Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

24.09.2006 21:14
Das langersehnte Ende Zitat · Antworten
der Titel sagt fast alles.
Da das RL immer mehr wird und Uni 2 schon lange nicht mehr so interessant ist habe ich seit langem mit dem Gedanken gespielt.
Allein die Union und meine kleine aber feine Flotte haben mich davon abgehalten dieses Universum an den Nagel zu hängen.
Nun hat es unser werter Regalnik geschafft, mit einem gespühr dafür wann es am unpassendsten ist hat er heute zugeschlagen.

BOOM

Nun da meine Flotte nicht mehr existent ist sehe ich auch keinen Grund mehr in Uni 2 zu spielen, mal von den nur noch 4500 Leuten abgesehen. Ich werde nicht komplett mit Ogame aufhören, zumindest jetzt noch nicht. Ich habe noch 2 weitere Universen in denen ich tätig bin und diese werde ich vorerst weiterspielen. Bitte versuchen sie jetzt nicht mich dazu zu überreden weiterzumachen. Die anderen beiden Unis spiele ich auch nur weil ich da Miner bin, und das kaum Zeit erfordert.

Die Punkteaktualisierung wird dann jemand anders übernhemen müssen. Ich werde demjenigen gerne alle Daten zukommen lassen.

Ein paar mal werde ich wohl noch reinschauen aber mit der Zeit werde ich auch aus dem Forum verschwinden.

MpG
melfice

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

24.09.2006 21:38
Das langersehnte Ende Zitat · Antworten
Ich bedauere zutiefst hören zu müssen das sie gedenken uns zu verlassen.

So lange haben wir zusammen gekämpft und waren kollegen und nun diese tragische ende.

Ich hoffe sie überdenken wie auch andere hier schon getan haben ihre entscheidung und wenden diese zu einer positiven!
Ansonsten wünsche ich ihnen ein schönes glückliches Leben im RL und hoffe wir kommunizieren weiterhin ab und zu miteinander. Vielleicht kehren Sie ja eines Tages zurück in die
Galaxien der Union.

*drückt dem Genossen ein GLass Vodka in die Hand*

"Die Gläßer hoch, meine Herren!"


MpG
Graskoenig

Ps: Im falle des Falles würde ich mich bereit erklären die Statistik zu aktualisieren...

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

24.09.2006 22:11
Das langersehnte Ende Zitat · Antworten
Genosse Melfice!

Die Union benötigt Ihre Dienste im NAKOM und würde es ausserordentlich beaduern Sie wegen einer derat zyklischen Erscheinung (Flottenverlust) verlieren zu müsen. Fahren Sie runter und pfelgen Sie die Minen. Sie werden sehen, das Ihre Minenstärke Ihnen bald die Wirtschaftskraft gibt die verlorene Flotte aus eigener Kraft innerhalb von 1-2 Wochen wiederaufzubauen.

Ansonsten schlafen Sie erstmal darüber!

MpG

Jähn

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

24.09.2006 22:39
Das langersehnte Ende Zitat · Antworten
werter melfice,

man kann nun nicht gerade behaupten dass sie ein spammer sind, mein freund!
jedoch möchte ich auf die beiträge, welche sie für die union leisten ungern verzichten müssen! und damit meine ich nicht die tägliche aktualisierung der punktestatistik.

sie haben zwar darum gebeten auf überredungsversuche zum verbleib zu verzichten... ich werde jedoch diese bitte ignorieren und bitte sie nachdrücklich ihre entscheidung rückgängig zu machen, aus den von vg jähn vorgebrachten gründen.
sie waren mir immer ein angenehmer zeitgenosse, und ich möchte ungern auf die seltenen, aber immer angenehmen kontakte verzichten müssen.

mpg
headblaster

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

25.09.2006 10:04
Das langersehnte Ende Zitat · Antworten
Genosse melfice.
ich weiss wie es sie schmerzt so viele gute kameraden zu verlieren.
aber auch diese gefühl haut irgendwann ab.
bei mir hats einen monat nach verlieren meiner fleet gedauert bis ich wieder bock hatte auf ogame weil es schon schmerzt auf fast 1mio pk runtergestuft zu werden.

ich kann dies nachvollziehen doch sollten sie bitte darüber nachdenken und wenn erstmal vermindert weiterspielen, sprich ress nur sammeln, forschen ein bisschen oder def baun für die zeit.
das hat sie aus dem konzept gebracht.....als hätte man ihnen einen arm abgerissen....ich kenne das sehr gut...

nehmen sie sich meinen vorschlag zu herzen.

mpg
masashi kishimoto

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

25.09.2006 10:29
Das langersehnte Ende Zitat · Antworten
Auch ich würde es bedauerlich finden wenn Sie aufhören würden . Sicherlich schmerzt so ein Flottenverlust beträchtlich , aber die Zeit heilt wunden . Machen Sie erst mal als Miner weiter und wenn Sie wieder richtig Lust auf ogame haben fangen Sie an zu raiden .
Gönnen Sie sich am besten erst mal eine Woche Ruhe wo Sie alles noch einmal überdenken können .

MpG Blood Raven

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

25.09.2006 15:11
Das langersehnte Ende Zitat · Antworten
Ihr Ausscheiden aus der Union bedauere ich ebenso.
Jedoch möchte ich Ihrer Bitte nachkommen und Sie es nicht versuchen Sie zu überreden.

Sie haben Ihren Dienst innerhalb der Union stets gewissenhaft erfüllt und verdienen einen angemessenen Abschied.

Ferner möchte ich Sie bitten mir die Daten zuzukommen zu lassen, damit ich Ihre Aufgabe im NAKOM fortführen kann.


*Holt den Wodka und Gläser herraus und schenckt allen ein*

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

25.09.2006 17:49
Das langersehnte Ende Zitat · Antworten
Hallo
Schade um die Flotte aber ich kann aus eigener erfahrung reden da erst vor kurzem meine kleine Flotte runtergeholt wurde.
Es wird einem schnell langweilig weil etwas fehlt und das ist die union glauben sie es mir ich wollte auch nciht mehr aber man vermisst den ton den rpg und einfach die Kammeraden darum hoffe ich doch sehr das sie es sich doch anderst überlgen und doch wieder zu uns tretten und uns mitteilen das sie uns weiterhin erhalten bleiben.



mpg
Lashley

melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

25.09.2006 18:03
Das langersehnte Ende Zitat · Antworten
Also ich mache keine halben Sachen.
Wie in meinem Profil steht: wenn ich was mache mach ichs richtig.

D.h. der Account ist bereits so gut wie übergeben. In diesem Moment guckt sich der Interessent das Sternenreich genau an.

Ich weiß nicht ob der Herr in der Union bleiben möchte oder ob sie ihn überhaupt lassen.

Es ist nach den Beileidsbekundungen und den Überredungsaktionen schwer dennoch bleibe ich bei meinen Prinzipien treu.

Es war eine schöne Zeit, doch alles hat ein Ende.
Wenn ich im Forum noch ein wenig länger aktiv bleiben dürfte wäre es eine Freude. Denn das ich kein Spammer bin macht mich froh, jedoch bin ich recht aktiv.

Mit freundlichen und planetarischen Grüßen
melfice



EDIT: Der Account hat den Besitzer gewechselt.
Ab jetzt alles was den Acc angeht bitte ingame an den neuen Herrscher in U2.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz