Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

14.09.2006 23:57
Mein Rückzug Zitat · Antworten
Sehr geehrte Planetarier und Genossen :

Als ich in die Union kam , hatte ich feste Ziele vor meinen Augen. Stärker werden , in die main ally wechseln und mit den großen hier kopf an kopf die galaxien Aufmischen.Und jede menge spass haben , nächte langes belagern des ts servers , irc zutippseln bis es kracht.

Nach einigen Monaten jedoch die ich nun hier verbringe muss ich feststellen , das ich hier nicht gefunden habe , was ich erhoffte zu finden : Spass , zusammenhalt auch wenns brenzlig wird und vor allem Aktivität .

Ich kann nicht nachvollziehen mit welchem maastab hier oft gemessen wird.In der main hat man nen freifahrtsschein , im wing soll man sich ständig irgendwelchen Befehlen unterwerfen , die ein mainler nur belächeln würde.

Erschreckend finde ich die inaktivität in dieser ally.
Ein Genosse blood raven der zu uns ins ts kommt , 2 std dort verweilt , ganze 4 wörter über seine lippen bringt , und sich nacher beschwert dass dort nichts los sei.
Leute die einem vorschreiben wollen , wie man einen pd einhält , jedoch selbst schon zigfach opfer ihres "leichtsinns" nichteinhaltens wurden.
Arroganz von leuten mit vielen punkten gegenüber spielern mit wenigen punkten..Hätten sich einige hier mal die mühe gemacht spielzeit und punkte einiger hochzurechnen würden die top gamer der Union ganz anders heissen !

Ich möchte mich hier besonders bei Stromberg , Dom Dom und Damoklesschwert für ihre freundschaft bedanken , die mir sehr viel bedeutet hat bisher.

Alle anderen habe ich in (( ca 6 monaten ~~ ka..)) nicht einmal anähernd kennenlernen können.
In dieser zeit war es mir möglich fast den rest des unis kennen zu lernen , jedoch nicht die eigenen ally member..

Ich wünsche ihnen allen ein frohes weiteres ogamen , ich jedoch werde mich irgendwo hin orientieren , wo man nicht nur sprichwörtlich aktiv ist.

MpG ADK



headblaster Offline



Beiträge: 2.610

15.09.2006 00:31
Mein Rückzug Zitat · Antworten
werter adk,

das hier ist mit sicherheit nicht der passende ort für eine abmeldung! hierfür ist der bereich meldungen gedacht. (ist somit in diesen bereich verschoben!)
ihre entscheidung wird natürlich aktzeptiert, auch wenn die gründe etwas fadenscheinig sind; mit 1,45 beiträgen pro tag gehören sie nicht gerade zu den "spammern" und dann von inaktivität zu reden, finde ich schon ganz schön... - nun ja!
um es ihnen näher zu bringen: dies ist eine rpg-ally und keine "bar der einsamen herzen". hätten sie sich die mühe gemacht sich mehr aktiv am forenleben zu beteiligen, so hätten sie sich hier wahrscheinlich wohler gefühlt. die direkte kommunikation ist nun mal (noch) nicht so dehr unser ding.
aber sei´s drum. ich wünsche ihnen weiterhin viel spielspass und auf dass sie, werter adk das finden wonach sie suchen.

mpg
headblaster

*schüttelt verständnislos den kopf und verläßt den raum um sich dem tagesgeschäft zu widmen*

adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

15.09.2006 00:44
Mein Rückzug Zitat · Antworten
Ich spiele 2 universen (( beide sehr erfolgreich.)) , betreue als admin ein forum mit 5.500 usern , spiele in den top10 europas ein andres online game.

Was denken sie wieviel zeit mir verbleibt ( und vor allem lust )), hier aktiver im Forum zu sein..

Nur da sie mir selbst fadenscheinigkeit und inaktivität unterstellen , kann ich Ihnen versichern das meine täglichen beiträge schon weitaus höher waren.

Dies ist keine entscheidung die voreilig gefällt wurde .Habe dies seit mehreren wochen überdacht.

Nichts desto trotz wünsche ich euch allen viel spass noch !

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

15.09.2006 01:11
Mein Rückzug Zitat · Antworten

Quote:

adk schrieb am 15.09.2006 00:44


Ich spiele 2 universen (( beide sehr erfolgreich.)) , betreue als admin ein forum mit 5.500 usern , spiele in den top10 europas ein andres online game.

Was denken sie wieviel zeit mir verbleibt (( und vor allem lust )), hier aktiver im Forum zu sein..

Nur da sie mir selbst fadenscheinigkeit und inaktivität unterstellen , kann ich Ihnen versichern das meine täglichen beiträge schon weitaus höher waren.

Dies ist keine entscheidung die voreilig gefällt wurde .Habe dies seit mehreren wochen überdacht.

Nichts desto trotz wünsche ich euch allen viel spass noch !



werter adk,
diese zahl habe ich ihrem profil entnommen! ich sauge mir da nichts aus den fingern!
erst beschweren sie sich über mangelnde aktivität unsererseits und nun erzählen sie, dass sie für mehr aktivität keine zeit haben. hmm nun ja! dazu kann ich dann nichts mehr sagen, da fehlen mir die worte.

mpg
headblaster

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

15.09.2006 04:19
Mein Rückzug Zitat · Antworten
Reisende soll am nicht aufhalten .


Vielleicht sollten Sie mal ueberlegen warum ich 2 h im Teamspeak war und nichts weiter gesagt habe .
1. bin ich zwaroft online, habe aber andere Sachen zu tun als stundenlang im Teamspek zu haengen.
2.fuer mich werde ich das Teamspeak nur nutzen wenn der Baum brennt oder bei AKS angriffen .
Um irgendwelchen Muell zu labern oder irgendwelche Kalauer sich auszutrauschen ist mir die Zeit zu kostbar.
IRC und ICQ reichen fuer so etwas voellig aus ...da ich noch nebenbei Interrnetradio hoere oder DAoC zocke ist Teamspeak bei mir immer off.
3 um sich kennnenzulernen ist das Forum da und wie der Genosse Headblaster schon meinte da haben Sie auch keine Baeume ausgerissen.
4 sind wir keine Raidally wo alle den halben Tag on sind das wußten Sie aber schon laenger.
5 erreichen Sie erst mal die Punkte der sogenannten Inaktiven wenn erst mal soviel Punkte haben und ihre Fleet geschreddert wurde bin ich mal gespannt wie aktiv Sie dann sind.

MpG

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

15.09.2006 07:34
Mein Rückzug Zitat · Antworten
Planetarier adk!

Ich kann nur feststellen, dass Ihre Entscheidung aus der Sicht des ZKs ausdrücklich begrüsst wird. Ihre anhaltende Inaktivität in Forum und Punkteentwicklung im Uni2 ist unübersehbar und spricht eine überzeugende Sprache.

Bitte treten Sie umgehend aus der UdSSR FA aus. Ihre Zugriffsrechte auf das Forum werden am 16.9.2006 20.00 zurückgesetzt.

Das ZK wünscht Ihnen weiterhin Erfolg auf Ihren oGame-Wegen.

MpG

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz