Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
BlackLabel Offline

Besucher

Beiträge: 90

26.08.2006 00:54
Stalin ist cooool - Bewerbung Zitat · Antworten
Seid gegrüsst genossen der ostfront. ^^

Somit beantrage ich die eingliederung meines Sternenreiches in die genossenschaft der UdSSR.

Ja ich bin knaggüsche 24 Jahre jung und zocke so erst seit 2,5 jahren ogame.

Mein momentaner maximissimuss (pkt) 3.241.114

Kord fleet stelle ich mal lieber nicht öffentlich dar. narfff

Also ihr nehmt mich auf? Ja! ! coole sache. IoI
Ne, ich würde sehr ertzückt sein.

MfG
Esco



Die Escobar Nation wurde vor etwa 1500 Jahren von Gallardo gegründet. Er vereinte sein Volk, indem er den Tyrannen Assun tötete. Der Erstkontakt zwischen dem Escobarischen Imperium und der Nertin fand 2218 statt. Diese katastrophale Begegnung löste Feindseligkeiten aus, die fast ein Jahrhundert dauerten. 2267 standen die Verhandlungen zwischen der Nertin und dem Imperium kurz vor dem Zusammenbruch. Die Escobar stellten der Assun ein Ultimatum: die Assun sollte ihre Streitkräfte unverzüglich aus den umstrittenen Gebieten abziehen, oder es würde zu einem Krieg kommen.
Die Feindseligkeiten erreichten ihren Höhepunkt auf dem Planeten Organia, dem einzigen Planeten der Klasse M in diesem Gebiet. Beide Parteien wußten nicht, daß die Organier in Wirklichkeit extrem fortschrittliche körperlose Lebensformen waren. Die Organier zwangen den beiden Gegnern den organischen Friedensvertrag auf und beendeten so den Konflikt. Ungefähr 2268 gingen die Escobar eine kurze Allianz mit dem HoE Sternen-Imperium ein. Die beiden Mächte tauschten militärische Technologien und Raumschiff-Konstruktionen aus. Aus diesem Grund hatten die HoE Escobar Schlachtkreuzer. In den 2280ern setzten die Escobar sogenannte Uson Jäger ein, die mit Tarnvorrichtungen ausgerüstet waren. Ein neues Kapitel in den Beziehungen zwischen den Escobar und der Assun wurde 2293 geschrieben, als eine katastrophale Explosion auf Praxis für schwere Umweltschäden auf der Heimatwelt sorgte. Während des darauf folgenden wirtschaftlichen Zusammenbruchs stellte der Escobarische Imperator Gallardo II, Führer des Hohen Rates, fest, daß sich das Imperium die riesigen Streitkräfte nicht mehr leisten konnte. Aus diesem Grund startete Gallardo II eine Friedensinitiative und bot an, die seit 70 Jahren andauernden Feindseligkeiten gegenüber der Assun einzustellen. Kurz vor einer wichtigen Friedenskonferenz wurde Gallardo II von Escobar und Assun ermordet, die den alten Zustand beibehalten wollten.
Gallardos Nachfolger, seine Sohn Gallardo III führte die Arbeit seines Vaters fort. Noch im gleichen Jahr wurde die Siranus-Friedenskonferenz erfolgreich abgeschlossen. Damit endeten die Feindseligkeiten, die fast ein Jahrhundert gedauert hatten. Der Escobarische Hohe Rat war die Brutstätte einer politischen Intrige, die 2367, als Ratsführer K`malha mit Gift ermordet wurde, beinahe zu einem Bürgerkrieg geführt hätte. Dieser Mord, der nach Escobarischen Tradition ehrlos war, führte zu einem erbitterten Kampf zwischen K'malha möglichen Nachfolgern. K'mpec hatte ungewöhnliche Vorkehrungen getroffen und den Nichtescobar Nageto zu seinem Überwacher des Nachfolgeritus ernannt. Nageto Vermittlung führte dazu, daß der politische Neuling Ulinato als einziger Kandidat für das Amt übrig blieb. Kräfte, die der mächtigen Gallardo-Familie ergeben waren, versuchten 2368 Gallardo zu blockieren und stürzten damit das Imperium in einen kurzen aber erbitterten Bürgerkrieg. Die Escobar Nation wurde zwar Imperium genannt, war aber seit mehr als drei Jahrhunderten nicht mehr von einem Imperator regiert worden. 2369 änderte sich dies, als die Mönche von Boreth einen Klon von Gallardo schufen. Ihre ursprüngliche Behauptung, bei dem Klon würde es sich um den echten Gallardo handeln, konnte zwar schnell widerlegt werden, aber der Klon wurde trotzdem als rechtmäßiger Erbe auf den Thron angesehen. Mit der Unterstützung K`mpec wurde er als zeremonieller Imperator (Gallardo) des Escobarischen Volks eingesetzt.

Seit dem ist Frieden im Imperium und Escoban Gallardo regiert seit dem mit eiserne Hand.


p.s. bewerbung ist für die main

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

26.08.2006 05:13
Stalin ist cooool - Bewerbung Zitat · Antworten
Bewerber
Haben Sie etwas Gedult ihre Bewerbung wird im ZK geprüft werden .
Noch eine Frage meinerseits sind Sie zur Zeit in irgendwelchen Kampfhandlungen gegen Imperialisten verstrickt?.

MpG MdUdSSR Blood Raven

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

26.08.2006 07:17
Stalin ist cooool - Bewerbung Zitat · Antworten
Bewerber!

Das ANKOM dankt für die Bewerbung. Wie vom MdUdSSR angedeutet, wird der Vorgang vom ZK geprüft.

MpG

Jähn

BlackLabel Offline

Besucher

Beiträge: 90

26.08.2006 08:17
Stalin ist cooool - Bewerbung Zitat · Antworten
Nein gegen mich sind keine kampfhandlungem im gange.

Ich danke für ihr vertrauen.

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

26.08.2006 08:42
Stalin ist cooool - Bewerbung Zitat · Antworten
Bewerber!

Das PZK läßt fragen, ob Ihr Konto eine Kontoübernahme vom ehemaligen Spieler Bat out of Hell ist?

Wenn ja, bestehen daraus irgendwelche Zusagen oder Verpflichtungen?

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

26.08.2006 12:42
Stalin ist cooool - Bewerbung Zitat · Antworten
*kommt ins ankom herein und feuert die tür hinter sich, dann sieht er die anderen genossen und den bewerber am tisch sitzen, holt tief luft, entspannt sich, legt die bewerbunsgunterlagen auf den tisch und setzt sich hinzu*

zunächst: vielen dank für ihre bewerbung. zum titel der bewerbung sei aber angemerkt: die allianz udssr trägt zwar äußerlich die züge ihres rl-namenskumpanen, wir distanzieren uns aber inhaltlich trotzdem von rl-geschehnissen und rl-persönlichkeiten. gerade stalin war nicht wirklich ähmm *räusper* sehr "coooool". ;]

ich bitte um beantwortung der fragen, dann kann das zk in gebotener eile entscheiden.

gen. brb

BlackLabel Offline

Besucher

Beiträge: 90

26.08.2006 20:30
Stalin ist cooool - Bewerbung Zitat · Antworten
Seid gerüsst!

Ich habe den Acc von dem Spieler Bat out of Hell übernommen.
Es sind keinerlei verpflichtungen an den Acc gebunden.

Ich habe die komplette vollmacht.


Okey so toll war Stalin auch nicht.
Gut jetzt kenne ich genau euren status bzw standpunkte!

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

26.08.2006 21:16
Stalin ist cooool - Bewerbung Zitat · Antworten
*zwinkert dem bewerber zu*

..ich hab auch schon vergeblich nach diesem Stalin in den Stats gesucht.

Danke für die Informationen. Sie decken sich voll mit denen des AUKOM über Sie.

Ich darf als zwischenstand melden, dass nach dieser Datenlage im ZK bislang keine Stimme gegen Ihre Aufnahme vorliegt...

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

27.08.2006 13:04
Stalin ist cooool - Bewerbung Zitat · Antworten
262. ZKB Aufnahme Escobar Gallardo

Das ZK beschliesst:

1. Der Bewerber Escobar Gallardo wird in die UdSSR aufgenommen.

2. Der Bewerber wird Anwärter der UdSSR und für das Forum freigeschaltet.

3. Der Anwärter hat seine Kaderakte umgehend anzulegen und im NAKOM seine Wirtschaftsdaten einzutragen.

gez.

S. Jähn
VoZK des PZK der UdSSR

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

27.08.2006 13:18
Stalin ist cooool - Bewerbung Zitat · Antworten
herzlichen glückwunsch, neuanwärter escobar gallardo.

eine begrüßungsnachricht mit allen zunächst notwendigen informationen haben sie bereits erhalten.

leben sie sich erstmal gut ein.

gen. voankom stellvozk brb

SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

03.09.2006 12:01
Stalin ist cooool - Bewerbung Zitat · Antworten
wie ist das jetzt? sie sagten sie haben den acc von bat out of hell übernommen! Jedoch wollen sie jetzt den namen von ihm wieder übernemmen! Im irc sagten sie sie seien der alte Besitzer und der acc hatte nur kurzezeit einen neuen Besitzer!

spielt mom noch der spieler der sich hier beworben hat?

wenn zwischendurch ein anderer gespielt hat ist dies regelwiedrig was sie hoffentlich wissen!

BlackLabel Offline

Besucher

Beiträge: 90

03.09.2006 19:44
Stalin ist cooool - Bewerbung Zitat · Antworten
Die sache ist wirklich leicht zuerklären.

Mein vorbesitzer und ich kennen uns privat sehr gut.
er ein u2 spieler ich ehemals u1 zocker.

wir haben beide gleich geheissen aber in verschiedenen unis halt.

da er ja nimmer da ist, habe ich den freiraum von ihn bekommen in u2 meinen/seinen namen anzunehmen.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

03.09.2006 20:55
Stalin ist cooool - Bewerbung Zitat · Antworten

Quote:
habe ich den freiraum von ihn bekommen in u2 meinen/seinen namen anzunehmen.


dann machen sie es sich aber kompliziert, oder? sie hätten doch einfach "bat out of hell" gehalten können, ohne sich hin und her zu benennen. abgesehen davon, fand ich ihren "übergangsnamen" besser ;]


danke für die (notwendige) klärung.

gen. brb

BlackLabel Offline

Besucher

Beiträge: 90

03.09.2006 22:01
Stalin ist cooool - Bewerbung Zitat · Antworten
nene zuletzt hatte er hier kael pershaw geheissen

weiss nicht, mir gefällt dieser name besser.

kein problem. ^^

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

03.09.2006 22:19
Stalin ist cooool - Bewerbung Zitat · Antworten
Der Name Alptraum ist ja auch wieder frei.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz