Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Orbit - RPG Wettbewerbe des ZK der UdSSR
Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

24.11.2006 16:57
Siegerehrung zum 11. RPG-Wettkampf der UdSSR Zitat · Antworten
Genossen, Römer, Landsleute... ähm....
nunja... also zur Entscheidung...

Alle Teilnehmer haben das Bandhaus.... ähm haben sich wacker geschlaggen.

Um es gleich vorwegzunehmen:
Es gibt keinen Verlierer!

Der jenige der jetzt ausscheidet... will sagen, der den RPG-Pokal nicht mit in seine Sternenrepublik mitnimmt, geht nicht als Verlierer sondern als Gewinner.
Alle Teilnehmer... was? Ach ja es waren nur zwei, ja, ja,
beide Teilnehmer stehen auf einem gleichen hohen Niveau und uns, der Jury fällt es schwer hier eine Wahl zu treffen.

Es ist nicht leicht für uns, wischt sich eine Träne aus dem Auge zumal uns beide gleichermaßen ans Herz gewachsen sind...
Aber wir müssen eine Entscheidung treffen und so schwer sie ist...
Wir möchten Sie Genosse Patrizier nicht länger auf die Folter spannen.
Und auch Sie nicht Genosse Neaera...

Die Leistung von Genossen Patrizier war sehr gut!
Eine gute und schwierige Vorgabe, die wie man sah, viele der potentiellen Teilnehmer schon gleich zu Beginn aus dem Rennen schlug. Die Jury hat Tränen gelacht bei dem Beitrag, insbesondere bei der Interpretation der Kampfnamen der Genossen.

Genosse Neaera, auch Ihr Beitrag konnte überzeugen.
Insbesondere hat hier für uns die zwischenmenschliche Komponente Ausschlag gegeben für unsere Entscheidung...

Den Wanderpokal des 11. RPG-Wettkampfes erhält
Genosse Neaera.

Herzlichen Glückwunsch!
*tritt vom Rednerpult zurück*

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

24.11.2006 17:20
Siegerehrung zum 11. RPG-Wettkampf der UdSSR Zitat · Antworten
*schreitet zu neaera, umarmt ihn und gibt ihm einen bruderkuss auf jede wange!*

und ein weiteres mal in folge erfüllt dieser tapfere planetarier die fa mit stolz!

*dann geht er rüber zum patrizier, reicht ihm ein glas vodka und ein rotes seidentaschentuch. dann küsst er auch den genossen*

tragen sie es mit fassung; ihre geschichte war packend und fesselnd. trotz wahlkampf so eine tolle geschichte hinzubekommen - ich beneide sie!

mpg
headblaster

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

24.11.2006 18:19
Siegerehrung zum 11. RPG-Wettkampf der UdSSR Zitat · Antworten
*steht klatschend auf, wischt eine klitzekleine träne aus dem linken auge und geht zum planetarier neaera. umgreift seine recht mit beiden eigenen händen und schüttelt freudig und kräftig*

meine allerbesten glückwünsche! sie haben es wahrlich verdient. ich denke, dass trotz der geringen teilnehmerzahl die leistungsdichte auf sehr hohem nivau lag. so hoch, dass es sicher keine schande für mich ist, von ihnen und ihrem begeisternden beitrag geschlagen worden zu sein.

*schüttelt weiterhin kräftig und geht zum abschluß zum dreifachen bruderkuss über*

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

27.11.2006 13:28
Siegerehrung zum 11. RPG-Wettkampf der UdSSR Zitat · Antworten
*nach einiger verzögerung gesellt sich auch der genosse baronyob zu den gratulanten, um den meistern der flinken feder die ihnen gebührende ehre zu erweisen*

ich muss vorneweg sagen, dass ic aus absolut akuten zeitmangel noch keine gelegenheit hatte, ihre beiden geschichten in gänze zu lesen. sie sind doch auch sehr umfangreich (wenn nciht gar schon zu sehr..). jedoch werde ich das in nächster zeit, wenn ich mal eine ruhige minute finde, mit sicherheit nachholen. ein prost auf unsere beiden teilnehmer und angagement in diesem wettberwerb, natürlich besonders an den sieger planetarier neaera. und meinen speziellen dank auch an den genossen ferex horon, der sich in meiner abwesenheit dem ausrichten des wettstreites angenommen hat. ich hoffe natürlich innigst, dass sich beim nächsten wettkämpf wieder mehr teilnehmer aus der union wie von außerhalb zusammenfinden.

brb

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

30.11.2006 19:01
Siegerehrung zum 11. RPG-Wettkampf der UdSSR Zitat · Antworten
Neaera lässt feixend die Bruderküsse des Genossen Headblaster über sich ergehen, und schüttelt danach allen dankend die Hände.

Als Allererstes mal meinen Respekt an den Genossen Patrizier für seinen spannenden und vor allem humorvollen Beitrag! Gratulation!

Er nimmt sich die Krawatte ab, und bindet sie sich kunstvoll und mit der Routine langer Jahre um den Kopf

Und auserdem wurde soeben das Problem mit dem sog. "PC" in der Simulation RL.exe Version 1.6 soeben behoben, werde ab jetzt also wieder (hoffentlich störungsfrei) am Unionsleben teilnehmen können!

Wenn die Herren mir nun bitte in das Kasino folgen würden...?








mpG

Neaera

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz