Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

31.01.2007 23:45
Erklärung von neo2000 Zitat · Antworten
Sehr geehrtes Gremium der UDSSR

Ich erkläre hiermit als kurzes Vorwort meinen nicht Punkteanstieg der letzen Woche:

Da der Anwärter neo2000 mit seiner Familie umgezogen ist konnte er nicht zu 100% spielen
Zudem kamen auch noch 10 leider nicht geglückte Mondversuche

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Werte Komiteemitglieder,

wie sie bestimmt selber noch wissen, ist der Anwärter neo2000 im Monat Januar 2007
der Flügelallianz der Udssr beigetreten.
Zu erst war der Gedanke einen Account der doppelt so gut war wie der eigene recht ansprechend, doch das was einem vertraut ist und wo man sich auskennt ( Systeme und Freunde/ Feinde) fällt es dem Spieler schwer dieses seinen Account abzugeben.
So kam es dann das real Gandhi versucht hat dem Mitspieler und Freund einen Mond zu machen, was aber bis jetzt noch nicht gelungen ist!
Dem Anwärter fiel auf, dass er noch einen Planeten besiedeln könnte, da er sich immer noch ein Koloschiff als Raidkolo frei gehalten hat.
Diese Raidkolo wollte er eigentlich für Illuminati oder KikiCat frei halten um denen mal einen auszuwischen, welches sich aber nun für neo2000 erledigt hat.
Illuminati hatte einmal glück gehabt und etwas Flotte erwischt aber das sollte es auch gewesen sein. Wenn man überlegt, das Illuminati seinen Mond den er in Galaxie 4 hat einem Freund und neo2000 zu verdanken hatte. Diesen haben sie ihm gemacht weil sie mit Illuminati viel zusammen gearbeitet hatten, sich da eine Freundschaft angebahnt hatte, welche dann aber recht schnell wieder beendet war.

Nach Absprache mit real Gandhi lag es nah, diese eine Kolonie in Galax 1 zu setzen, der auch noch eine Kolonie in dieser Galaxie besiedeln wollte.
Den fand der Anwärter neo dann auch für ihn, nur leider hatte dieser Planet zu wenig Felder, was Gandhi dann zum weitersuchen veranlasste.
Nun hat er seinen neuen Planeten in der Galax 1 und bekam direkt noch seinem Mitstreiter einen Mond gemacht!
Was dann natürlich Spott und Diskussionen nach sich zog ( unter Freunden recht Spaßig gehalten)
So ging dann der Versuch dem Anwärter einen Mond zu machen weiter, was den Punkteverlust und Plätzeabfall erklärt.

Zurzeit befindet sich der Anwärter noch bei Restarbeiten in seiner alten Unterkunft, wobei er aber immer noch seinem Vergnügen nachkommt auf seinem Planeten zu bauen. Seine Forschung steigt auch weiter.

Nun wo dem Anwärter neo2000 etwas mehr Zeit beleibt, wollte er dem Zentralkomitee und den Anderen Mitgliedern mitteilen wie, was und warum es so ist wie es im Moment ist.
In nächster Zeit werden auch noch weiter Mondversuche stattfinden.

Somit bitte ich um ihr Verständnis und um Kenntnisnahme das ich nicht richtig am Spiel und im Forum teilgenommen habe.

MpG
Neo2000

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

01.02.2007 12:39
Erklärung von neo2000 Zitat · Antworten
Na dann wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrem Mondprojekt

Und lassen Sie mal Headblaster schießen, der macht sowas aus der Hüfte




mpG,

Neaera

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

01.02.2007 15:05
Erklärung von neo2000 Zitat · Antworten
werter planetarier neo2000,

ich danke ihnen für ihre ausführliche darlegung der zurückliegenden geschehnisse und zuküftigen planung. es ist sicherlich sinnvoll, einen eigens eingespielten und liebgewonnen account zu behalten und kontinuierlich weiter nach oben zu bringen. meinen glückwunsch zu der entscheidung und viel glück weiterhin.

genosse baronyob

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

01.02.2007 15:29
Erklärung von neo2000 Zitat · Antworten
Auch ich begrüße die Entscheidung ihrer Sternenrepublik treu zu bleiben. Ich hoffe das Sie bei der Umstrukturierung ihrer Kolonien bald einen Planeten mit zufriedenstellender Größe finden. Oder ist es ihnen bereits gelungen eine dauerhafte Siedlung in Galaxie 1 zu gründen? Weiterhin wünsche ich Ihnen viel Glück bei ihrem Mondprojekt. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie lange sich so ein Projekt ziehen kann. Hinzu kommen die entmutigenden Rückschläge und die hohen Kosten von unbemannten Leichten Jäger. Aber diese Sorgen sind vergessen sobald der neue Himmelskörper den Nachthimmel ihrer Kolonie erstrahlen lässte.

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

01.02.2007 16:18
Erklärung von neo2000 Zitat · Antworten
*applaudiert zu den Worten des neuen Planetariers*

Die Union wird Ihnen und Ihrem Sternenreich sicherlich nun mehr den Rücken stärken.

Es ist immer gut für die Moral jedes einzelnen Genossen, wenn ein Herrscher weiter sein Sternenreich dient und sich nicht durch die imperialistischen Lockruffe in den Ban des geistigen Verfalls ziehen lässt.

Umzug »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz