Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

15.01.2007 09:15
Kurz - Mitteilung Zitat · Antworten

*Dem Droiden das Nachrichten - Memo überreichen*

´Wie schon beim Genossen Vulpes angedeutet, muss ich die Union kurzfristig verlassen. Da ich noch recht aktiv das Game ´RL´ spiele, traf erwartungsgemäß der Fall ein, dass bei drei Sternenreichen ein Sternenreich zuviel ist.
Somit muss ich notgedrungen eine Sternenrepublik in fremde Hände geben und mich endgültig mit Trauer von dieser verabschieden.
Ich hoffe, Sie verstehen meine Entscheidung und nehmen mich in Kürze wieder in Ihren Reihen auf.´

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

15.01.2007 09:53
Kurz - Mitteilung Zitat · Antworten
ich verstehe die logik nicht ganz... warum verbleiben sie nicht in der union und nutzen die möglichkeiten des temporalen realitätsverzögerer - auch umod genannt?

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

15.01.2007 11:06
Kurz - Mitteilung Zitat · Antworten

Ich befinde mich momentan in Verhandlungen zwecks Tausches der Sternenreiche zwischen den Universen. Also MUSS ich sowieso aus der Allianz austreten, da das jetzige kleine Reich in den Weiten der Vergessenheit landen wird.

Die angebotene Sternenrepublik befindet sich momentan noch in einer anderen Allianz in diesem Universum - wird diese aber sofort nach meiner Übernahme verlassen - das ist eine der Grundlagen des Tausches (von meiner Seite) gewesen und ist laut Zusicherung durch Tauschpartner und Leader auch problemlos möglich.





Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

15.01.2007 14:37
Kurz - Mitteilung Zitat · Antworten
Nun Sie müssen die Allianz natürlich nicht verlassen. Falls dies aus meiner Unterhaltung mit ihnen hervorgegangen sein sollte habe ich mich falsch ausgedrückt. Sie müssen aber sehr wohl neu beitreten. Dazu brauchen Sie aber keine erneute Bewerbung im Forum schreiben oder ähnliches. Sie schreiben mit ihren neuen Account einfach eine Ingame-Bewerbung mit einer Notiz das man diese Bewerbung ihnen zuordnen kann.
Zum Beispiel: SunaVento neuer Account
Den alten Account zu einem THK zu machen halte ich nicht für notwendig. Sie können ihn dann einfach zum Löschen freigeben.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

15.01.2007 15:48
Kurz - Mitteilung Zitat · Antworten
werte sunavento,

es betrübt mich, dass sie uns schon wieder verlassen wollen, dabei ist das garnicht nötig. eine kurze info zum acc-wechsel und eine formlose ingame bewerbung wären vollkommen ausreichend.
denken sie einfach mal drüber nach!
und sollte der deal nicht klappen, wenden sie sich einfach mal per icq an mich und wir besprechen gemeinsam wie sie einen punktestärkeren acc erhalten können. es gibt da einige möglichkeiten.

mpg
headblaster

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

15.01.2007 22:18
Kurz - Mitteilung Zitat · Antworten

Acc ist auf Löschen.

Der Tausch hat problemlos funktioniert. Hat nur ein bissel länger gedauert, da aus beiden Universen die GO´s mit einbezogen wurden, damit es später kein böses Erwachen für beide Seiten gibt.





headblaster Offline



Beiträge: 2.610

15.01.2007 22:25
Kurz - Mitteilung Zitat · Antworten
nun, dann erwarte ich ihre formlose ingame-bewerbung.

mpg
headblaster

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

15.01.2007 22:41
Kurz - Mitteilung Zitat · Antworten

Ich wußte, ich hab was vergessen

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

15.01.2007 23:20
Kurz - Mitteilung Zitat · Antworten
werte planetarierin sunavento,

meine gratulation zu ihrem neuen account, und ihre entscheidung nun doch zu bleiben!
ich hoffe sie leben sich weiterhin schnell bei uns ein; geben sie gerne zu allem, was für sie kommentierenswert ist ihren kommentar ab.

mpg
headblaster

*schenkt sich ein glas vodka ein und der planetarierin einen vodka mit orangensaft und stößt mit sunavento auf deren zukunft in der union an*

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

15.01.2007 23:45
Kurz - Mitteilung Zitat · Antworten
der gratulation zu ihrer entscheidung, werte suna vento, will ich mich bedingungslos anschließen. ich bin gespannt, was für eine sternenrepublik sie übernehmen konnten.

planetarische grüße, genosse baronyob

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

16.01.2007 09:50
Kurz - Mitteilung Zitat · Antworten
"Abreißen - abreißen - abreißen“..kopfschüttelnd beschaut sie sich die Hinterlassenschaften des letzten Herrschers. ´Du hast es ja nicht anders gewollt! Wer sucht sich denn auch hartnäckig ein Sternenreich, das nach Angriffen am Boden liegt? Aber deiner Logik kann eh keiner folgen. Du bist ein XX und wirst ständig Sachen tun, die andere nie begreifen werden.
Du suchst die Herausforderung und es reizt deinen Stolz, aus Ruinen stolze Kolonien entstehen zu lassen - ich kenn dich doch - dafür hast du dein blühendes Sternenreich verlassen und führst dein Volk in die Fremde, um ihm solche Last aufzubürden?´

[/RPG]

Ich danke euch für das nochmalige Willkommen in euren Reihen. Hatte doch (glaub ich) erwähnt, dass ich recht beständig in meiner Allianzwahl bin.^^



Um Mißverständnisse zu vermeiden, werde ich den RPG - Stil für einen Moment außer acht lassen.

Wie gesagt, ich habe direkt nach einem ´geschrotteten´ Fleet - Acc gesucht, um diesen komplett neu aufzubauen. Das heißt, ich werde in der nächsten Zeit gnadenlos Kolonien abreißen. Natürlich nacheinander, da ich Zulieferplaneten für den Ausbau benötige.
Demzufolge wird es ein ständiges Auf- und Abwärts punktemäßig in der nächsten Zeit bei mir geben. Aber glaubt mir, Geduld zahlt sich aus und irgendwann ist der Acc selbstlaufend und steigt nur noch.

Sollte es allyintern irgendwelche Einwände zu diesem Vorhaben geben, bitte ich diese direkt mir zukommen zu lassen. Ich bin zwar recht sturköpfig, kann aber auch gut mit Kritik umgehen und lass mich gerne überzeugen, wenn entsprechende Argumente vorgetragen werden.

Der Account war früher in Händen der IMD und es gab keinerlei Probleme mit dem Austritt, da ich mich bei solchen Aktionen vorsorglich mit dem Leader in Verbindung setze. Also habe ich beruhigender Weise auch in diesem Punkt keine "Rachegedanken" zu fürchten.

Da ich für diesen Acc einen #250 geopfert habe, wird U2 (und somit auch ihr) mich noch eine ganz schön lange Weile ertragen müssen. Und es ist Ansichtssache, ob das nun als ´Drohung´ oder ´Versprechen´ aufgefaßt wird.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz