Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

11.09.2006 19:12
Meldungen vom VG SevenG Zitat · Antworten
Genossen! Anwärter! Planetarier!

Gute Nachrichten: Der VG SevenG lebt:

"09-11 18:53:31 SevenG [1:87:3] Re:Kein Betreff
Hi stammes Ältester,
ja das leben spielt so mit mir und ich mit ihm...
Ich quäle mich gerade durch ein BWL studium und mein jung-planetarier
wächst und gedeit und das schneller als unkraut *g
Sorgen brauch sich das Planetariat keine zu machen, auf meinen Planeten wir stetig die Verteidigung ausgebaut
aber das wars dann auch schon.
Die ursprünglichen ziele sind der zeit zum opfer gefallen... mein derzeitiges ziel ist ältester uni2 spieler zu werden. dafür braucht man einen langen Arm :-) "

Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

11.09.2006 21:18
Meldungen vom VG SevenG Zitat · Antworten
Wow, wusste garnicht das mein angestrebter Seven schon nen jung-Planetarier hat ^^

dann auf jedenfall gratz (auch wenns warscheinlich seeeeehr seeehr spät kommt ^^")

zähle ich eigentlich auch noch zu den ältesten Spielern von OGame, oder gilt das nicht mehr, weil ich ne "kleine pause" hatte? ^^

MfG Cloud

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

11.09.2006 22:04
Meldungen vom VG SevenG Zitat · Antworten
gut zu wissen, dass der verdiente genossen sevenG wacker am ball bleibt. ich hatte ihn vor einiger zeit auf einmal versucht zu kontaktieren.
ich verbleibe natrülich in der hoffnung, dass er auch wieder schafft, sein gesicht in unseren heiligen hallen etwas öfter zu zeigen. das sollte doch, will ich meinen, machbar sein.

gen. brb

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

14.09.2006 06:46
Meldungen vom VG SevenG Zitat · Antworten
Meine Meinung duerfte bekannt sein ...
alle paar Wochen einen Beitrag
schreiben duerfte nicht zu schwer sein . Wer es dennoch nicht macht muss damit leben Ausgeschlossen zu werden (wer Deff baut und sich einloggt kann auch ins Forum schauen)
auch wenn es wieder keinen interressiert!

MpG

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

14.09.2006 08:25
Meldungen vom VG SevenG Zitat · Antworten
*grinst zum mdudssr*

Bin ja mal gespannt Genosse, wie Ihr Einlog-Verhalten und die Forenbeitragsdichte nach dem ersten eigenen Jungplanetarier aussieht....

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz