Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

02.02.2007 13:31
Neaera´s Flottenverlust - Ihn trifft nur bedingt eine Schuld! Zitat · Antworten
werte genossen, anwärter und Planetarier(innen),

ich bekam grade eben folgende nachricht: http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1222385

dazu möchte ich vermelden:
folgende nachricht, hatte ich gestern einfach ignoriert, da ich im stress war und davon ausgegangen bin, dass er jemand anderen gefunden hatte, habe ich doch seine bitte erst 1,5 std. später zur kenntnis genommen und nicht beantwortet:
"kannst du ich gleich in meinen Acc einloggen und meine Fleet vom Mond in G6 auf irgendein TF saven sodass sie Morgen zwischen 2 und 4 wieder zurückkomt??? ich muss dringend weg!
Die Flotte kommt in 30 min wieder und ich muss sehr dringend weg und wusstte davon bis gerade nichts!"


fazit:
ich bin gerne bereit jederzeit und jedem zu helfen! man sollte aber auf jedenfall eine bestätigung abwarten und sich anderenfalles um einen ersatz kümmern. sicherlich habe ich deswegen jetzt schon ein schlechtes gewissen. aber andererseits war das vom anwärter neaera grob fahrlässig sich ohne bestätigung darauf zu verlassen, dass ich seine flotte schon saven werde. im notfall gibt es ja immerhin noch die möglichkeit einen spieler per handy zu benachrichtigen.

mpg
headblaster

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

02.02.2007 13:38
Neaera´s Flottenverlust - Ihn trifft nur bedingt eine Schuld! Zitat · Antworten
Sry für das Eröffnen eines neuen Threads, hatte Ihren nicht gesehen.

Meine Großmutter hatte einen schweren Herzinfarkt, erzählen Sie mir nichts von grober Fahrlässigkeit! Ich habe die zeit in der mein Bruder und ich auch das Taxi gewartet haben genutzt um unter anderem Sie anzuschreiben. Mehr kann ich nicht tun.



mpG,

Neaera

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

02.02.2007 13:44
Neaera´s Flottenverlust - Ihn trifft nur bedingt eine Schuld! Zitat · Antworten
nun das ist bitter!

ich hoffe es geht ihrer großmutter wieder besser! an dieser stelle übermittele ich meine aufrichtigen genesungswünsche!

jedoch halte ich an meiner aussage grundsätzlich fest! da ich immer inkognito bin, ist es immer wichtig eine bestätigung abzuwarten, die im falle meiner anwesenheit auch unverzüglich kommt! sollte sie innerhalb einer minute nicht kommen, kann man davon ausgehen, dass ich nicht anwesend bin!

mpg
headblaster

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

02.02.2007 13:46
Neaera´s Flottenverlust - Ihn trifft nur bedingt eine Schuld! Zitat · Antworten
Sie haben mich allerdings in der sog. "Sichtbarliste". D.H ich wusste dass Sie zumindest ICQ on sind.
Btw. Handy ging nicht, da wie in solchen Fällen nunmal immer, der Akku lehr war, und ich ehrlich gesagt auch anderes im Kopf hatte als meine Flotte.

mpG,

Neaera

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

02.02.2007 13:54
Neaera´s Flottenverlust - Ihn trifft nur bedingt eine Schuld! Zitat · Antworten
Ich hoffe ihre Großmutter hat das schlimmste überstanden und befindet sich auf dem Wege der Besserung. Ich denke in so einem Fall ist die Flotte wirklich nachrangig. Dennoch auch hier mein Beileid.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

02.02.2007 14:02
Neaera´s Flottenverlust - Ihn trifft nur bedingt eine Schuld! Zitat · Antworten
werter neaera,

ich mache ihnen hier doch keinerlei vorwürfe!!!
ich rede weder von einem pd-verstoß, noch von anderen verschulden.
anwärter, es tut mir in erster linie um ihre rl-probleme leid, sowas belastet immer! in 2. linie bedauere ich ihren flottenverlust; mein tiefstes mitgefühl gilt den angehörigen und hinterbliebenen ihrer mannschaften.

*geht auf neaera zu, nimmt ihn in den arm und reicht ihm seinen "taschenofen" zur stärkung.*

mein freund, sie haben soviel schon erreicht in relativ kurzer zeit. ich bin mir sicher dass sie auch hier wieder auferstehen werden.

mpg
headblaster

real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

02.02.2007 14:33
Neaera´s Flottenverlust - Ihn trifft nur bedingt eine Schuld! Zitat · Antworten

*schluck
so kanns laufen

auch von mir alles gute und auf eine schnelle
und komplette genesung ihrer großmutter

die fleet werden sie recht schnell wieder aufgebaut
haben denke ich also nicht trauern
die hauptsache ist in so einem fall natürlich
immer das RL

MpG
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

02.02.2007 14:39
Neaera´s Flottenverlust - Ihn trifft nur bedingt eine Schuld! Zitat · Antworten
Vielen Dank für die Genesungswünsche, meine Großmutter hat es mehr oder weniger heil überstanden, sie kann sich nur an die letzten Tage nichtmehr erinnern.

Eine Neuerrichtung der Flotte ist geplant.




mpG,

Neaera
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

02.02.2007 17:08
Neaera´s Flottenverlust - Ihn trifft nur bedingt eine Schuld! Zitat · Antworten
Anwärter nearea!

Flotten kommen und gehen, aber GROSSmütter sind tatsächlich releante Konstanten im Leben eines jeden Enkels.

Das ist selbstverständlich auch die Meinung des PZK insgesamt.

Ich möchte daher zunächst Ihrer Großmutter alles Gute zur hoffentlich baldigen Genesung wünschen. Omas sind nach meiner eigenen festen Überzeugung ein Pfeiler auf den das Universum ruht.

Sowas kann man weder von Flotten noch von ogame sagen....auch nicht vom PD.

Daher nehmen Sie sich alle Zeit und Muße die es braucht. Das PZK & ZK wird Sie zwischenzeitlich in den subalternen Bereichen des ogame gerne unterstützen.

MpG

S. Jähn
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz