Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

11.09.2006 21:15
bewerbung von Tina007 Zitat · Antworten
oh man, Kinners, beruhigt euch doch wieder ^^

den rest behalt ich lieber für mich *g* sonst mögen mich einige Leute vielleicht nicht mehr

*resuper* also, herzlich willkommen und nya, ich sag mal prost *nimmt sich ein kleines gläschen und geht von dannen*

MfG Cloud

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

11.09.2006 22:00
bewerbung von Tina007 Zitat · Antworten
Herzlich Willkommen in der Union

tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

12.09.2006 08:59
bewerbung von Tina007 Zitat · Antworten
*/
sich den vodka nimmt und auf die neue planetarierin einen kräftigen schluck nimmt.
/*

ein herzliches willkommen in der UdSSR Fa !

hoffentlich werrden sie sich wohl fühlen, auch wenn einige genossen noch jung und ungestüm sind...

mpg, tartaros

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

12.09.2006 11:44
bewerbung von Tina007 Zitat · Antworten
*Hasmed blickt Tartaros düster an*
"WER ist hier ungestüm?"

"Wenn man fragen darf?"


mpg Hasmed

melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

12.09.2006 16:30
bewerbung von Tina007 Zitat · Antworten
willkommen auf eine gute zusammenarbeit und auf dass sie viel lernen mögen

mpg
melfice

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

12.09.2006 16:33
bewerbung von Tina007 Zitat · Antworten
Fraglich nur wo die neue Planetarierin ist

tina007 Offline

Besucher

Beiträge: 4

12.09.2006 17:24
bewerbung von Tina007 Zitat · Antworten
Sie ist total erschlagen von soviel en guten Gratulationen. Nie und nimmer hat sie sich reelle Chancen ausgerechnet. Sie als kleiner Wicht in diesen heldenhaften Reihen von großen Kriegern. Gerne nimmt sie die Einladung zum "Kaffee"an, obwohl sie jetzt einen großen Wodka vertragen könnte.

"Werte Herren, große Krieger,
vielen Dank, dass ihr einer -Dame- Zutritt in eurer Allianz gewährt." Sie wird sich sehr anstrengen, um schnell weiter zukommen und aufzusteigen. Auf keinen Fall will sie Schande über euch bringen. Eine kleine Bitte hat sie aber doch noch: Sie ist das erste Mal in einer so mächtigen Allianz und wird etwas Hilfe in den Regeln und Umgangsformen benötigen. Sie möchte um nichts auf der Welt und den Sternen etwas falsch machen.
Sollte dies ungewollt dennoch pssieren, bittet sie um Milde und einen Hinweis darauf sich doch etwas zusammen zunehmen.

Ansonsten ist sie eine aufgeschlossene Frau, die in einer reinen Männerwelt groß geworden ist und somit machen Spaß und Witz verträgt.

Euer ergebener Neuling

tina007

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

12.09.2006 21:25
bewerbung von Tina007 Zitat · Antworten
Planetarierin Tina007!

Das PZK bittet um Asuwahl eines planetarischen Avatars. Zu finden im ANKOM unter ANKOM - Avatare...

...es sei denn Sie finden ein adäquates weibliches Gegenstück...Anna Segers, Margot Honnecker, Lotte Ulbricht, Krupskaja etc.

MpG

Jähn

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz