Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

18.02.2007 17:35
Frage bezüglich Syner X Zitat · Antworten
Vor kurzem sprach mich dirty harry an, weil ein Allykolege von ihm immer wieder Grundlos entdefft wird.

http://corex.uttx.net/uni2.ogame.de/viewtopic.php?t=199

Da wird der Verlauf dargestellt.

Was mich allerdings stutzen ließ war folgende Nachricht:

Quote:
02-18 15:31:29 Syner X [1:118:3] Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
guck richtig eure forum seite und such meine nick ingame syner x steht da oder syner synergy guck wo die ganzen setzung stadt gefunden hat da steht irgend was übermich und lies mal was da abmachung steht über mich und udssr spiel nicht der healten ich bin alte udssr spieler




Wenn ich das richtig decodiert habe nimmt sich dieser Syner X ein BND mit der UdSSR heraus. Ob das stimmt, weiß ich nicht...

Einerseits finde ich sein Verhalten einfach nur zum ........ andererseits kann ich beiden von meinen Koords her auch nicht zu leibe Rücken, auf freundliches Bitten und jegliche Formalitäten sprechen sie nicht an - nur das Spok schonwieder von 4 RIPs angeflogen wird.
Ich habe den beiden jetzt geraten Schutz bei RETTETU2 zu suchen. Einerseits ist es gut neue Spieler in's Uni zu holfen, andererseits sind es Spieler wie Syner X oder Ceza die sie wieder vertreiben



mpG,

Neaera
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

18.02.2007 17:42
Frage bezüglich Syner X Zitat · Antworten
Syner war planetarier der FA. ein bündnis zwischen der union und ihm besteht bestenfalls in in seiner einbildung.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

18.02.2007 18:58
Frage bezüglich Syner X Zitat · Antworten
Hmm. Mir war früher auch mal aufgefallen das es mehrere mit ähnlichen Namen gibt. Ich hatte dann mal via ICQ Kontakt mit dem echten Ex-UdSSR´ler. Wenn ich mich an das Gespräch recht entsinne und mit ihrer Nachricht da vergleiche würde ich eher auf den falschen tippen. BND oder NAP gibt es definitiv nicht. Stimmen denn die Koordinaten mit dem ehemaligen Planetarier überein?
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

18.02.2007 19:42
Frage bezüglich Syner X Zitat · Antworten
Oh ich habe gerade was gefunden. Der Syner ist wohl doch der richtige. Wegen dem "NAP" bezieht er sich wohl auf

Quote:
Genossen! Anwärter! Planetarier!

Das ZK erteilt bis auf weiteres ausdrückliche Sperre gegen jegliche Maßnahme (Sondieren, Angriffe etc.) gegen den ehemaligen Planetarier Syner.

gez.

S. Jähn
VoZK des PZK der UdSSR



Quelle:
Hauptquartier - Zentralarchiv der UdSSR » 251. ZKB - Entlassung des Planetariers Syner
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

18.02.2007 23:46
Frage bezüglich Syner X Zitat · Antworten
http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1273964kpw=g5f8pdxv

Somit dürfte sich eines der Probleme bereits von selbst erledigt haben



mpG,

Neaera
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

19.02.2007 00:44
Frage bezüglich Syner X Zitat · Antworten
sowas nenne ich geil!!!

RESPEKT

hoch die tassen, darauf muß getrunken werden
The HellRaiser Offline

Besucher

Beiträge: 82

19.02.2007 02:16
Frage bezüglich Syner X Zitat · Antworten
Ich kann dazu nur sagen die Gerechtigkeit hat gesiegt wie man es sieht.

MpG
The HellRaiser
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz