Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

15.10.2006 13:56
RPG-Thread Zitat · Antworten
*schmerz. so viel schmerz. Havelock kam langsam zu sich. zwar hatte er überlebt, doch er bestand nur noch aus schmerzen. sicherlich hatte er einige brüche erlitten, verbrennungen sowieso. das linke auge konnte er nur mit mühe öffnen, das rechte war entweder vollständig zugeschwollen oder erblindet. jedenfalls schmerzte es... das licht tat ihm im spaltweit geöffneten auge weh. er verspürte auch durst... aber primär schmerz. hoffentlich fand ihn jemand - falls dieser planet von etwas anderem bewohnt war, als fleischfressenden monstern, die ihn als halbdurchgegarte mahlzeit betrachten würden. mit einem stöhnen verließ ihn sein bewusstsein wieder und dunkelheit umnachtete seinen geist.*

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

15.10.2006 14:14
RPG-Thread Zitat · Antworten
seit Tagen nun warteten sie nun schon auf einen weiteren Angriff der Imperialisten. Das Warten zermürbte seine Männer, und das wusste Nile.
Am 7. Tag ohne jegliche Feindkontakte beschloss er schließlich zusammen mit seiner Lanze aufzubrechen, und im Schutze der Nacht die Gegend auszukuntschaften. Dabei würden sie sich nur in von ihren Scans erfassten Gebiet bewegen und so sicherstellen dass sich ihnen niemand ohne ihr Wissen nähern konnte.

Als es schließlich dunkel wurde, weihte Nile seinem Team, bestehend aus ihm, Corporal Denda und 5 weiteren. Mehr wollte er nicht mitnehmen, das wäre zu gefährlich, sie wollten ja nur heraus finden, was draußen vor sich ging.
Im Schutze der Dunkelheit schlichen sie durch einen Seiteneingang aus der Festung. Auf sein Kommando hin schalteten alle ihre Nachtsichtgeräte ein und nahmen ihre Waffen in die Hände.


"Los!"

Flüsterte Nile und spurtete educkt über die freie Fläche vor der Feste. Im Wald angekommen wagte er es sich wieder aufzurichten.
Stundenlang, so schien es ihm, schlichen sie durch den Wald, mal über Mndlichtbeschienene Lichtungen, mal durch dickes Gestrüpp, dass ihr Fortkommen erschwerte. Über Funk machten sie sich gegenseitig auf Besonderheiten aufmerksam und erforschten so die Umgebung. Plötzlich stockte Nile. Vor ihnen gewahrte er einen orangenen schimmer, als ob etwas brennen würde. er überlegte. Sie hatten sich schon viele kilometer von ihrem HQ entfernt, aber das war bis jetzt das einzige von Interesse oder vielmehr von Bedeutung was sie bis jetzt gefunden hatten. Er traf eine Entscheidung und gab seinen Leuten den Befehl in Formation auszuschwärmen und sich anzuschleichen.
Der wiederschein wurde immer stärker und immer größer, bis Nile sein Nachtsichtgerät ausschalten konnte und mehr sah als vorher. Plötzlich traten sie auf eine Schneise, etwas hatte sich mit unvorstellbarer Wucht einen breiten Weg durch den Wald gebahnt. Nile wandte seinen Kopf nach recht zu dem Schein hin. Ein lauter Ausruf entfuhr ihm.


"Ach du scheiße!"

Die meisten seiner Leute äußerten Ähnliche Bestandsaufnahmen, der Rest starrte einfach nur vor sich hin. Am Ende der Schneise lag ein Schlachtschiff der Mittelklasse, unzählige Brandspuren, Löcher und Verformungen aufweisend.
Auf dem Boden, vor dem Schiff lag ein zuckendes Bündel, wahrscheinlich ein Mensch der durch die Wucht aus den zerschmetterten Frontscheiben geflogen war.

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

15.10.2006 15:04
RPG-Thread Zitat · Antworten
*Grandor und Human waren nun nur noch wenige Hundert Meter von der Absturzstelle entfernt*
*Sie konnten Menschen aus der Festung richen, die auch in der nähe waren*
*Was sollten sie nun tuen*
*Sollten sie schnell schauen ob etwas überlebt hatte, oder sollten sie einfach beobachten und schauen was die Menschen vorhatten*
*Auf jedenfall nicht gesehen werden war die oberste devise*
*Also schlichen sich Grandor und Human hinter einen Baum und Human sprang mit einem Satz auch auf den Baum um einen Besseren Blick zu haben*
*Er sah das irgendetwas auf dem Boden vor dem Raumschiff lag aber was konnte er nicht sagen*
*Also beobachteten sie das Geschehen*

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

15.10.2006 16:27
RPG-Thread Zitat · Antworten
*es war nacht, als Havelock wieder zu sich kam. immer noch schmerzen ohne ende. diesmal konnte er beide augen öffnen; das rechte zwar nur einen winzigen spalt weit, und er sah sehr verschwommen, aber es war nicht erblindet. er blickte um sich, konnte im blassen mondschein aber nur wenig erkennen. er lag im freien. das "schiff" war - nunja - schrott... es wäre in diesem zustand nicht zu erschließen, ob es ein transporter, ein schlachtschiff oder ein zerbombter bunker war. an einigen stellen loderten noch flammen, vielfach glühte das metall noch. unfähig, sich aufzurichten wandte er sich zur anderen seite. dort sah er bäume. und eine bewegung an einem der bäume, die so aussah, als erkletterte jemand oder etwas diesen baum. Havelock versuchte zu rufen, doch ein heiseres grunzendes röcheln war alles, was er zustande brachte. auch die hand konnte er vor schmerzen kaum mehr als 2 zentimeter erheben. er röchelte noch einmal und starrte auf den baum, an dem er die kletterbewegung wahrgenommen hatte. hoffentlich war es irgendeine humanoide lebensform - egal wie primitiv. hoffentlich war es nichts, was ihn fressen würde. oder wäre das so schlimm? schmerz. er röchelte noch einmal.*

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

15.10.2006 16:50
RPG-Thread Zitat · Antworten
Nile und sein Team schritten langsam mit angelegten Waffen näher, als der für Tot gehaltene Mann plötzlich röchelte erstarrten sie und summend luden sich die Waffen auf.

"Wartet! Erst auf mein Kommando das Feuer eröffnen! Irgendwas sagt mir dass dieser Mann wichtig ist! Wie konnte er das überleben?"

Das letzte hatte er mehr zu sich als zu den anderen gesagt, und es stimmte. Der Körper war fürchterlich zugerichtet und wies zahllose Verletzungen auf. Nachdem Nile sich versichert hatte dass der Mann ungefährlich war, lies er 3 Männer die Umgebung sichern und bedeutete seinem Sanitäter sich um den Mann zu kümmern. Dann schnallten sie ihn auf eine Bare und tratn den Rückweg zu ihrem HQ an. Mehrmals meinte Nile ein knacken in den Baumwipfeln über sich zu hären, aber er wagte der Imperialisten wegen nicht auf's geradewohl hinaufzuschießen und einen Suchscheinwerfer einzuschalten. Und mit seinem nachtisichtgerät sah er auch nichts. Er spornte sein Team gnadenlos an, sodass sie kurz vor der Morgendämmerung wieder zu Hause eintrafen.

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

18.10.2006 14:50
RPG-Thread Zitat · Antworten
*Die Menschen aus der Festung haben den verletzten mitgenommen*
*Grandor und Human sind hinterher gegangen bis kurz vor die Festung sie sind über den Menschen gewesen da sie auf den Bäumen hinterher gelaufen sind*
*Angekommen fragte Human Grandor*
"Grandor was sollen wir unternehmen?"
"Es kommen immer mehr Menschen auf unseren Planeten."
"Sollen wir villeicht mal die anderen Clans auf diesem Planeten informieren was sie dazu meinen?"
"Ja das könnte man machen." Schickt sofort jemanden los der sich auf den Weg begibt die anderen Zu informieren!"
*Grandor schaute wieder auf die Festung*
*Die Festung sieth stabieler aus wie vorher diese Menschen verstehen es sich zu verschanzen dachte Grandor*
*Er schaltete bei seiner Maske auf Zoom um einmal in die Festung zu schauen*
*In der Festung war reges treiben im hinteren Teil wurde trainirt und am Tor wurde für Erste Hilfe des Verletzten gesorgt*

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

28.09.2007 16:20
RPG-Thread Zitat · Antworten
*Grandor und Human waren im Lager angekommen. Er schickte sofort einen Läufer los der eine Nachricht an die Befreundeten Clans auf diesem Planeten bringen soll. Der Läufer rannte sofort los um die Clans so schnell wie möglich zu benachrichtigen. Grandor ging in sein Zelt um sie mit Human über das weitere vorgehen zu beraten."Absofort werden die Wachen verdoppelt, Gejagt wird nurnoch in Gruppen und um die Festung der Menschen wird ein Großer Bogen gemacht!" sagte Grandor. Mit diesen Worten befalh er Human aus dem Zelt zu verschwinden*

mpg Hasmed

PS:Mal wieder bisschen schreiben. Wo bleibt der Planetarische Geist?!?^^
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz