Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

22.01.2007 21:27
Aufnahmefeier des Genossen neo2000 Zitat · Antworten
es wird geladen mit dem neuen genossen neo2000 seine aufnahme zu feiern!!
ALLE sind herzlich eingeladen.

ich freue mich darauf alte bekannte und neue gesichter zu sehn

es soll getrunken, gegessen und getanzt werden bis die sonne aufgeht!

das buffet ist eröffnet, der vodka steht bereit
kommt und stoßt mit mir an

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

22.01.2007 21:38
Aufnahmefeier des Genossen neo2000 Zitat · Antworten
*nimmt sein ein Glas und stößt schwungvoll mit neo2000 an*

"Auf Sie, werter Neo, und darauf das meine Tastatur weiterhin bestand haben wird "

*ext*




mpG,

Neaera

real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

22.01.2007 22:26
Aufnahmefeier des Genossen neo2000 Zitat · Antworten
eine kleine gestallt betritt das kasino
mit einem schwung reißt sich die gestallt
den umhang vom leib
und brüllt auch gleich los

*he neo schön sie in unseren reien begrüßen zu
dürfen
und drückt in kräftig

*wo ist der vodka ich habe dauerdurst

setzt sich in eine ecke und schaut dem
treiben der genossen und anwärter zu

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

22.01.2007 22:32
Aufnahmefeier des Genossen neo2000 Zitat · Antworten
* ungeduldig blickt sich der genosse vozk fal um. gierig wartet - nein - lauert er darauf, dass neo2000 endlich fertig ist mit seiner rede.
dann, als neo2000 endlich fertig ist greift er sich nirekt ein paar häppchen und verzieht sich mit ener flasche klarem und realgandhi an einen tisch ind der ecke um mit ihm noch details für weitere aks zu besprechen.*

ach ja, herzlich willkommen, planetarier!

mpg
headblaster

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

22.01.2007 22:46
Aufnahmefeier des Genossen neo2000 Zitat · Antworten
*die rede endet mit den worten" viel spaß meine brüder"

neo2000 nimmt sich schnell ein glas, ext es nachdem er es in die runde hob zum gruß. man sah ihm aber an das er mit seinen arbeiten noch nicht ganz fertig ist.
doch um durchzuschnaufen gesellt er sich zu realgandhi und headblaster

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

22.01.2007 23:11
Aufnahmefeier des Genossen neo2000 Zitat · Antworten
Langsam sammeln sich in der Union ja die Familienfäter.


Ein Herzliches Wilkommen in der Union Planetarier.

*schaut sich um*

Ah, da ist das Buffet.

*geth und genhmigt sich ersteinmal ein paar Scmaltzstullen mit Knoblauch nd einem Glas Wodka*

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

22.01.2007 23:21
Aufnahmefeier des Genossen neo2000 Zitat · Antworten
Vulpes öffnet die Tür des Kasinos und betritt den Raum. Dort liegt ein weißes Gewand am Boden. Einige Meter daneben entdeckt er eine kleine runzlige Gestalt mit noch kleineren und noch runzligeren Appendix. Ist das eine mutierte Riesenkartoffel? Ist das E.T.? Oh mein Gott es ist der unbekleidete Genosse real GANDHI. Angstschweiss bildet kleine Rinnsale auf der Stirn von Vulpes. Die fest zusammengepressten Lippen versuchen das Abendessen zurück zu halten. Schnell stellt Vulpes eine Flasche Wodka ab die allem Anschein nach ein Begrüßungsgeschenk für den Planetarier Neo2000 war. Dann flüchtet er zum Ausgang.
Man hört das Knallen der Tür, einen panischen Schrei und eilige Schritte dann das Aufheulen der Triebwerke eines Raumschiffes.

BOSS Offline

Besucher

Beiträge: 281

22.01.2007 23:36
Aufnahmefeier des Genossen neo2000 Zitat · Antworten
Herzlich Willkommen

*Läuft aufs Buffet*

Mfg
BOSS

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

23.01.2007 08:11
Aufnahmefeier des Genossen neo2000 Zitat · Antworten
Ahh, der frischgebackene "alte" Planetarier neo2000!

Schön Sie wieder in den Reihen der Union zu sehen. Die Wege waren gewunden, aber sie führen alle ins ZK...

*grinst zufrieden ob seiner bemerkung und trinkt*

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

23.01.2007 08:13
Aufnahmefeier des Genossen neo2000 Zitat · Antworten

*Beschämt die Tür zum Kasino aufdrücken*

...hmpf...zu spät

*sich vorsichtig einen Weg durch die ..öhm...arg leidenden Anwesenden bahnen und dem Neuankömmling ein Willkommensmemo in die Brusttasche stecken.*


"Auch ich heiße Sie herzlich willkommen in den Reihen der Union!"


*sehr sehr schnell den Raum verlassen* - Bevor hier noch einer auf geniale Ideen kommt. DAS Chaos sollen sie mal schön alleine beseitigen....


tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

23.01.2007 08:30
Aufnahmefeier des Genossen neo2000 Zitat · Antworten
tartaros kommt mit seinem willkommensgeschenk (eine flasch vodka, wie einfallsreich) in das kasino und bemerkt das merkwürdige treiben ...

ghandi halbnackt in inniger umarmung mit dem FAL, der boss läuft auf dem buffet herum...

eine genossin mit einem seltsamen neuen namenschildchen um den hals...targalinchen...

da gibbet nur eins: ex und hopp...


herzlichg willkommen un der union, werter neo!

T0DS Offline

Besucher

Beiträge: 357

23.01.2007 13:37
Aufnahmefeier des Genossen neo2000 Zitat · Antworten
Auch ein willkommen von mir. Ich hoffe sie werden sich hier wohl fühlen...


Wuffel Offline

Besucher

Beiträge: 269

23.01.2007 13:50
Aufnahmefeier des Genossen neo2000 Zitat · Antworten
*über identifizierte und nicht identifizierte "Dinge" steigend kämpft er sich bis zum neuen "Mitstreiter" vor*

guten Tag werter Neo2000 alles Gute in unseren Reihen und haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen ?
Aus nostalgischen Gründen sollten wir doch mal einen gemeinsamen Raid gegen einen der Herren der MGC fliegen - wo war der Wodka?
*Als ihm der Weg zum Büfett gezeigt worden ist murmelt Wuffel nur noch etwas über - Flügel haben o.Ä. - und versucht mit wilden Armbewegungen über die "Dinge" zu steigen - was kläglich scheiterte und man von den "Dingen" am Boden bei Berührungen auf einmal Proteste hörte.*
Entschuldigung werte Genossen steht hier sonst noch eine Flasche Wodka einsam und verlassend in der Gegend herum?

real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

23.01.2007 15:16
Aufnahmefeier des Genossen neo2000 Zitat · Antworten
durch den krach aufgeweckt
wangt GANDHI richtung ausgang
und brummelt sich dabei irgendetwas
in denn bart

*alles schweine machen mich nackig
und lassen ein in der ecke liegen*

er brüllt noch alesch jute muß ins beeeeeeeeeet*hicks
und knalt die türe hinter sich zu

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

24.01.2007 00:32
Aufnahmefeier des Genossen neo2000 Zitat · Antworten
* der gerade wach werdene planetarier neo2000 bekommt vor kaltem vodka geruch, der wohl E.T. aus dem umhang auf dem boden getropft sein muß, der so stechend in der nase eindringt, direkt das verlangen eine zu rauchen! doch der verstand sagt ihm " geh besser raus!! es liegt sehr viel alkohol in der luft"
als er dann richtung ausgang schlürft folgt er einfach nur der tropfspur [13]

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

24.01.2007 00:32
Aufnahmefeier des Genossen neo2000 Zitat · Antworten
* der gerade wach werdene planetarier neo2000 bekommt vor kaltem vodka geruch, der wohl E.T. aus dem umhang auf dem boden getropft sein muß, der so stechend in der nase eindringt, direkt das verlangen eine zu rauchen! doch der verstand sagt ihm " geh besser raus!! es liegt sehr viel alkohol in der luft"
als er dann richtung ausgang schlürft folgt er einfach nur der tropfspur

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz