Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

02.02.2007 13:36
Flottenverlust Zitat · Antworten
Hiermit gebe ich den Verlust nahezu meiner kompletten offensiv Flotte bekannt.
Ich konnte jedoch nichts dafür, wie man so schön sagt. Wir hatten einen akuten Krankheitsfall in der Familie und ich musste schnellstmöglich in's Krankenhaus.

Allerdings:

Ich habe Headblaster, Vulpes, targalinchen und Grßkönig angeschrieben. Von niemandem bekahm ich eine Antwort, auch wenn alle bei ICQ on waren.
Da ich Headblaster meine genaue Bitte schrieb, inklusive Koords, Saveart, Rückkehrzeit, und zwischen meinem Anschreiben und dem Att über 10 Stunden vergingen, habe ich dafür keine Erklärung.



mpG,

Neaera




http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1223205&kpw=k4fs58tr

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

02.02.2007 13:47
Flottenverlust Zitat · Antworten

Quote:
Neaera schrieb am 02.02.2007 13:36


Ich habe Headblaster, Vulpes, targalinchen und Grßkönig angeschrieben. Von niemandem bekahm ich eine Antwort, auch wenn alle bei ICQ on waren.




Mein aufrichtiges Beileid. Zu meiner Rechtfertigung möchte ich vortragen, dass ich ihre Nachricht noch nicht empfangen habe. (weil momentan einige KB´s die 10er Anzeige beanspruchen die noch in SaveKB eingelesen werden) Ich bin gestern Abend relativ früh zu bett. ICQ und PC blieben Online weil ich ein InternetRadio aufnehme. Hier meine letzte Nachricht aus ICQ mit Headblaster:

Quote:

Lucanus (01:17 AM) :
wünsch gute nacht und einen angenehmen anflug
Headblaster (01:18 AM) :
dir auch gn8
Lucanus (01:18 AM) :
......und weg
Lucanus (11:08 AM) :
scheisse



- Mit Anflug ist ein Mondschuss versuch gemeint
- "Scheisse" ist die Kurzform für: Mondschuss hat nicht geklappt und ein Imperialist hat mich über Nacht angegriffe (näheres dazu in Kürze)

Es tut mir unsagbar leid das Sie ihre Flotte verloren haben. Ich hätte ihnen selbstverständlich geholfen wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte.

Edit:
Ich hatte bereits zuvor gesaved und Ogame beendet. Der Angriff auf mich war 1:18 schon im Gange. (siehe Bericht über diesen Angriff in Kürze)

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

02.02.2007 16:56
Flottenverlust Zitat · Antworten
Mein Beileid zum Verlust der Flotte!!!

Wie werden sie nun weiter vorgehen???

Werden sie weider eine schlagkräftige flotte auf die Beine Stellen???

mpg Hasmed
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

02.02.2007 17:13
Flottenverlust Zitat · Antworten
Aber selbstverständlich werde ich das.



mpG,

Neaera
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz