Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Silas Offline

Besucher

Beiträge: 15

11.01.2007 20:24
Yozhik(bald Silas)erzählt seinen Zitat · Antworten
vielleicht bald genossen eine geschichte von sich.also als ich fürh fast 2 jahren anfing zu spielen war das schön.(er bestellt während dem erzählen) beim kellner wotga um stimmung zu machen) euer genosse tods ist ein Rl von Yozhik,er hat Yozhik auch auf die Genossenschaft gebracht.(der kellner kommt mit wotga an und reicht jedem ein glas)Yozhik trinkt auf ex aus und redet weiter und sagt wortwörtlich:"jetzt kommen wir zum geschäftlichen!!"

er hat 1,4mio punkte und er sei miner er habe nur 500ss 70 zerris 500gts.seine techs sind auch entsprechend.

die rechnung kommt und Yozhik bezahlt sie,er flüstert dem kellner noch ins ohr das er für jeden noch n wotga möchte.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

11.01.2007 21:10
Yozhik(bald Silas)erzählt seinen Zitat · Antworten
bewerber silas!

vielen dank zunächst für ihre bewerbung. um diese jedoch ordnungsgemäß bearbeiten zu können, müssen noch einige daten eingetragen werden. einen bewerbungsbogen mit den entsprechenden erfordernissen finden sie hier: t81734421f040-Forum.html

und vielleicht möchten sie auch ihre rpg-geschichte noch etwas ausschmücken.

mpg

Silas Offline

Besucher

Beiträge: 15

12.01.2007 15:09
Yozhik(bald Silas)erzählt seinen Zitat · Antworten
zu den koords aüsert Yozhik sich nicht aber punkte hat er 1,28 mio seine flotte ist nicht groß denn er ist miner.er hat 8 zerris und 200 gts.

RPG in arbeit.

ps: tods ist mein rl freund^^

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

12.01.2007 15:17
Yozhik(bald Silas)erzählt seinen Zitat · Antworten

Quote:
Silas schrieb am 12.01.2007 15:09
[...] seine flotte ist nicht groß denn er ist miner.er hat 8 zerris und 200 gts. [...]



Quote:
Silas schrieb am 12.01.2007 er habe nur 500ss 70 zerris 500gts




Entschudligen Sie, aber da passt irgendetwas nicht

Wenn Sie Hilfe bei der Bewerbung brauche stehe ich Ihnen gerne mit Rat zur Seite, wenn Sie ICQ haben: 270752103



mpG

Neaera

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

12.01.2007 17:54
Yozhik(bald Silas)erzählt seinen Zitat · Antworten
*wartet gespannt auf die vollständige Bewerbung*

Silas Offline

Besucher

Beiträge: 15

13.01.2007 09:46
Yozhik(bald Silas)erzählt seinen Zitat · Antworten
jungs seine flotte wurde von alptraum mit 6 mio kris zerfetzt da er 1nen tag weg war und schlampig gesavt hatte

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

13.01.2007 11:27
Yozhik(bald Silas)erzählt seinen Zitat · Antworten
mir war ganz neu, dass 6 mio kris ne flotte zerfetzen können *g

Silas Offline

Besucher

Beiträge: 15

13.01.2007 12:03
Yozhik(bald Silas)erzählt seinen Zitat · Antworten
meine flotte hat er erschrottet und 6 mio kris hat er erbeutet.deswegen.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

13.01.2007 12:31
Yozhik(bald Silas)erzählt seinen Zitat · Antworten
* Vulpes begutachtet die Bewerbungsunterlagen während der Dechiffrier-Droide die eigentliche Arbeit macht. Das hilflose wimmern und jaulen des Roboters schlägt gewaltig auf den Magen. Vulpes tropft sich kräftig nach Kräutern riechende Magentropfen in seinen Wotga. Vulpes räuspert verstohlen. *

"Nebst der Tatsache das Sie nur sehr spärlich Informationen über sich und ihren Account preisgeben habe ich folgende Dinge zu bemängeln. Der RPG-Text fehlt weiterhin. Die Koordinaten ihrer Kolonien fehlen. Außerdem möchte ich nocheinmal betonen das wir eine RPG-Allianz sind. Niveauvolle Konversation im Forum nimmt dabei einen sehr hohen Stellenwert ein. Dazu gehören auch Interpunktion, Syntax und Orthographie. Bitte berücksichtigen Sie dies beim Nachreichen der fehlenden Unterlagen."

* Vulpes leert das Wodka-Glas mit den Magentropfen, verzieht das Gesicht und schüttelt sich. Langsam scheinen sich die Organfunktionen zu normalisieren und er geht wieder den Amtsgeschäften nach. *

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz