditionen bereits festgelegt.

Ich erwarte keinesfalls, dass Sie nun alle de Finger von ihm lassen. Nur bitte (bitte!) ich Sie, ihn nicht über alle Maßen zu farmen und lediglich dem PD Genüge zu leisten.

Ich habe in dieser Ally noch keinerlei Erfahrungen bezüglich Protektoraten gemacht, also hab ich's einfach mal hier gepostet - Wenn's falsch sein sollte bitte ich um Verschiebung.


mpG

Neaera

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

25.10.2006 23:19
Protektorat Neaera/ Scory Zitat · Antworten
Es ist ihnen durchaus gestattet, Protektorate zu haben und es ist immer gut, diese auch Kund zu tun.
Wie sie schon richtig implizierten, sind alle Privaten Abkommen für die UdSSR als ganzes und damit für ale anderen Mirglieder der UdSSR nicht bindend. Es liegt also an jedem einzelnen Genossen, Anwärter oder Planetarier - ihrer Bitte nachzukommen oder ebnen nicht.

gez. Raicheron

PS: Hlaten sie ihn warm, vielleicht könnte er sich doch irgend wann ienmla bewerben.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

25.10.2006 23:31
Protektorat Neaera/ Scory Zitat · Antworten
ich wollte in die selbe scharte hauen, wie unser geschätzter VoZK Raicheron: wenn er einfach mitglied der union würde, würde ich nicht nur "die finger von ihm lassen", sondern auch aktiv "protten"...

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

26.10.2006 17:26
Protektorat Neaera/ Scory Zitat · Antworten
Das habe ich ihm auch schon dargelegt, aber er ist glücklich in seiner Ally

Egal, vllt merkt er ja noch dass er bei der UdSSR besser aufgehoben wäre



mpG

Neaera

Impactus Offline

Besucher

Beiträge: 63

26.10.2006 18:02
Protektorat Neaera/ Scory Zitat · Antworten
aufdas sie glück haben bei ihrer abwerbung
er wäre sicher eine bereicherung für die UdSSR FA

tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

27.10.2006 08:44
Protektorat Neaera/ Scory Zitat · Antworten
dann käme unser o.n.k.e.l. zu seinem ersten n.e.f.f.e.n. (neuer eleve für feurige einsätze)

mpg

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz